温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/showthread.php/13223-TS-Shaba-in-der-Liststr
点击访问原文链接

TS Shaba in der Liststr.

TS Shaba in der Liststr. Registrieren Hilfe Angemeldet bleiben? Forum Hilfe Kalender Aktionen Alle Foren als gelesen markieren Nützliche Links Forum-Mitarbeiter anzeigen Aktuelle Etablissements Historie der geschlossenen Etablissements Verlosung Statistik BW7-Chat Blogs Erweiterte Suche Forum Berichte über Baden-Württemberg Berichte über Transsexuelle TS Shaba in der Liststr. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. Ergebnis 1 bis 14 von 14 Thema: TS Shaba in der Liststr. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Thema abonnieren… Anzeige Linear-Darstellung Zur Hybrid-Darstellung wechseln Zur Baum-Darstellung wechseln 22.09.2005, 17:25 #1 DWR Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Artikel anzeigen gesperrt Registriert seit 04.09.2005 Ort STUGGI Beiträge 1.849 Danke 4.763 Erhielt 941 Danke für 368 Beiträge TS Shaba in der Liststr. Hallo,

hat mir jemand die Telefonnummer der Liststrasse? oder vielleicht die homepage?
Aufgrund der Parkplatzsituation da würde ich gerne zuerst anrufen ob Shaba da ist.

Also ich wäre Euch wirklich dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.

hakuna matata Zitieren 22.09.2005, 17:37 #2 skater Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Artikel anzeigen Senior Member Registriert seit 10.12.2002 Ort Stuttgart, Pforzheim Beiträge 990 Danke 28 Erhielt 56 Danke für 35 Beiträge Shaba Hi!

Nimm das

http://www.ladiesland.de/Eingang/Lan.../stuttg07.html

Shaba ist glaube ich demnächst wieder in Stuttgart

Have fun

skater Zitieren 22.09.2005, 17:45 #3 skater Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Artikel anzeigen Senior Member Registriert seit 10.12.2002 Ort Stuttgart, Pforzheim Beiträge 990 Danke 28 Erhielt 56 Danke für 35 Beiträge Hier noch die Festnetz-Nr. 0711/6019607

hatte ich vergessen, auf der Homepage ist ja
nur die Handy-Nr. drauf!

Have fun

skater Zitieren 22.09.2005, 23:52 #4 DWR Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Artikel anzeigen gesperrt Registriert seit 04.09.2005 Ort STUGGI Beiträge 1.849 Danke 4.763 Erhielt 941 Danke für 368 Beiträge Danke Ich danke Dir skater, ist ja ein super-service hier.

ich werde dann selbstverständlich den testbericht nachliefern.

hakuna matata Zitieren 19.10.2005, 12:32 #5 kuschelbaer Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Artikel anzeigen gesperrt Registriert seit 23.09.2005 Beiträge 28 Danke 0 Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge Homepage Auch hier ist nur die HandyNummer drauf, aber gute Page!
http://www.trans-shaba.de/home.htm Zitieren 04.07.2010, 10:06 #6 Kassiopeia Gast Trans Yiwa, früher Shaba Ich war diese Tage mal wieder bei Yiwa, uns Transenkennern ja noch unter dem Namen Shaba ein Begriff. Ab ging es in die Liststraße 15 in Stuttgart, am Seiteneingang bei Happy geklingelt.

Ich wollte Yiwa schon die ganze Zeit mal wieder besuchen. Seit Wochen habe ich mein erscheinen bei ihr vorher geschoben und nun wurde es mal wieder Zeit, trotz namhafter Konkurrenz in der Stadt. Da ich dieses mal mit einem Bike unterwegs war, war das Problem Parkplatz kein wirkliches Problem mehr für mich. Nach dem klingeln wurde ich von Yiwa in der gewohnten freundlichen Art empfangen. Während in der Vergangenheit sie sich mir immer fast an den Hals geschmissen hat, checkte sie dieses Mal erst vorsichtig die Lage ab – Trans oder Bio-Mädchen. Ich merke mein letzter Besuch war zulange her. Als ich ihr signalisierte das sie das Objekt meiner Begierde sei, bekam ich eines ihrer Lächeln geschenkt und ab ging es in eines der Verrichtungszimmer.

