Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiß Tag mit Happy End
Skor61330.10.2012, 20:03Lisablue ein Volltreffer bei später Stunde
Der gestrige Tag war wie ein Klotz am Bein denn irgendwie wollten die Frauen nicht so wie ich wollte.
Ich hatte erstmal einen Termin mit Susann (http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Pforzheim-Susan-4537795-2-A.html) vereinbart.
Also mich auf den Weg gemacht und dort geklingelt.
Ich wurde dann auch gleich hereingelassen und gefragt zu wem ich den wolle.
Ich:Ich habe einen Termin mit Susann.
Hausdame?: Die ist Spazieren
Ich: Wie jetzt ich hab doch einen Termin mit ihr
Hausdame?Tja so ist das halt
Ich: Na toll dann geh ich eben wieder
Total angefressen verliess ich die Location und rief nochmals bei Susann an aber entweder die blickt es nicht oder es war jemand anderes der die Termine für sie aus macht.
Auf jedenfall legte sie dann einfach auf.
Hmmm was nun?
Da ich ja wusste das diese Lady
Iza (http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Stuttgart-Zuffenhausen-Iza-4539900-1-A.html)
in Stuttgart ist, dort gleich mal angerufen und für eine std später einen Termin vereinbart.
Aber wie ich schon sagte war das ein Scheiß Tag.
Denn dort angekommen geklingelt aber keine Reaktion.
Die Türe war offen als ich dagegen drückte und so ging ich einfach mal rein.
Aber da hörte ich schon da sie besetzt ist, denn sie stöhnte das ganze Haus zusammen.
Hmmm ok dann hat sie halt noch einen Gast rein geschoben.
10min später rief ich sie an und fragte ob sie mich vergessen hätte?
Aber ihre Antwort brachte das Blut in meinem Kopf zum kochen.
Da behauptete sie doch tatsächlich das sie heute keine Termine ausgemacht hätte.
Als diskutierte ich noch etwas mit ihr und sie sagte mir sie meldet sich in 20 min nochmals bei mir und ich würde die halbe std dann für 50 bekommen.
Hmmm na ja ich bin jetzt nicht so der geduldige aber ich willigte trotzdem ein.
Sagte ich schon das heute ein Scheiß tag war?
Natürlich wartete und wartete ich aber nach 30 min hatte ich kein Bock mehr und anrufen wollte ich auch nicht mehr.
Diese alte ist für mich erledigt.
Ich hatte ja vorher schon eine riesen Wut im Bauch, die sich jetzt natürlich nicht verbesserte.
also nochmals Kaufmich durchstöbert und diese Lady
http://www.kaufmich.com/Hexchen1968
gefunden.
Mittlerweile war es 20 Uhr und wir vereinbarten einen Termin um 21 Uhr.
Doch als ich dort ankam ahnte ich schon das dies nichts wird.
Sagte ich schon das dies ein Scheiß Tag war?
Denn irgendwie kam mir die Adresse bekannt vor aber ich schaute trotzdem mal ob es sich um diese Dame handeln würde die ich meinte.
Na ja der Tag ist eben scheiße den meine Vermutung bestätigte sich.
Wer das ist tut nichts zur sache da nur ich ein Problem mit ihr habe.
Daher bin ich auch nicht geblieben hab mich entschuldigt und ins Auto gesestzt.
So jetzt war die kacke am Dampfen.
Wütend und immer noch Spitz wie Harry aber ich wollte heute noch poppen.
Mittlerweile war es 21.15 Uhr und wieder schaute ich in Kaufmich rein.
Ich weiß auch nicht was mich geritten hat denn ich fand diese sexy Lady
Lisablue (http://www.kaufmich.com/Lisablue)
Warum ich das sage? An dieser Adresse war ich an dem heutigen Tage natürlich schon einmal.
Aber sie sagte mir zu obwohl sie nicht glaubte das ich komme, wie sie mir später mitteilte.
Nun endlich angekommen es war bereits 22.15 Uhr und ich hoffte das dies jetzt nicht wieder eine Enttäuschung wird.
Also hoch gestiefelt und eine sehr nette sexy Lady angetroffen wobei die 35 Jahre wohl nicht ganz stimmen, aber mir ist das ja eh nicht so wichtig.
Die Figur stimmt zumindest mit den Bildern überein.
Wir Quatschten erstmal und ich erzählte ihr was für eine Tortur ich heute hinter mir hatte.
Sie konnte das gar nicht glauben.
Aber für diesen ganzen Scheiß Tag sollte ich jetzt von ihr belohnt werden:)
Und das wurde ich in der tat.
Ich ging noch schnell ins Bad mir meinen ganzen Ärger vom Körper zu waschen und war dann gleich wieder im Zimmer und legte mich aufs Bett.
