温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/showthread.php/270-Kontaktlokale-in-stuttgart
点击访问原文链接

Kontaktlokale in stuttgart

Kontaktlokale in stuttgart Registrieren Hilfe Angemeldet bleiben? Forum Hilfe Kalender Community Bilder & Alben Benutzerliste Aktionen Alle Foren als gelesen markieren Nützliche Links Forum-Mitarbeiter anzeigen Aktuelle Etablissements Historie der geschlossenen Etablissements Verlosung Statistik BW7-Chat Blogs Erweiterte Suche Forum Berichte über Baden-Württemberg Berichte über Umland und Reg.-Bez. Stuttgart Kontaktlokale in stuttgart Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. Ergebnis 1 bis 12 von 12 Thema: Kontaktlokale in stuttgart Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Thema abonnieren… Anzeige Linear-Darstellung Zur Hybrid-Darstellung wechseln Zur Baum-Darstellung wechseln 28.08.2002, 22:49 #1 jean Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Artikel anzeigen Junior Member Registriert seit 27.08.2002 Ort france Beiträge 1
Davon in der Verlosung:
Insgesamt: 0
letzte 365 Tage: 0
letzte 30 Tage: 0
letzte 7 Tage: 0
Danke 0 Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge Kontaktlokale in stuttgart Hi zusammen, da ich im Ausland lebe ware ich seit ein paar Jährchen nicht mehr in Stuttgart. Das soll ich demnächst nachholen. So ein Aufenthalt muss auch vorbereitet werden und ich möchte auch die Mädels besuchen deswegen bin ich im Forum.
Gut gemacht und schöne Berichten. Leider vermisse ich Infos über Kontaktlokale, einige Namen sind mir noch im Errinerung wie z.B. Nachtwächter (Rosenstr.??) Cafe Weiss (Geissstr.) Hotal Edelweiss (Katharinenstr.) oder Bier Bar (Leonhardsplatz). Diennen diese Häuser noch die Kontaktpflege zur Gewerbe??? Wie sind nun die Mädchen und wie sind die finanzielle Vorstellungen der Damen? Wer kann berichten oder ein anderen (was neues) Angebot machen? Es würde mich freuen wenn ich Antwort kriege.
Vielleicht kann ich bald mit der eine oder der andere Forumteilnhemer eins drauf machen und durch die Lokalen ziehen.
Nochmals vielen Dank. Zitieren 28.08.2002, 23:40 #2 Andy69 Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Artikel anzeigen nightriders Freund, Posting-Pusher und Dank-o-Mat Registriert seit 19.08.2002 Ort Stuttgart Beiträge 1.258

Davon in der Verlosung:
Insgesamt: 31
Danke 477 Erhielt 603 Danke für 275 Beiträge Salut Jean,

leider kenne ich diese Kontaktlokale nicht, und ich weiss auch nicht, ob dort heute noch was geht.

Was sich aber eventuell anbietet, wenn Du in Stuttgart bist, ist ein ausgedehnter Clubbesuch, z.B. im Phönix.

Du kannst uns ja mitteilen, wenn / wann Du nach Stuttgart kommst, vielleicht kann man ja dann ein Treffen arrangieren...

peut-être à bientôt

Andy69 variatio delectat

("Abwechslung erfreut") Zitieren 28.08.2002, 23:42 #3 griesgramix Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Artikel anzeigen Senior Member Registriert seit 24.08.2002 Ort stuttgarter Raum Beiträge 106

Davon in der Verlosung:
Insgesamt: 5
Danke 19 Erhielt 54 Danke für 22 Beiträge Hotel Edelweiß Das Edelweiß dient immer noch der Kontaktaufnahme.
Die Preise beginnen bei 50 Euro für Verkehr und 80 Euro
für Franz. Vorspiel. Die Mädchen sind eine bunte Mischung
aus allen Herren Ländern. Es wird diskret animiert, aber
immer auf eine höfliche Art.
Mein letztes Erlebnis dort hatte ich mit Smantha. Sie ist
ein blondes, attraktives Mädel aus Schottland. Ihr Service
ist spitze, für mich war es schon GF-Sex. Andere
Erfahrungen habe ich leider noch nicht. Viel Spaß in
Stuttgart Zitieren 29.08.2002, 09:39 #4 Pit Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Artikel anzeigen Senior Member Registriert seit 16.08.2002 Beiträge 103
Davon in der Verlosung:
Danke 1 Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge Re:Kontakte in Stgt Guten Morgen

