温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-60608.html
点击访问原文链接

Paula, Bulgarien -Laufhaus Stetten. [Archiv] - BW7 Forum

Paula, Bulgarien -Laufhaus Stetten. [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Berichte über Baden-Württemberg > Berichte über Umland und Reg.-Bez. Stuttgart > Paula, Bulgarien -Laufhaus Stetten. PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paula, Bulgarien -Laufhaus Stetten.

harry de luxe19.11.2012, 14:22Hallo Jungs,
nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Eigentlich hatte ich mich letzte Woche sehr gefreut, dass Frl. Paula aus
Bulgarien wieder im Laufhaus Stetten aufgetaucht ist. Ich erinnerte mich
an zwei frühere sehr schöne Dates mit ihr. Frl. Paula küsst hervorragend!
Für jeweils eine Stunde verlangte Sie damals € 170,- (1. Besuch) bzw.
€ 150,- (2. Besuch).

Letzte Woche hat sie mich sofort wiedererkannt. Ich sie auch! Sie ist immer noch sehr schlank, hat jedoch lt. eigener Angabe 2 Kilo zugenommen.
Ich war auch der Meinung unter ihrem Netzshirt ein winziges Bäuchlein wahrzunehmen...

Mit meinem charmantesten Lächeln machte ich ihr unmissverständlich klar,
dass mich die anderen Schlampen nicht interessierten und ich nur wegen ihr nach Stetten gefahren bin. Diese Aussage zauberte ein Lächeln in ihr Gesicht!

Ideale Voraussaetzungen um die Preisverhandlungen aufzunehmen:
Gerne hätte ich die volle Stunde mit ZK für € 150,- vereinbart.
Auch € 170,- hätte ich noch bezahlt....

Frl. Paula war jedoch der Meinung € 180,- aufrufen zu müssen. Meinen kläglichen Versuch den Preis etwas zu drücken konterte sie mit der Feststellung, dass die Stunde mit Zungenküssen bei ihr € 180,- kostet.
Basta!

Ich versuchte dann noch ihr begreiflich zu machen, dass die € 180,- nicht
marktgerecht seien. Entweder verstand Sie meine Ausführungen nicht oder Frl. Paula schaltete auf Durchzug...

€ 10,- hin oder her sind mir eigentlich völlig egal. Hier geht es um das Prinzip!
Ich erinnerte mich an die kleine Roxi (Maxim Stuttgart), die einen sensationellen Stundenservice (... ja!!!, Herr Nachtvogel) für € 100,- bietet.

Ok, dachte ich mir, dann eben nicht und packte meinen dicken Geldknäuel wieder ein!

Diesen (den Geldknäuel) packte ich dann kurze Zeit später wieder im PARADISE aus und vergnügte mich mit der rumänischen Spanierin Marcelli (toller Body, flotter Sex, zögerliche Zungenküsse: Gesamtnote 7,0 von 10 Punkten) und einer zauberhaften, lustigen Polin, mit der man sich herrlich unterhalten konnte (9,5 von 10 Punkten als Gesellschafterin!).

Die lustige Polin werde ich in Kürze wieder besuchen. Frl. Paula, Bulgarien dagegen hat sich für mich erledigt!

Bis bald!

Euer

Harry de Luxe Karel19.11.2012, 14:48Ich war auch schon mal bei Paula und fand sie nicht so toll - eine Unterhaltung kam nicht zustande, geschmust wurde auch nicht, und der Rest eher mechanisch abgearbeitet.

Wenn schon eine Bulgarin in Stetten, dann Nicolette (ist aber wohl erst in einem Monat wieder da). Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录