Da kam sie dann rein mit schwarzroten Strapsen ohne Höschen und legte sich zu mir.
Wir begannen uns zu küssen wobei ZK nicht so ihr fall ist.
Aber egal ich war froh das ich überhaupt bei ihr war.
Sie streichelte schon meinen Pimpi der auch gleich zu wachsen begann.
Dann denn Gummi drauf und erstmal geblasen. Ich weiß nicht ob sie auch ohne bläst aber das hat mich in dem Moment auch nicht gestört da die Symphatie zwischen uns sehr gut war.
Nach dem blasen kroch sie hinauf und wollte sich auf mich setzen doch nicht mit mir denn ich wollte ihre Uschi ja auch noch kosten.
Also rutschte ich schnell nach unten und sie immer noch über mir und fing an zu lachen.
Aber sie ließ es geschehen und war denk ich mal dankbar denn es schien ihr zu gefallen denn sie wollte gar nicht das ich aufhöre.
Doch ewig machte meine Zunge dann auch nicht mit und rutschte wieder hoch und ließ sie Platz nehmen.
Sie genoss es in vollen Zügen und ich natürlich auch nach dem Scheiß tag.
Sagte ich schon das es ein Happy End geben wird? Nein dann wisst ihr es jetzt.:D
Wir wechselten noch in diverse Stellungen und den Krönenden Abschuss vollzog ich in der Missio.
Erleichtert ließ ich mich aufs Bett fallen und wir quatschten wieder eine Runde bei der wir viel lachten.
Sie holte dann noch was zu trinken und während wir so quatschten fragte sie mich ob mein Pimpi eine zweite Runde vertragen würde.
Tztztztztz was ist das denn für eine Frage:D
Also gleich mal mit küssen begonnen und meine Finger wanderten zu ihrer Uschi was sie auch gleich wieder rallig werden ließ.
Wieder wurde aufgummiert und bevor ich in der Missio eindrang noch mal die Zunge kreisen lassen.
Wieder ging es in sämtlichen Stellungen doch ich hatte ja meinen NS noch nicht bekommen und fragte sie wie es aussieht.
Gleich schnappte sie mich an der Hand und zog mich ins Bad.
Doch als wir dort ankamen nahm ich sie erstmal noch im stehen von vorne den Gummi hatte ich ja noch an.:D
So nun ging ich einen Stock tiefer und sofort flies der gute NS.
Als sie fertig war stand ich auf und drehte sie um und nahm sie nochmals von hinten.
Gut das die Dusche etwas größer ist;)
Kurz vor Abschuss zog ich den Gummi ab und spritzte ihr aufs Bäuchlein.
Wir duschten noch zusammen und nach dem Abtrocknen fragte sie mich schon ob auch noch eine dritte Runde möglich wäre.:D
Musste nur grinsen:)
Wir verzogen uns wieder ins Bett und quatschten und lachten.
Aber ich sah ihr an das sie Müde war und sie bat mich dann auch irgendwann ganz lieb zu gehen.
Ich verabschiedete mich noch mit Küsschen und ging total befriedigt und erleichtert nach Hause.
Wie gesagt nach einem Scheiß Tag erfolgte ein super Happy End
Mein Fazit:
Sehr liebe sexy Lady
130 die stunde die gut angelegt waren
Ich war weit über eine Std bei ihr, wobei ich nicht weiß ob das jetzt alltäglich ist oder sie mich für meinen beschissenen Tag belohnen wollte:)
Meine Empfehlung 100% Wiederholungsgefahr
Sie ist noch bis Samstag da und kommt im Dezember wieder
In diesem Sinne
http://rlv.zcache.de/ciao_postkarte-p239634578751466991en7lo_152.jpg
Bis zum nächsten Bericht Sindelfinger2730.10.2012, 20:12Was man nicht alles tut, um zum Schuß zu kommen. :):):):)
Klasse Bericht mit Hindernissen, mir ist es auch so ähnlich mal ergangen.
