温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/showthread.php/4411-Bedarf-an-einem-Callboy
点击访问原文链接
BW7 Forum Navigation Forum Werbung, Jobbörse, Veranstaltungskalender und Anwesenheiten Werbung von und über Wohnungen und Laufhäuser Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. Bedarf an einem Callboy??

Thema: Bedarf an einem Callboy??

Stichworte: - Call a boy: 07.06.2003 09:22 Bedarf an einem Callboy?? Hallo liebe BW7-Forumlerinnen

lange ersehnt oder am Bedarf vorbei? Man(n) wird sehen.

Was ich biete? Fängt mit einer sehr ausführlichen und entspannenden Massage an. Dabei wird es immer dir überlassen sein, wie wo was, und endet da wo deine Wünsche und Phantasien enden.

Für mehr Infos Email oder VP an mich

Cab

Es gibt noch keine HP!! Executor: 07.06.2003 19:25 ein Callboy für SIE oder für IHN oder für BEIDE ?
MfG Executor Call a boy: 07.06.2003 20:12 SIE / IHN / BEIDE @ Executor und alle anderen

Wenn ich einen Beitrag mit

"Hallo libe BW7-Firumlerinnen " beginne, wer kann sich dann angesprochen fühlen?

CaB
-----------------------------
Mit starken aber sehr einfühlsamen Händen Executor: 08.06.2003 11:14 ups sorry

hab ich überlesen. Teletubby: 08.06.2003 12:27 Da will wohl jemand sein Hobby zum Beruf machen

Stell dir das aber nur nicht zu leicht vor
Hatte das auch ein, zwei mal gemacht (Anzeige in der Boerse).
Glaube mir eins, nicht nur Männer sind manchmal ... - Frauen toppen alles.

Da kommen teilweise die ungewöhnlichsten Wünsche
- NS aktiv
- Vor ihr ornanieren; kein SEX
- Nacktputzen
- ....
Viel Spaß dabei - wenns dir gefällt, ist es die schönste Sache der Welt. Geändert von Teletubby (08.06.2003 um 12:30 Uhr) Call a boy: 09.06.2003 10:32 HI Teletubby

und wo siehst du das Problem? Das gute an der Sache ist doch, dass du jederzeit auch NEIN sagen kannst, und mal schaun was so überhaupt passiert :-) Teletubby: 09.06.2003 12:48 Wenn du es unbedingt auch mal ausprobieren willst, dann mach doch eine Anzeige bei "Die Boerse".

Kann manchmal aber auch ganz schön hart werden.
- du kannst nicht erwarten, das die Ladies alle Topmodells sind
- sie bezahlen dich also ist es ein Dienstleistung und da bist du der Angestellte (also ihr Wohl, vor deinem )
- ungewöhnliche Sachen kommen gar nicht so selten vor (hatte ein paar Lustige Mailanfragen - die Beispiele oben waren noch von der harmloseren Sorte )

Also berichte doch einfach mal von deinen Erfahrungen, wenn es funktioniert haben sollte Geändert von Teletubby (09.06.2003 um 12:49 Uhr) Merlin: 09.06.2003 14:15 Original geschrieben von Teletubby

Also berichte doch einfach mal von deinen Erfahrungen, wenn es funktioniert haben sollte genau
und, nachdem wir hier im WERBEforum sind, kann er seine berichte dann im dafür vorgesehenen forum posten

Geändert von Merlin (09.06.2003 um 14:17 Uhr) Anmelden Registrieren Normale Ansicht Nach oben Powered by vBulletin® Version 4.2.0 (Deutsch)
Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. (c) 1997 - 2025 by BW7-Forum. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录