温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-60076.html
点击访问原文链接

Barbara girls76? [Archiv] - BW7 Forum

Barbara girls76? [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Berichte über Baden-Württemberg > Berichte über Umland und Reg.-Bez. Stuttgart > Barbara girls76? PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barbara girls76?

Gurke30.10.2012, 22:22Hallo Mitstecher,
bin zufälligerweise auf diese Dame mit OW 95 gestoßen, hat jemand Erfahrung mit ihr gemacht? Evtl. Preise?
link: http://www.schwabenladies.de/Filter/Hostessen/Waiblingen-Reife-Barbara-Natur-OW-95-4548058-1.html

Ich war noch nie in der Schorndorfer Straße 76, aber habe im Hinterkopf, dass da oft Transen usw. hausen. Könnt ihr mir mehr verraten, wie es dort ist? Und evtl. Preise der "normalen" Damen.

Danke euch :) hugohabicht31.10.2012, 15:53Es handelt sich um ein Wohnhaus mit mehreren Terminwohnungen, daher in den Inseraten genau auf die Bezeichnung achten!

Der Zugang zum Haus ist recht diskret, da eine Hecke davor ist und abends auf der Straße nicht viel los ist. Das Treppenhaus ist völlig abgelutscht und sieht abweisend aus. Die Wohnung von Girls 76 ist sauber und ordentlich. Eine offenbar erst vor kurzem renovierte Altbauwohnung. Auch das Bad war bei meinem Besuch blitzsauber. Die Empfangsdame ist sehr freundlich. Ich kenne in dem Haus nur die Wohnung von Girls 76, wie es in den anderen aussieht, weiß ich nicht.

Ich war vor kurzem bei Sunny. Preis für eine Stunde 150 Euro. Service an sich korrekt, allerdings hat sie mich mindestens 15 Minuten vor Ablauf der Zeit wieder auf die Straße geschickt. Im Verrichtungszimmer hängt keine Uhr und ich Trottel hatte keine Uhr mit und konnte die Zeit erst im Auto wieder prüfen. Gurke31.10.2012, 15:55Danke dir für die Info über die Lokalität! Ebsiba07.08.2013, 15:13Also Die HP ist: www.girls-76.com

Stunde Kostet: 150€, Halbe 80€, 15min 50€, umso länger man nimmt umso mehr extras sind schon mit drin.
Bei Girls76 wird einem die Tür von der Hausdame geöffnet diese führt einen in ein Zimmer wo die Preise und Leistungen nochmals erklärt werden dann stellen
sich die Damen der Reihe nach vor. Die Homepage ist bis auf die Öffnungszeiten und die Bilder nicht besonders Aktuell daher besser bei www.ladies.de schauen.

Bei DunaGirls im Erdgeschoss gleiche Preise, sehr schön eingerichtete Zimmer.
App. Kaiser ist auch oben neben Girls76 im Wöchentlichen Wechsel neue Transen.

Zu DunaGirls und App. Kaiser hab ich keine Homepage gefunden.

Gruß Ebsiba :D rsgh07.08.2013, 19:02Warum sollen da Transen "hausen". Die Wortwahl find ich unpassend Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录