Jedoch freut es mich, dass ich nicht der einzige bin der so eine Tortur auf sich nimmt um irgendwie am Ende des Tages den Erfolg zu feiern. :):):)
Grüße
S27 !!! jhw081530.10.2012, 20:21Wie immer ein TOP-Bericht. Gargamel30.10.2012, 20:23Immer wieder klasse, Deine Berichte zu lesen. Hast ja doch noch Glück gehabt:
was nimmt man nicht so alles auf sich ... :D Drachenreiter30.10.2012, 20:49@Skor613:
Zum Weltspartag sei die Frage ausnahmsweise mal gestattet:
Buchst du grundsätzlich nur im dreistelligen Bereich? Kann mich jetzt zumindest spontan zumindest an keinen Bericht von dir erinnern, der da drunter fällt:confused:
Da kommen dann aber auch (auf Dauer) aberwitzige Summen zusammen...:eek: Skor61330.10.2012, 21:25@Skor613:
Zum Weltspartag sei die Frage ausnahmsweise mal gestattet:
Buchst du grundsätzlich nur im dreistelligen Bereich? Kann mich jetzt zumindest spontan zumindest an keinen Bericht von dir erinnern, der da drunter fällt:confused:
Da kommen dann aber auch (auf Dauer) aberwitzige Summen zusammen...:eek:
Ja da liegst du nicht falsch;)
Aber wenn ich für einen zweistelligen Betrag ne std bekomm sag ich auch nicht nein:D
Klar geht das ins Geld aber ich kann mit so einer halben std nummer leider nichts anfangen. Phönix30.10.2012, 21:55Wenn man bedenkt was Du da durch die Gegend gefahren bist und 3 ABfuhren gehabt hast :eek: :eek: :eek:.
Da wär ich nach der 2. Nullnummer nach Hause gefahren und hätte es mir verkniffen.
Grüßle
Phönix Skor61330.10.2012, 22:23Wenn man bedenkt was Du da durch die Gegend gefahren bist und 3 ABfuhren gehabt hast :eek: :eek: :eek:.
Da wär ich nach der 2. Nullnummer nach Hause gefahren und hätte es mir verkniffen.
Grüßle
Phönix
Ja eigentlich hätt ich das auch gemacht aber es gibt Tage da bin ich so Spitz da muss dann noch was gehen:D leckermäulchen30.10.2012, 22:38Wahnsinns-Geschichte ;)
Leckermäulchen Hans-im-Glück31.10.2012, 08:43Hallo Skorle,
Deine Ausdauer ist zu bewundern. Ich hätte nach dem zweiten Fehlversuch aufgegeben. Klasse Bericht. Vielen Dank.
LG Hans Schlägger31.10.2012, 16:39Klasse Bericht, geile Geschichte.....
Da fährst du mit dicken Eiern rund um Stgt und bekommst beim vierten Anlauf doch noch eine Faschingsprinzessin...:)
:hi Brunetti31.10.2012, 18:29So wird das nix mit der Feinstaubreduzierung um 20% :greenfing Skor61331.10.2012, 22:34So wird das nix mit der Feinstaubreduzierung um 20% :greenfing
Na ja wären die Damen etwas zuverlässiger würde es klappen:D bikerguy18.11.2012, 21:44Nach Skorles Odyssee in und um Stuggitown, bekam ich auch Lust auf Lisa in der "Böennigcheimer Strasse".
Bin eigentlich nicht der Hinterherf...er, aber ihre Bilder und Skorles Bericht hatten es mir schon angetan.
Morgens mal angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten bis zum Nachmittag.
Auf dem Weg zum Reifenhändler ihre Nummer gewählt und ein sehr angenehmes Telefonat mit ihr geführt, in dem wir schon erste Details klärten (süsser Akzent mit guten Deutschkenntnissen) und uns, zumindest von meiner Seite aus, sehr sympathisch waren (meine Hose danach umso enger ;) ).
Wir vertagten unsere Scherzerei auf später.
Der Feierabend nahte und damit ich mich meinem Ziel, Lisa in der oberen Wohnung der mir bereits bekannten Adresse, zu beglücken.
Meinen Stammparkplatz erwischt, um zwei Strassenecken gebogen und die Klingel mit dem "typisch russischen" Namen gedrückt.
Der Summer ertönte und ich betrat das Treppenhaus, diesmal jedoch mit Ziel nach oben, anstatt unten.
Oben angekommen erstmal ziemlich ausser Atem gewesen, begrüßte Sie mich mit Küsschen links und rechts und ich genoss erstmal den Anblick meiner braungebrannten, nur in rote Dessous und Nylons mit Strapsen gehüllten, russischen Kurzzeitgeliebten.
Sie bat mir ein Glas Wasser an, was ich gern annahm und wir besprachen kurz den weiteren Ablauf.
Ich verschwand im Bad, um mich für den bevorstehenden Nahkampf salonfähig zu machen und betrat nur im Handtuch das Spielzimmer, in dem allerlei Toys und sonstige Utensilien bereit lagen, benutzt zu werden.
Sie kam, durch ihre schwarzen Stilettos, in gleicher Augen und Mundhöhe zu mir, küsste mich auf den Mund und wandte mir den Rücken zu.
Aber nur, um ihre heisse Kehrseite an mir zu reiben, meine Hände an ihre Brüste zu führen, die sie selnst vom BH befreit hatte.