Kurze Anmerkung zur Wohnung. Yiwa und ihre Kolleginnen sind in einer Kellerwohnung tätig. Einer Wohnung die man eigentlich nur Personen in der Not vermieten kann, entweder Studenten oder eben Damen die im horizontalen Gewerbe aktiv sind. Yiwa ist mit kurzzeitiger Unterbrechung allerdings schon mehr las 10 Jahre dort tätig.

Auch mit neuem Namen blieben die Preise beim alten ortsüblichen Tarif, 30 Minuten Vergnügen 100 €. Ich durfte bezahlen und Yiwa brachte das Geld vor mir in Sicherheit. In der Zwischenzeit ließ ich meine Kleider fallen, stellte mich vor den im Zimmer schwer arbeitenden Ventilator und genoss etwas das kühlende Gebläse. Yiwa kam wieder zurück, ihren Luxusbody in ein Tuch gehüllt und halterlose schwarze Netzstrümpfe an. Auf dem Bett begann die heiße Phase meines Besuches. Als ihr Schwanz steif und einsatzbereit war, missionierte sie mich und es war ein Genuss Yiwa zu spüren. Sie hat eine humanverträgliche Dimension von vielleicht 15 X 3 cm. Das ist in etwa die Größe die einfach Spaß macht in sich zu spüren. Ich zahlte unserem Treiben recht schnell Tribut und jagte meine Nachkommenschaft ins Freie.

Yiwa half mir noch beim sauber machen und ging los mir etwas zum Trinken zu besorgen. Ich war mal gespannt ob noch etwas von ihr kommen würde. In der Vergangenheit gab es oft noch nach dem Akt eine gekonnte Massage obwohl die Besuchszeit schon lange überschritten war. Dieses Mal kam leider nichts, nur noch eine gut gekühlte Cola.

Ich weiß nicht ob ihr gezeigter eher mangelhafter Service der großen Hitze geschuldet werden muss aber auf dem dieses Mal erlebten Niveau muss es von meiner Seite keine Widerholung geben. Von den bisher vielleicht 15 Besuchen war dies der schlechteste Besuch bis jetzt. Ich hoffe mal wir haben dies nicht ihrem neuen Namen zu verdanken.

Fazit für mich: ich habe einen lange vor mir her geschobenen Besuch in die Tat umgesetzt. So schnell wird es mich nicht mehr in die Liststrasse ziehen, dazu war der erfahrene Service zu gering, zu einfallslos, zu gewöhnlich.

Bilder von Yiwa gibt es in den einschlägigen Foren wie ladies und ihren speziellen Schwestern zu bestaunen. Die Bilder sind sehr aussagekräftig und geben Yiwa recht gut wieder. Zitieren Folgender Benutzer sagt Danke zu Kassiopeia für den nützlichen Beitrag: AndiRT 04.07.2010, 12:36 #7 Footlover Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Artikel anzeigen Senior Member Registriert seit 25.08.2006 Ort Stuttgart Beiträge 1.940 Danke 548 Erhielt 1.712 Danke für 666 Beiträge Tja, Herr Sonne, tut mir für Sie persönlich Leid. Irgendwie habe ich das Gefühl: lassen unsere Lieblinge hier in Stuttgi seit der Hasenjagd nach? Nur bei Gina läuft es für mich noch rund - aber das Ambiente muss man halt ausblenden können. Zitieren 04.07.2010, 18:21 #8 Kassiopeia Gast Zitat von Footlover .... lassen unsere Lieblinge hier in Stuttgi seit der Hasenjagd nach? ..... @ Footlover, mit deiner Hasenjagd kann ich nichts anfangen??? Zitieren 04.07.2010, 21:25 #9 Andy69 Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Artikel anzeigen nightriders Freund, Posting-Pusher und Dank-o-Mat Registriert seit 19.08.2002 Ort Stuttgart Beiträge 1.258 Danke 477 Erhielt 603 Danke für 275 Beiträge Hallo Kassiopeia,

eine Frage zum technischen Verständnis: Sie/Er/Es hat Dich missioniert, dir ist es dabei gekommen und Du hast ins Freie geschossen.