Ich weiss nicht ob das was für dich ist,aber ich habe letzte Woche von einem Polen der sich damit etwas dazuverdient erfahren das es wohl in der Umgebung Leonhartsviertel/ Olgastrasse ein Lokal/Cafe gibt wo sich die älteren Semester bei einem Gläschen Wein Von Männern ansprechen lassen um mit ihnen gegebenenfalls die Nacht zu verbringen.
Erstens brauchst du kein Hotel,zweitens gibts´noch Geld dafür.
Er kriegt zwischen 100 und 150 Euro pro Nacht.
Keinerlei Gewähr da er den Namen der Örtlichkeit nicht herausrückt,aber vielleicht weis einer aus dem Forum,ein gstandener Stuttgarter mehr.

Weiss nicht ob das dein Ding wäre aber 2 Fliegen mit einer Klappe.
Sind scheins verdammt gut erhaltene und gepflegte Damen dabei.

Muss den Menschen nochmal versuchen auszufragen,aber er scheut die konkurenz.
Sin natürlich keine Profis,mal was ganz anderes,würd mich über rege Beteiligung zu dem thema freuen,vielleicht kriegen wir gemeindam raus was das für ein Etablissement ist,scheinbar " Weinstube".
Tschüss und schönen Tag noch Der Reiz des Verbotenen liegt darin es zu tun. Zitieren 29.08.2002, 10:55 #5 tahoe Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Homepage besuchen Artikel anzeigen Autofahrer Registriert seit 16.08.2002 Beiträge 558

Davon in der Verlosung:
Insgesamt: 4
Danke 51 Erhielt 63 Danke für 28 Beiträge könnten nicht mal... die Musketiere das Stuttgarter Rotlichtviertel aufrollen und ausgiebig testen?
Es wird so oft nur von Randdetails berichtet, aber die entpuppen sich meistens als Halbwahrheiten oder Unwahrheiten. So richtig Bescheid weiß anscheinend keiner der Forumsteilnehmer, was dort wie abläuft.
Kann nicht mal jemand ne quasi Anleitung schreiben? Denn anscheinend ist es dort ja trotz enormen Angebots verboten (Sperrgebiet), sich in irgendeiner Art dem horizontalen Gewerbe zu nähern oder versteh ich da was falsch?

gruss
tahoe Hier steht nix... Zitieren 29.08.2002, 20:15 #6 porthos Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Artikel anzeigen Musketier Registriert seit 15.08.2002 Ort Frankreich Beiträge 56
Davon in der Verlosung:
Danke 0 Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge hi tahoe,

meinst du Berichte der Musketiere, wenn du von Halbwahrheiten und Randdetails sprichst ??
kann ich mir aber fast nicht vorstellen??

Bei uns Musketieren ist das Leonhardtsviertel nun nicht besonders beliebt.
Liegt vieleicht daran, daß wir doch schon mehr oder weniger alte Fahrensleute sind und die Straße nicht so lieben.
Vorbei ist vorbei

es grüßt
Porthos
Musketier
Zitieren 29.08.2002, 21:24 #7 Athos Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Artikel anzeigen Musketier Registriert seit 15.08.2002 Beiträge 33

Davon in der Verlosung:
Insgesamt: 1
Danke 2 Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge Ich glaube da will einer sich mit den Musketieren duellieren?
Unsere im Schweise des Angesichts erbrachten Taten als Halbwahrheiten oder Unwahrheiten zu bezeichnen.
Wir überlassen Dir die Wahl der Waffen, das Duell findet im Phönix statt

Tahoe's Asche wird dann im gleichnamigen See verstreut

Es grüßt den Rest der Welt

Athos
Musketier Zitieren 30.08.2002, 01:24 #8 Wolfl Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Homepage besuchen Artikel anzeigen LupusSextilius Registriert seit 12.08.2002 Beiträge 2.019

Davon in der Verlosung:
Insgesamt: 1
Danke 2 Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge Hallo DKA,
macht keinen Sinn, sich mit senilen alten Greisen zu duellieren.
Die sollten lieber mal zum Augenarzt gehen und nen Deutschkurs mitmachen.
Die beanstandeten Äusserungen beziehen sich deutlichst auf die bisherigen Berichte von Nonames zu den örtlichen Stuttgarter Gegebenheiten und nicht auf die zweifellos brauchbaren und gut geschriebenen Berichte unsrer französischen Kämpfer.