Ich massierte ihre herrlichen Brüste, spielte an ihren Nippeln, die sogleich in Hab-Acht Stellung gingen und sie die Luft scharf einziehen liess beim einatmen.
Weitere Streicheleinheiten folgten beiderseits mit immer grösserem Verlangen unter fordernden Küssen und verlagerten uns in Richtung der Spielwiese.
Sie ging in die Knie, zog dem Objekt ihrer Begierde eine Schutzhülle über und grinste mich schelmisch an, bevor er in ihrem Mund verschwand.
Am Kopf liess sie sich leicht führen und nahm "Ihn" unter saugen und schmatzen tief zwischen ihren Lutschlippen auf.
Ich genoss ihre gierige Stimulation bis meine Säfte zu steigen begannen und liess mich hinterrücks aufs Lotterbett fallen.
Sie folgte gierig meinem Luststab und blies mich weiter, als ob es kein morgen mehr gäbe.
Ihre High Heels striff sie ab und ich entzog mich den saugen Lippen, um mich den tieferliegenden mit meinem Mund zu widmen.
Sie schmeckte frisch und lecker und ihr köstlicher Nektar sickerte mir entgegen, so dass ich ihn nur noch ablecken musste. Sie wurde hörbar immer lauter, je länger ich mit meiner Zunge an ihrer Klit spielte und forderte meinen Freudenspender in sich zu spüren.
Diesen Wunsch konnte ich ihr nur schwerlich abschlagen und stiess in die feuchte Höhle vor, die "Ihn" sogleich fest umklammerte und nicht mehr gehen lassen wollte. Sie fühlte sich wunderbar an und wir wurden immer schneller in unserem Rhythmus mitsamt akustischer Begleitung.
Auf dem Höhepunkt des Tempos stöpselte ich aus, leckte ihre Nippel, während meine Finger ihre Klit bearbeiteten und ich fickte Sie mit erst mit einem, dann mit zwei Fingern weiter, bis kurz vor ihren kleinen Tod und erlöste Sie und mich mit "IHM" in einem Finale Grande, das mit heftigen, nassen Küssen endete, als ob wir Monate, wenn nicht Jahre getrennt gewesen wären und uns heute endlich wieder vereint hätten.
Wir keuchten, wie nach der Besteigung des Grünen Heiner im Eiltempo und stillten unseren Durst mit einem Wasser, sie nahm ganz rustikal den Rest der Flasche ohne Umwege.
Pause?, fragte Sie nach dem Sie die Flasche abgesetzt hatte.
Ich antwortete, ja, gerne, aber da hatte ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Die unersättliche, ausgehungerte Russin wollte wohl gleich ihren nächsten Orgasmus erleben und begann, mich mit Händen und Füssen zu streicheln, während wir nebeneinander lagen und uns belanglos unterhielten. Unsere Lippen vereinten sich immer wieder, jedesmal fordernder, ebenso wie unsere streicheleien immer intensiver und erregender wurden, bis wir es uns fast gegenseitig mit Händen, Lippen, Zähnen und Füssen besorgt hätten.
Da ich noch nicht wieder so schnell so weit war, brach Sie mir fast den Finger, als sie unter meinen Händen ihren kleinen Tod starb.
Du bist ein Monster, ein Sexmonster, entfuhr es mir, nachdem sie mich wieder losgelassen hatte und ich klatschte ihr auf den Prachthintern.
Die zweite Getränkerunde war fällig, sie ging aus dem Zimmer und holte Nachschub, der prompt neben das Glas aufs Bett ging, was zu allgemeiner Belustigung führte und ihr nen weiteren Klaps einhandelte.
Meine untere Etage meldete sich nun wieder einsatzbereit und wir verlagerten uns auf den trockenen Teil des Bettes.
Die Unterhaltung wurde in französischer Sprache fortgesetzt, meine Finger maßen einen wieder gehörig gestiegenen Feuchtigkeitspegel, den meine Zunge nur bestätigen konnte.
Nachdem der Seitenständer vollends zum Hauptständer ausgefahren war, setzte Lisa sich auf mich und begann mich zu reiten.
Ihre Brüste wippten dabei auf und ab und waren kaum zu bändigen, was mich zusätzlich anturnte und meine Säfte spürbar in die Höhe steigen liess.
Der Daumen an ihrer deutlich spürbaren Klit lies sie immer lauter werden, bis Sie auf einmal abstieg und mich liegen liess.
Rache für vorhin?
