温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-40740.html
点击访问原文链接

Machen uns die WUnder der Technik wirklich Konkurrenz??? [Archiv] - BW7 Forum

Machen uns die WUnder der Technik wirklich Konkurrenz??? [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Off-Topic > Off-Topic > Machen uns die WUnder der Technik wirklich Konkurrenz??? PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Machen uns die WUnder der Technik wirklich Konkurrenz???

Kassiopeia10.10.2010, 12:24Meine Herren aufgepasst: „die elektronische Konkurrenz schläft nicht“!!!
Ich möchte jetzt nicht als Nestbeschmutzer da stehen aber ich finde die Ideen für diese Werbe-Spots (http://www.mae-b.com/lovetoys.php?view=videos) einfach Klasse und will dass auch ihr daran teilhaben könnt. carolusmagnus10.10.2010, 12:32... solange die alte zuhause nun lächend das bier bringt, ist das doch ein echter segen...

carolusMAGNUS http://www.airwarriors.com/forum/customavatars/avatar1373_16.gif Kassiopeia11.10.2010, 08:25Mir persönlich hat der Spot mit der Dusche am besten gefallen :). Torpedo11.10.2010, 19:34Ach Kasio......

Abgeleitet von Kaiser Wilhelm dem II, jedoch mit umgekehrtem Ergebnis:

"Ich glaube an das männliche Glied :cool:, die männliche Zunge :p und die Phantasie :D;
technische Hilfsmittel sind nur eine vorrübergehende Erscheinung"

(Im Original: Ich glaube an das Pferd, das Automobil ist nur eine vorrübergehende Erscheinung.)

. Kassiopeia11.10.2010, 20:36....."Ich glaube an das männliche Glied :cool:, die männliche Zunge :p und die Phantasie :D;
technische Hilfsmittel sind nur eine vorrübergehende Erscheinung"....Du meinst also wir Männer sind alle auf den Weg nach Schloss Doorn, nur wir wissen es noch nicht? Torpedo11.10.2010, 21:35Du meinst also wir Männer sind alle auf den Weg nach Schloss Doorn, nur wir wissen es noch nicht?

Oh nein ! Ich meine, selbst wenn es den Anschein hat, dass wir uns auf dem Weg zum
Schloss Doorn zu befinden, es ist nicht so ! Im Gegenteil !

*Schloss DOORN, für die, die es nicht wissen:

Das Schloss Haus Doorn (Huis Doorn) liegt in der Gemeinde Doorn, Provinz Utrecht, Niederlande. Dort lebte der letzte Deutsche Kaiser, Wilhelm II., von 1920 bis zu seinem Tod 1941 im Exil.

. Winnetou11.10.2010, 22:32Hi in die Runde,

ich meine, solche Toys:firebounc können doch keine Konkurrrenz zu uns Männern sein. Es gibt doch für die Mädels bestimmt Schöneres als sich solche Dinger zu penetrieren. Zärtliche Umarmungen, Küsse, die Nähe...... kann doch niemals aufgewogen und ersetzt werden.

Gruss von Winnetou:hi Sandmann11.10.2010, 23:21Es gibt doch für die Mädels bestimmt Schöneres als sich solche Dinger zu penetrieren.Das kann ich zwar nicht beurteilen, aber zumindest zahlen diese Plastikteile keine Geld für die halbe Stunde (oder wie lange auch immer). :D Torpedo12.10.2010, 00:24Das kann ich zwar nicht beurteilen, aber zumindest zahlen diese Plastikteile keine Geld für die halbe Stunde (oder wie lange auch immer). :D

Nun ja, dafür sind diese Plastikteile auch wesentlich pflegeleichter.
Einschalten, Ausschalten, mal ne neue Batterie, mehr nicht.

Keine Bartstoppel, kein Mundgeruch, kein blindes Herumstochern ohne Wirkung, kein
Gelabere (Bin ich nicht toll, Baby?), kein Gefummele, kine rauhe Haut...etc. etc.

:D:D:D:D

. Kassiopeia12.10.2010, 09:03.....*Schloss DOORN, für die, die es nicht wissen:.....Torpedo, unser Aufklärer der Nation :).

Mir ist nicht bang vor einer Schwanzlosen Zukunft in unsere Gesellschaft :D. Die Frauen ohne uns Männer, das Wort „Chaos“ würde es nicht annähernd treffen. Mir hat einfach die Idee der Werbespots sehr gut gefallen und ich wollte sie euch nicht vorenthalten :). Außerdem ist es doch eine der Stärken von uns Männern, dass wir auch mal über uns selber lachen können, oder ;)?

Trotzdem habe ich Zuhause für das Erste, die elektrische Zahnbürste in die Schublade verbannt und gegen ein normales handbetriebenes Exemplar ersetzt. Man(n) kann ja nie wissen und ich möchte schon gerne wissen, wann die Stunde geschlagen hat :D. PeterPan12.10.2010, 10:02Nun ja, dafür sind diese Plastikteile auch wesentlich pflegeleichter.
Einschalten, Ausschalten, mal ne neue Batterie, mehr nicht.

Keine Bartstoppel, kein Mundgeruch, kein blindes Herumstochern ohne Wirkung, kein
Gelabere (Bin ich nicht toll, Baby?), kein Gefummele, kine rauhe Haut...etc. etc.

:D:D:D:D

.

Jetzt weiß ich endlich, warum du Dich vorübergehend in den Ruhestand begeben hast :greenfing little5112.10.2010, 10:52da mach ich doch noch mal eine anleihe bei der frauenbewegung:

eine frau ohne mann ist wie ein fisch ohne fahrrad.

little51 Kassiopeia12.10.2010, 11:43.....ein fisch ohne fahrrad. .....Vor sehr vielen Jahren schon gelesen ;)! Daytona12.10.2010, 12:01solange diese dinger keinen rasen mähen können ist mir nicht bange um unsere zukunft an der seite einer frau.

wenn die allerdings mal eines erfinden das uns auch unsere letzte bastion raubt dann kann es kritisch werden :eek:

gruss
Daytona Sandmann12.10.2010, 12:50Nun ja, dafür sind diese Plastikteile auch wesentlich pflegeleichter.
Einschalten, Ausschalten, mal ne neue Batterie, mehr nicht...Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass uns auf jeden Fall der Bezahlsex erhalten bleiben wird und uns wenigstens auf diesem Sektor keine Gefahr durch Plastikschwänze droht. Kassiopeia12.10.2010, 13:23solange diese dinger keinen rasen mähen können .....wenn die allerdings mal eines erfinden das uns auch unsere letzte bastion raubt dann kann es kritisch werden ....Mist, bei mir Zuhause macht das schon lange meine Frau. Muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen um meine Zukunft machen ;)? Daytona12.10.2010, 13:30Mist, bei mir Zuhause macht das schon lange meine Frau. Muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen um meine Zukunft machen ;)?

ich würd zumindest mal damit anfangen :D und wenn du zuhause bei dir so ein seltsames brummen hörst und das ist nicht der rasenmäher oder die elektrische zahnbürste dann erst recht ;) little5113.10.2010, 02:43Mist, bei mir Zuhause macht das schon lange meine Frau. Muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen um meine Zukunft machen ;)?

du wärst ja nicht der erste, bei dem die frau (fast) nie mehr lust mit dem eigenen mann hat! hast du da drüber schon mal nachgedacht?

little51 Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录