Salve
Wolfl xxxforen Zitieren 30.08.2002, 17:58 #9 willi Gast ich glaube nicht, dass die Musketiere da zum Einsatz gehen Und warum nicht, ganz einfach. Das ist eine heisse Zone. Da kannste ganz, ganz schnell in die Scheisse fallen und du hast ein Problem am Hals, das dich nicht freut. Das ganze Gebiet ist Sperrbezirk. Dort ist auch das Ansprechen der Damen Bussgeldbewehrt. Wenn du also wie in den Strichinfos geschildert auf eine getarnte Polizistin reinfällst, haste ein problem am Hals. Zum anderen habe ich dort eigentlich noch nie einen guten service erlebt. Der profi geht dorthin, wenn die Polizei Großeinstatz und damit keine Zeit hat. Zitieren 01.09.2002, 13:03 #10 tahoe Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Homepage besuchen Artikel anzeigen Autofahrer Registriert seit 16.08.2002 Beiträge 558

Davon in der Verlosung:
Insgesamt: 4
Danke 51 Erhielt 63 Danke für 28 Beiträge Moinmoin liebe Musketiere,
ganz speziell grüße ich Porthos und Athos!

Ich muss jetzt mal ein bisschen sticheln, denn ich habe nicht gerade den Eindruck, daß ihr von sonderlicher Intelligenz oder logischem Denkvermögen gesegnet seid. Diese Meinung geht jetzt aber nur aus Euren Beiträgen zu diesem Thread hervor. Aus Euren Berichten kann man das nicht folgern. :-)
Mein Beitrag ging nur und ausschließlich um Berichte aus dem Rotlichtviertel Stuttgart und genau die und keine Anderen habe ich als Halb- bzw. Unwahrheiten bezeichnet.
Nicht im geringsten habe ich die Berichte der Musketiere damit gemeint. Die finde ich wirklich total super und könnte Euch nur loben, wenn ich kein Schwabe wäre. Da ich das aber bin, ist "nix gsagt isch gnug globt" mein Motto. Und das muß reichen. :-)

Daher bitte ich Euch, den Duellierungswunsch wieder zurückzuziehen, ich bin doch ein kleiner und lieber Pazifist. :-) Nein, ein Schisser bin ich net.

In diesem Sinne grüßt
tahoe

PS: Ins Phönix trau ich mich net, weil zuviele Freunde und Bekannte von mir in dieser Gegend wohnen oder in den dortigen Geschäften arbeiten, das wäre net gut für meinen Ruf. Aber ich würde gerne mal mit ins Atlantis. :-) Geändert von tahoe (01.09.2002 um 13:06 Uhr) Hier steht nix... Zitieren 25.09.2002, 13:09 #11 sando Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Artikel anzeigen user gelöscht Registriert seit 30.08.2002 Beiträge 654 Danke 0 Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge @griesgramix
für mich war es schon GF-Sex
waas meinst du damit genau?
ZK,AV?
diese frau kann ich auch empfehlen...war früher in karlsruhe...TOP
seid nett zu ihr!
und gruss von mir...
sando aus karlsruhe

@tahoe
Aber ich würde gerne mal mit ins Atlantis

da würde ich auch hin...VSV auch...ich würde sagen wir schliessen uns mal zusammen..da wird das benzin billiger-ist ja ein ganzes stück bis hinter frankfurt

pn mich mal an!

mfg
sando Zitieren 17.02.2003, 10:43 #12 Penetrator Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Artikel anzeigen Senior Member Registriert seit 24.11.2002 Ort Göppingen Beiträge 115

Davon in der Verlosung:
Insgesamt: 3
Danke 0 Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge Leider wurde das Thema jetzt ein wenig zerredet.

Aber mich interessiert wirklich, was es mit den älteren Damen auf sich hat, die man dort treffen und "einladen" kann.

Weiß jemand etwas näheres ?

Bitte berichten ! Geändert von Penetrator (17.02.2003 um 12:09 Uhr) ohne Dings kein Bums
__________________ Zitieren « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Lesezeichen Lesezeichen Mister Wong YiGG.de Google del.icio.us Berechtigungen Neue Themen erstellen: Nein Themen beantworten: Nein Anhänge hochladen: Nein Beiträge bearbeiten: Nein   BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. [VIDEO] Code ist an. HTML-Code ist aus. -- vB4 Standard-Style -- Standard Mobile Style -- Deutsch (Du)-- English (US) Kontakt BW7 Forum Archiv Datenschutzerklärung Nutzungsbedingungen Nach oben Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. Powered by vBulletin® Version 4.2.0 (Deutsch)
Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. (c) 1997 - 2025 by BW7-Forum. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录