Sie wollte mich von hinten spüren und so nahm ich ihre Hüften in beide Hände, während ich sie erst langsam und dann immer schneller unter "Fick mich, ja, Fick mich" Rufen und muttersprachlichen Lauten von ihr, von hinten stiess, bis wir nahezu gleichzeitig zum Höhepunkt kamen und uns wie erschossen auf die Matratze fallen liessen.
Sie liess mich sehr lange auszucken in ihr, ich bedeckte ihre heisse, weiche Haut mit Küssen, während sie mich streichelte und schelmisch angrinste, mit der Frage, ob noch ne dritte Runde drin sei.
Ich lehnte dankend ab, da meine Reserven völlig am Ende waren und auch ob der schon fortgeschrittenen Zeit, da sich mein Zeitfenster zusehends dem Ende neigte.
Wir rauchten noch gemeinsam eine, unterhielten uns über Familie, Kunden, Vermieter und Weihnachten, was ja langsam vor der Tür steht (ich steh wieder vor Ihrer, wenn sie nach Weihnachten wieder kommt, so viel zum Whf) und ich zog mich an und verliess Sie nach Abschiedsküsschen wieder.
Fuckten:
Optik: 8/10
Service: 10/10 (so ausgesaugt war ich noch nie)
Whf: 100%
Gruss
Bikerguy Skor61327.12.2012, 20:25Besuch bei meiner Retterin Lisa,
Lisablue (http://www.kaufmich.com/Lisablue?_ver=0)
ich wußte ja das sie über Weihnachten wieder nach Stuttgart kommt und da sie das letzte mal meine Rettung war und das Date auch noch Supergeil, fragte ich am 2 Weihnachtstag ob sie Zeit hätte.
Mein Bericht über meine Retterin siehe oben oder hier grins
http://bw7.zhutiblog.com/com/forum/showpost.php?p=461250&postcount=1
Sie freute sich das ich mich gemeldet hatte und sagte gleich zu.
Also einen Termin eine Std später vereinbart, da sie ja noch Zeit zum trinken brauchte.:)
So nun war es an der Zeit mich ins Auto zu schwingen und ab nach Zuffenhausen zu fahren.
Ich fand auch gleich einen Parkplatz aber wie schon am gestrigen Tag war ich mal wieder viel zu früh da, was aber kein Problem für sie war.
Sie begrüßte mich gleich mit Küsschen und bat mich herein.
Wir redeten noch über ihren Urlaub ehe wir uns dann langsam auf die liegewiese begaben.
Wir fingen mit Küssen an während sie mit ihrer Hand meinen Pimpi schon auf lauerstellung brachte.
Und es dauerte auch nicht lang da stand der Pimpi stramm und der Regenmantel war übergestülpt.
aber irgendwie scheinen die Mädels an Weihnachten ausgehungert zu sein denn sie blies wie der Hammer die Spucke ran meinen schafft hinunter und sie mal schnell mal langsam geblasen.
Man Man Man
bisher hat es ja noch keine geschafft das ich beim blasen komme aber ich denke da hätte nicht mehr viel gefehlt.
Deswegen brach ich auch ab und kümmerte mich um ihre Uschi die auch gleich schön nass war und lecker schmeckte.
So nun wurde der Pimpi in die nasse Lustgrotte eingetaucht und sie schrie leicht auf.
Von der Missio in die Doggy gewechselt und sie voll dagegen gehalten.
Wieder war wechsel angesagt und wieder in der Missio eingelocht, doch lang hielt ich es nicht aus und füllte das Regenmäntelchen.
Ich war nach der ersten Runde schon kaputt aber da es gestern nur eine Runde gab musste heute eine zweite her.:)
Doch erstmal war Ruhepause angesagt wo ich ihr eine Massage verpasste da sie so Schmerzen hatte.
Aber als mein Pimpi so auf ihrem Ärschlein lag dachte er sich bestimmt das es nun weiter gehen könnte denn mein Kopfkino war eingeschaltet und mein Pimpi meldete sich gleich wieder bereit.
Es begann wie in der ersten Runde nur das sie mich jetzt auch geritten hat.
Ihre geilen Titten schlenderten so vor meinen Augen aber ich bekam sie mit dem Mund nicht zu fassen.:)
Auch egal denn es war an der Zeit sich auf den Weg in die Dusche zu machen.
Heute gabs mal kein Duschenfick aber NS ohne ende.:)
Denn Abschuss gabs wieder aufs Bäuchlein.
Dann noch schnell geduscht und noch etwas im Wohnzimmer zusammen gesessen und gequatscht.
Ich verabschiedete mich mit Küsschen und fuhr fröhlich nach Hause mit meinen zwei Geschenken im Kopf.
Mein Fazit:
Geiles Date immer eine Wiederholung wert
Die Std 130-, die sich voll lohnen
Sie schaut auch nicht auf die Uhr von daher kann es auch schon mal länger gehen.
