温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-60065.html
点击访问原文链接

Rumäninnen Reichenbach/Geislingen [Archiv] - BW7 Forum

Rumäninnen Reichenbach/Geislingen [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Berichte über Baden-Württemberg > Berichte über Umland und Reg.-Bez. Stuttgart > Rumäninnen Reichenbach/Geislingen PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rumäninnen Reichenbach/Geislingen

Charly_H30.10.2012, 17:19Vor ca. 6 Monaten inserierte kurzzeitig einen Madgalena in Kaufmich.com besuchbar in Reichenbach/Fils

Terminvereinbarung wie bei der Italomaus (siehe Bericht) per SMS, alles geklappt, angekommen, abermals mitten in einer Wohngegend, Mehrfamilienhaus...naja geklingelt, geöffnet hat jedoch eine andere etwas reifere Maus (werde ich später weiter darauf eingehen)

Nach Magdalena verlangt, diese kam prompt mit einem Lächeln auf mich zu, wollte mir noch einen Dreier mit Ihrer besagten Kollegin anbieten, was ich dankend zwecks zu wenig Geld dabei ablehnte.

Madgalena: Sie war ca. 170cm groß, Rückenlange Schwarze glatte Haare, schlanker Körper, alles knackig 22 Jahre alt, sehr sehr hübsche C-Körbchen Brüste...130 Euro /Std. gelöhnt und ab ging´s ----->

Blasen war schön, Sex war Top, alles eingehalten, alles mitgemacht, kein gezicke garnichts, einfach ein Wunderschönes junges Mädchen von Nebenan...

Fazit: War echt Super! würde Sie wieder in die Gegend kommen, würde ich Sie 100% wieder besuchen.

ca. 4 Wochen später, fiel mir ein weiteres Inserat bei Kaufmich.com auf, Ihre bereits erwähnte Kollegin inserierte nun in Geislingen/Steige, dachte das muss ich mal testen...

Terminvereinbarung: Schwierig! Spricht kein Deutsch, kein Englisch, auch keine SMS Terminvereinbarung mehr durch den ominösen Dritten...hat man Sie vergessen?? naja anyway!

angekommen in einem Wohnhaus mitten in Geislingen, öffnete Sie die Tür mit einem Lächeln auf dem Gesicht,sehr herzlich, keine Berührungsängste, Sie ist bestimmt an die 40 aber Sextechnisch hat Sie alles mitgemacht und für 80 Euro / Stunde habe ich Sie im laufe der Zeit auch noch ein zweites mal besucht....

Sie war (Name vergessen) ca. 165cm groß, ca. 40 Jahre alt, hatte bisschen Bauch, C-Cup Brüste und einfach irgendwie nicht mein Typ, nicht so kurvig wie man eine Frau mag sondern eher plumper Körperbau...ohne verletzend klingen zu wollen.

Fazit: dann lieber doch Magdalena!

In diesem Sinne! Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录