温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-6480.html
点击访问原文链接

Trans Shaba Liststraße 15 [Archiv] - BW7 Forum

Trans Shaba Liststraße 15 [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Berichte über Baden-Württemberg > Berichte über Transsexuelle > Trans Shaba Liststraße 15 PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trans Shaba Liststraße 15

skater30.12.2003, 02:56Hi,

heute hatte ich das erste mal in meinem Leben das Vergnügen mit einer Trans!
Ich hätte es mir nie vorstellen können, aber irgendwie bin ich bei ihr hängengeblieben.:ups

Nach längerm hin und her bin ich in der Liststraße gelandet und da keine Girls anwesend waren und Shaba mir ihren femininen Körper gezeigt hatte:D entschied ich mich zu bleiben.

Um es kurz zu machen, ich wurde belohnt mit einem fantastischen französich ohne, variantenreich, mal mit und mal ohne Handeinsatz, tief und die Eichel mit der Zunge
liebkosend:D Fazit: einfach geil!!

Da ich beim darauffolgenden AV nicht kommen wollte, nahm ich wieder den Gummi ab und
lies sie weisterblasen bis ich auf ihren Brüsten kam.

Im Anschluß bekam ich ich noch eine schöne Massage, die mit Streicheleinheiten endete:)

Nun wollte ich schon aufstehen um mich dem Waschgang hinzugeben; jedoch weit gefehlt, sie
sagte dass ich mich auf den Rücken legen solle und begann den kleinen skater wieder zu blasen:D

Nach einer zweiten französichen Meisterleistung übergab sich der skater wieder auf ihren Brüsten und war dann völlig erlöst:D :D :D

Alles in allem war ich ca. 1 Std. bei ihr. Für das Vergnügen verlangte sie 100 €. Als zeitlichen Rahmen nannte sie 30 min. Ich muss allerdings sagen dass ich 110 € gegeben habe mangels passender Scheine.

Es war ein super Erlebnis, das ich wiederholen werde (wenn ich mal wieder meine Französischen Tage habe); jedoch muss ich gestehen dass mir ein Girl einfach lieber ist. Eine geile Muschi hat schon was!

In diesem Sinne

Have Fun

Gruß
skater

@all
und noch nen guten Rutsch ins Jahr 2004 Feinschlecker02.01.2004, 13:57... der ein Fan von Shaba geworden ist :dops .

TS-mässig in Stuttgart m.E. mit das Beste (und ehrlichste) was man kriegen kann :D .

So long, Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录