In diesem Sinne
http://www.gb-bild.com/upload/8b9a927a.gif
Bis zum nächsten Bericht sex-hound31.12.2012, 10:18Ich glaub ich hab ne neue Nr. 1
Mein Fazit:
Von Date zu Date wird es besser
Herrlich versauter,hemmungsloser Sex.Ich liebe es
Das Jahr 2013 wird sie mich wohl viel öfter ertragen müssen:D
Bis zum nächsten Bericht
Euch allen einen guten Rutsch
Thx. für deinen Bericht :)
Auch dir noch viele "erfolgreiche u.befriedigende" Dates !!!
Rutsch gut rüber. :D
sex-hound
:hi bikerguy11.01.2013, 18:45Schon bei unserem letzten Date verabredeten wir uns auf ihren nächsten Besuch in Zuffi.
Bei KM (http://www.kaufmich.com/lisablue) nochmals Nachrichten ausgetauscht und Date konkret vereinbart.
Heilig Abend fiel leider aus, sodass mein persönlichstes Geschenk bis zum Donnerstag warten musste.
Kollege Skor war natürlich wieder schneller, sowohl bei Besuch als auch Bericht. ;)
Jetzt ist sie ja momentan in Nürtigen (http://www.kaufmich.com/lisablue) zu finden, Danke an Brunetti.
Zurück zum wesentlichen:
Kurzen Arbeitstag zwischen den Jahren hinter mich gebracht und in die große Stadt mit den sündigen Freuden gefahren.;)
Die Treppen erklommen und von ihr mit Küßchen links/rechts begrüßt worden.
Kurzen Smalltalk über Urlaub, Weihnachten, Sylvester und überreichen des kleinen Präsentes, was bei ihr sehr gut ankam.
Schnell ins Bad zum fein machen gehuscht und nur mit Handtuch (verliebte Ottifanten?!?) zurück zur Liebeswiese.
Die Türe sollte ich auf ihr Geheiss hin schliessen (es könnte ja vielleicht laut werden ;) ).
So begann unser Liebesspiel auf Knien mit innigen (Zungen-)Küssen und intensiven Streicheleinheiten, das schnell in die französische Mundart überging und ihr den ersten Orgasmus bescherte, nachdem sie noch eine ganze Weile nachbebte und nicht von mir berührt werden wollte.:cool:
Sie revanchierte sich dafür bei mir und blies mich in den siebten Himmel, bis ich schier zu platzen drohte.:nucky
Ihre Wahrnehmung meiner Reaktionen täuschte sie nicht, ich wollte Sie spüren und so wurde das obligatorische Regenmäntelchen übergestreift und es ging in der Missio auf in den nächsten Akt.
Ihre heisse Liebesgrotte war beim eindringen enger als beim letzten Besuch, so fühlte es sich zumindest für mich an und so hielt ich nicht allzu lange durch und meine potenziellen Nachkommen schossen gegen die Gummiwand.:spermi
Sie liess mich lange in sich, bis "er" wieder erschlaffte und Tageslicht sehen wollte.
Behutsam entfernte Sie den gefüllten Gummimantel und reinigte ihn.
Wir gönnten uns eine kleine Pause bei Wasser und Zigarette (nichts schöneres als von einer Lady in High Heels, Nylons und Strapsen ein Glas Wasser serviert zu bekommen) ;)
Währenddessen streichelte sie mich mit einem Fuß an meinem Bein und wie zufällig auch an meinem besten Stück vorbei, was nicht ohne Folgen blieb.
Ich kam über Sie und sie empfing mich mit fordernden Küssen, derer ich mich nicht erwehren konnte.
Irgendwie schaffte ich es doch, verwöhnte ihre Brüste und Nippel, um schließlich ihre Liebesgrotte einer ausgiebigen Französischstunde zu unterziehen.
Sie zog mich mit ihren Beinen an sich, griff nach einem weiteren Regenmäntelchen und lutschte mir mein bestes Stück vollends in Form für die zweite Runde.
Das Mäntelchen fand seinen Platz durch ihren Mund, der bemantelte automatisch durch die Anziehungskraft ihrer Liebeshöhle.
In der Missio trieben wir es nochmal wie die Hasen, mal langsam, mal schneller, tiefer, härter,...Ach, sucht euch selbst was aus ;)
Entweder war ich noch nicht relaxt genug vor der zweiten Runde oder überreizt, ich kam nicht mehr zum Höhepunkt.
Sie hatte mich wieder einmal fertig gemacht, meine Nimmersatte russische Teilzeitgeliebte.
