温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-9347.html
点击访问原文链接

Trans Linda und Thai Miriam [Archiv] - BW7 Forum

Trans Linda und Thai Miriam [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Berichte über Baden-Württemberg > Berichte über Transsexuelle > Trans Linda und Thai Miriam PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trans Linda und Thai Miriam

DWE_MEN22.09.2004, 13:07Hallo Zusammen,

so nachdem mich gestern das Pärchen aus der Börse "meineEhefrau@istwillig ..." versetzt hat musste ich Druck ablassen.
Zuerst Abstecher zu den DreamGirls, Auskunft an der Türe es wären nur 2 Damen da, fand ich Klasse !

Dann ab in die TannenStr 9, hatte ich im Kopf denn ich wollte mal was anderes probieren dort ist die Trans Linda.
Kurze Beschreibung von Trans Linda: sehr freundlich empfangen, hat aber mit den Bilder in Herzilein.de nichts zu tun. Sieht schlicht und ergreifend überhaupt nicht weiblich aus, hat null Brüste, ok war sehr nett und bietet aktiv/passiv Anal an zu 60 1/2h oder 100 1h. Ist überigends echt nett !
Hab mich aber dagegen entschieden, Sie sehr geschäftstüchtig ruft Miriam, die einen Stock höher werckelt.
Ok Miriam ist ca. 160, 32 Figur kleine Tittchen, war sehr freundlich, Angebot 60 1/2 Stunde mit Franz beidseitig + GV alles mit Schutz. Ok hab gedacht für das Geld machst ich nichts kaputt.
Aktion:
Wasser angebot, dann gemeinsame Waschung. Da ab aufs Bett. Hier sehr zärtliches Vorspiel, hat mich zart gestreichelt, dann sehr gefühlvoll geblasen ohne Handeinsatz. Hab sie dann zärtlich bearbeitet, findern war kein Problem und sie wurde total nass und hat gestöhnt, dann missioniert, hat ne herrlich enge Musch, und geht gut mit, in Doggy das ganze dann unter Anfeuerung von Ihr zu Ende gebracht.

Fazit: Aussehen ok, Aktion ok, Preis ok, Wiederholung 70%

Devil pofan23.09.2004, 19:57Also ich habe erst am mittwoch 22.09. angerufen und gefragt ,was es bei Ihr kostet und da hat Sie mir gesagt 80 Euro die halbe Stunde .Aber wenn du sagst ,das sie mit den Bildern von Herzilein nichts zu tun hat ,wertde ich mir eine andere suchen müßen .Auf den Bildern sieht sie nämlich stark aus ,das heist sehr weiblich mit schönen Brüsten und schönem Gesicht .Na ja ,dann lass ich es lieber .Weist du mir eine ander Transe mit großen Brüsten und wo man nicht gleich das Gefühl hat ein mann steht vor einem ?? Gruß Pofan DWE_MEN24.09.2004, 08:24Sorry ich kann dir da nicht helfen,

auch der Versuch in der Olgastr. war so, die Bilder sind klasse, aber in
Natura echt keinerlei Weiblichkeit, d.h. null Brüste und auch sonst ...

Echt gute Transen findest du in FFM im Bahnhofsviertel, Leirkasten ist ne gute Adresse.

Devil platzhirsch24.09.2004, 08:29......würde ich aber eher meiden.

Ist ein Abzockschuppen, kann man in anderen Foren genügend schlechtes drüber lesen.
Außerdem sind die Preise dort meist überteuert. Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录