温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-5622.html
点击访问原文链接

Megaparty am Sa. 25.10.2003 [Archiv] - BW7 Forum

Megaparty am Sa. 25.10.2003 [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Werbung, Jobbörse, Veranstaltungskalender und Anwesenheiten > Werbung von und über Wohnungen und Laufhäuser > Megaparty am Sa. 25.10.2003 PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Megaparty am Sa. 25.10.2003

prinzessin-verona29.09.2003, 18:33Hi Jungs und Mädels.
ihr seid zwar ein bischen weit weg, aber ich weiss, dass es den ein oder anderen von Euch interessiert!;)

Zusammen mit meiner Freundin Valeria und vielen anderen wollen wir es so richtig krachen lassen.

Tatort ist Neuss bei Düsseldorf.

Es verspricht also eine super geile Gangbang Party mit heißen Girls in einem schönen 1 Einfamilienhaus zu werden. Ein nettes Stückchen Garten, wird es uns ermöglichen den Grill anzuwerfen und für weitere heiße Sachen außer uns Frauen zu sorgen um Euer Leibliches Wohl rundum abzudecken. Gerade weil es draußen ja langsam kalt wird es im inneren des Hauses besonders heiß zugehen. Zu dieser Party werden natürlich auch wieder einige meiner geilen Freundinnen kommen und wie wir hoffen auch einige neue Gäste.

Veranstaltungsort: Wird ein sehr schönes aber spartanisch eingerichtetes Einfamilienhaus mit schönem Ambiente auf mehr als 200 qm Spielfläche sein.

Das Haus liegt ganz in der Nähe von Neuss. Eine genaue Anfahrtsbeschreibung gibt es natürlich einige Tage vorher per Mail.

Ich freue mich schon riesig drauf dort mit Euch richtig geil abzufeiern.

Einzelne Mädels und Paare lade ich kostenlos ein!

Die Herren der Schöpfung sind dieses mal

mit 125 Euro

oder als Mitglied in meinem Bilder/Video-Bereich

mit nur 100 Euro

dabei.

Partyanmeldungen nehme ich absofort unter der Emailadresse :

party@prinzessin-verona.de

entgegen.

Folgende Mädels haben bereits fest zugesagt:

Angela, Cindy, Valeria, Verona

Ich hoffe, dass sich die ein oder andere Fahrgemeinschaft bilden wird. ;)

Bussi Verona :wink Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录