Das Regenmäntelchen wurde entsorgt, "ER" mit entsprechenden Verwünschungen bedacht und so gingen wir wieder auseinander.
Ich zog mich wieder an, sie telefonierte mit einem potenziellen Gast, der kurz nach mir "kommen" wollte.
Verabschiedung wie ein Pärchen am Bahnhof mit langen Küssen und der Frage nach dem nächsten Wiedersehen.
Auf dem Weg nach unten einem Jungspund (FK?) begegnet, freundlich gegrüßt und das Drama nahm seinen Lauf.
Aus dem Haus kam ich noch, jedoch das Tor wollte mich nicht gehen lassen!
Alles klingeln half nichts, so trat ich den Weg über Nachbars Garten an um den Ort der Sünde gen Heimat verlassen zu können.
Von Date zu Date verstehn wir uns besser, mal sehn was mich nächstes Mal erwartet :)
Wiederholungsfucktor: 100%
Service: 9/10
Preis: 130/h
Gruß
Bikerguy
P.S.: Laut Tourplan ist sie ab 13.1. wieder in Stuttgart. Ich evtl. auch ;) Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
智能索引记录
-
2026-03-02 15:37:15
综合导航
成功
标题:PS5 video: This is the re-imagined Sony PlayStation 5 of our dreams T3
简介:This stunning PS5 design video shows how the Sony PlayStatio
-
2026-03-02 12:29:55
教育培训
成功
标题:公园即景作文【热】
简介:在平时的学习、工作或生活中,说到作文,大家肯定都不陌生吧,写作文是培养人们的观察力、联想力、想象力、思考力和记忆力的重要
-
2026-03-02 06:33:37
教育培训
成功
标题:语文老师作文
简介:在平日的学习、工作和生活里,许多人都有过写作文的经历,对作文都不陌生吧,作文是经过人的思想考虑和语言组织,通过文字来表达
-
2026-03-02 06:37:17
图片素材
成功
标题:成长的作文 描写成长的作文 关于成长的作文 素材-作文网
简介:作文网精选关于成长的作文,包含成长的作文素材,关于成长的作文题目,以成长为话题的作文大全,作文网原创名师点评,欢迎投稿!
-
2026-03-02 12:43:34
综合导航
成功
标题:仿
çæ¼é³_仿
çææ_仿
çç¹ä½_è¯ç»ç½
简介:è¯ç»ç½ä»æ é¢é,ä»ç»ä»æ ,仿 çæ¼é³,仿 æ¯
-
2026-03-02 17:01:22
教育培训
成功
标题:写景冬天作文(优秀)
简介:在日常学习、工作和生活中,大家总少不了接触作文吧,写作文可以锻炼我们的独处习惯,让自己的心静下来,思考自己未来的方向。如
-
2026-03-02 12:39:56
综合导航
成功
标题:ç§ä¸¾çæ¼é³_ç§ä¸¾çææ_ç§ä¸¾çç¹ä½_è¯ç»ç½
简介:è¯ç»ç½ç§ä¸¾é¢é,ä»ç»ç§ä¸¾,ç§ä¸¾çæ¼é³,ç§ä¸¾æ¯
-
2026-03-02 12:14:54
教育培训
成功
标题:绿色家园作文600字
简介:在日常学习、工作或生活中,大家最不陌生的就是作文了吧,作文要求篇章结构完整,一定要避免无结尾作文的出现。相信写作文是一个
-
2026-03-02 16:35:31
游戏娱乐
成功
标题:恶魔的契约新娘漫画全集免费观看最新章节_恶魔的契约新娘漫画全集免费观看小说免费全文阅读_恋上你看书网
简介:五星级饭店的宴客包厢里,一场豪门企业主的相亲正在进行着。男主角周汉铭zuò在主位的右侧,鹰隼般的锐眼森沉地看着zuò在他
-
2026-03-02 16:38:13
综合导航
成功
标题:宿ç¾çæ¼é³_宿ç¾çææ_宿ç¾çç¹ä½_è¯ç»ç½
简介:è¯ç»ç½å®¿ç¾é¢é,ä»ç»å®¿ç¾,宿ç¾çæ¼é³,å®¿ç¾æ¯
-
2026-03-02 16:40:04
游戏娱乐
成功
标题:变换迷宫,变换迷宫小游戏,4399小游戏 www.4399.com
简介:变换迷宫在线玩,变换迷宫下载, 变换迷宫攻略秘籍.更多变换迷宫游戏尽在4399小游戏,好玩记得告诉你的朋友哦!