Wie muss man sich das technisch vorstellen?

Ich vermute eigentlich, dass Du Dich hast anal penetrieren lassen, weil Du ja die Erektion von Yiwa beschreibst.
Geht das denn wirklich, wenn Du auf dem Rücken liegst?

Ansonsten: Respekt variatio delectat

("Abwechslung erfreut") Zitieren 04.07.2010, 23:10 #10 Kassiopeia Gast Zitat von Andy69 .....Wie muss man sich das technisch vorstellen?

..... Von der technischen Seite her hast du es richtig erfasst. Zitieren 04.07.2010, 23:35 #11 Nightmare Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Artikel anzeigen Senior Member Registriert seit 15.06.2004 Ort Esslingen Beiträge 396 Danke 25 Erhielt 75 Danke für 49 Beiträge Genau so war mein erstes Mal mit Shaba auch. Das mag sie wohl jemanden so zu missionieren :-) Ich bin dmals dann auch sehr schnell sehr heftig gekommen. kann den Bericht echt zu 100% nachvollziehen und irgendwann werde ich es vielleicht auch mal wieder zu ihr schaffen. Nur leider wird es nichts mehr mit meinem geplanten Dreier mit ihr und Lek :-( Zitieren 10.07.2010, 19:43 #12 Footlover Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Artikel anzeigen Senior Member Registriert seit 25.08.2006 Ort Stuttgart Beiträge 1.940 Danke 548 Erhielt 1.712 Danke für 666 Beiträge Zitat von Kassiopeia @ Footlover, mit deiner Hasenjagd kann ich nichts anfangen??? Ach, bist Du nicht der Herr Sonne aus dem TS-Forum? Zitieren 10.07.2010, 23:33 #13 Kassiopeia Gast Zitat von Footlover Ach, bist Du nicht der Herr Sonne aus dem TS-Forum? Doch der bin ich schon. Aber mit der Hasenjagd kann ich trotzdem nichts anfangen. Zitieren 11.07.2010, 17:19 #14 Footlover Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Artikel anzeigen Senior Member Registriert seit 25.08.2006 Ort Stuttgart Beiträge 1.940 Danke 548 Erhielt 1.712 Danke für 666 Beiträge Ach, das war dieser Treat, der sich aus der Frage entwickelte, was aus dem Forumler "Hase" geworden ist, der plötzlich verstummte. Da hatte sich dann eine Art Fortsetzungsroman entwickelt, an dem viele Forumler mit schrieben. Irgend wann ist das dann Carlos zu dumm geworden und er hat ihn erst gesperrt und letztlich gelöscht. Wäre weiter nicht schlimm gewesen, aber dann wurden auch alle kritischen Berichte gelöscht bzw. gar nicht mehr veröffentlicht, Forumler von Gonzo angemacht, User, so wie ich, konnten auf einmal keine Beiträge mehr schreiben - kurz, die Luft war raus. Aber scheint sich ja aktuell etwas gebessert zu haben, nur kritische Berichte scheinen Carlos immer noch so extrem zu stören, das aus vorauseilendem Gehorsam ebendiese gar nicht mehr geschrieben werden. Schade eigentlich.

Ach ja, die Pointe bei der Hasenjagd: Hase hatte eine neue Freundin und sich deshalb einige Wochen nicht um TS und das Forum gekümmert... Geändert von Footlover (11.07.2010 um 17:22 Uhr) Zitieren « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Lesezeichen Lesezeichen Mister Wong YiGG.de Google del.icio.us Berechtigungen Neue Themen erstellen: Nein Themen beantworten: Nein Anhänge hochladen: Nein Beiträge bearbeiten: Nein   BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. [VIDEO] Code ist an. HTML-Code ist aus. -- vB4 Standard-Style -- Standard Mobile Style -- Deutsch (Du)-- English (US) Kontakt BW7 Forum Archiv Datenschutzerklärung Nutzungsbedingungen Nach oben Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. Powered by vBulletin® Version 4.2.0 (Deutsch)
Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. (c) 1997 - 2025 by BW7-Forum. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录