-
2026-03-02 10:23:53
旅游出行
成功
标题:刘强东与奶茶妹妹同居甜蜜爱巢曝光 祝他们幸福_3DM单机
简介:日前,在北四环路边的一家豪华海鲜城,刘强东乘坐的价值100多万的凌志吉普车停在门外。深夜十点半左右,刘强东的汽车启动,两
-
2026-03-02 10:04:21
综合导航
成功
标题:人族鎮守使-第六百一十八章 果然有問題最新章節-台灣小說網
简介:台灣小說網整理人族鎮守使全集無彈窗在線閱讀,當前章節:第六百一十八章 果然有問題
-
2026-03-02 18:41:27
综合导航
成功
标题:æ¼è®²çæ¼é³_æ¼è®²çææ_æ¼è®²çç¹ä½_è¯ç»ç½
简介:è¯ç»ç½æ¼è®²é¢é,ä»ç»æ¼è®²,æ¼è®²çæ¼é³,æ¼è®²æ¯
-
2026-03-02 16:17:12
汽车交通
成功
标题:鑫速汽车生活馆招聘_龙海市九湖鑫速汽车生活馆招聘_电话_地址 _【官方】
简介:鑫速汽车生活馆招聘,龙海市九湖鑫速汽车生活馆招聘,公司在福建省龙海市九湖镇新塘村上园149号,招聘岗位详情。
-
2026-03-02 12:52:36
图片素材
成功
标题:一年级续写改写作文2000字 一年级2000字续写改写作文大全-作文网
简介:作文网优秀一年级续写改写2000字作文大全,包含一年级续写改写2000字作文素材,一年级续写改写2000字作文题目、美文
-
2026-03-02 16:24:46
综合导航
成功
标题:字典_词典_成语_诗词名句-雄安文学网
简介:雄安文学网为您提供新华字典在线查字,支持部首拼音笔画多种查字法。成语解释,成语出处,成语接接龙,古诗词翻译古诗词朗诵,各
-
2026-03-02 12:35:19
综合导航
成功
标题:初一作文大全_英语作文范文_期中期末作文_作文网
简介:作文网初一年级作文提供大量精选初一年级作文,包含各种文体作文精选,欢迎投稿发表您的作文。
-
2026-03-02 10:21:33
综合导航
成功
标题:名言警句_励志一生_励志名言_励志故事_励志语录
简介:励志一生汇集以励志,创业,感悟,成功等为主题的励志美文网站,内含励志文章,励志名言,励志语录,励志故事,励志人物,人生哲
-
2026-03-02 16:52:34
综合导航
成功
标题:åéçæ¼é³_åéçææ_åéçç¹ä½_è¯ç»ç½
简介:è¯ç»ç½åéé¢é,ä»ç»åé,åéçæ¼é³,å鿝
-
2026-03-02 18:21:43
法律咨询
成功
标题:提示信息 - 学法网 - 学法网 xuefa.com 与法律人共成长!
简介:,学法网
-
2026-03-02 06:32:47
教育培训
成功
标题:礼物作文300字经典10篇
简介:在平日的学习、工作和生活里,大家都尝试过写作文吧,作文根据写作时限的不同可以分为限时作文和非限时作文。你写作文时总是无从
-
2026-03-02 16:08:03
综合导航
成功
标题:ISG job portal - Code of Conduct
简介:Code of Conduct. ISG Personalmanagement GmbH commits itself
-
2026-03-02 16:44:49
综合导航
成功
标题:猎艳小村医笔趣阁最新章节_第七十九章 财色双收第1页_猎艳小村医笔趣阁免费阅读_恋上你看书网
简介:第七十九章 财色双收第1页_猎艳小村医笔趣阁_大纯纯_恋上你看书网
-
2026-03-02 13:11:17
综合导航
成功
标题:Insightful Articles TP Global
简介:Blog. Customer Experience. TP continues to move forward afte
-
2026-03-02 15:35:52
综合导航
成功
标题:Kelter3. World English Historical Dictionary
简介:Kelter3. World English Historical Dictionary
-
2026-03-02 12:37:57
综合导航
成功
标题:Hotel Rügen - Book top hotels cheaply with HRS!
简介:Book hotels with HRS and save up to 50%: Enjoy exclusive ben
-
2026-03-02 16:51:26
综合导航
成功
标题:Mission Microwave Inks Deal with Telesat for Telesat Lightspeed Terrestrial Infrastructure - PR.com
简介:Leading manufacturer of Solid-State Power Amplifiers announc
-
2026-03-02 12:40:25
综合导航
成功
标题:Aethelstan (895-939). The Reader's Biographical Encyclopaedia. 1922
简介:Aethelstan (895-939). The Reader
-
2026-03-02 18:40:46
综合导航
成功
标题:ç¦åçæ¼é³_ç¦åçææ_ç¦åçç¹ä½_è¯ç»ç½