温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-60060.html
点击访问原文链接

Italo Maus in Göppingen (Kaufmich) [Archiv] - BW7 Forum

Italo Maus in Göppingen (Kaufmich) [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Berichte über Baden-Württemberg > Berichte über Umland und Reg.-Bez. Stuttgart > Italo Maus in Göppingen (Kaufmich) PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Italo Maus in Göppingen (Kaufmich)

Charly_H30.10.2012, 16:42diese kleine Italo Maus habe ich vor ca. 3 Monaten getroffen, in einem Privathaus in Göppingen.

Sie inserierte bei Kaufmich.com und war immer so als Fake dargestellt worden, das wollte ich genauer wissen und hab´s versucht.

Terminvereinbarung: ähnlich wie bei der Croatia Connection nur per i-Net und SMS, aber hat problemlos geklappt.

Angekommen in einer Wohngegend, normale Haus 3-4 Parteien, musste ganz hoch auf den ausgebauten Dachboden. Das Mädel öffnete, sehr schöne zierliche Italienerin, lange dunkle Haare, allerdings kein Lächeln nichts.

Stattdessen kein Deutsch, nur Englisch, how long do you want to Stay? kommt als erster 1 Hour, antworte ich und gebe Ihr schmerzlich die 150 Euro in die Hand...ich sollte mich duschen, währenddessen zog Sie sich auch aus.

Wow ein Knallerbody, paar Küsse getauscht usw..Sie startete mit dem Blowjob und man merkte direkt Sie hat keine Richtige Lust, naja mir egal, das beste daraus gemacht, hab Sie mir schon gedreht und gewendet wie ich Sie brauchte, hat alles mitgemacht, allerdings verstand Sie nach ca. 40 Minuten kein Englisch mehr und hatte keinen Bock mehr, stand auf und bat mich zu gehen...Krass!!!

Im Nachhinein denke ich, hat Sie das alles nicht Freiwillig gemacht, wurde auch hier im Forum einst mal heftigst Diskutiert. Inzwischen gibt es unter dieser Adresse nur dieses Finster dreinblickende Ding:

http://www.poppen.de/Daniela_18/search_params/b8ad86bfeb5efa515bc2bcfe8676da83/page/1

Fazit: soviel Geld hab ich sonst nur auf den Straßenstrich´s dieser Republik verbrannt.

In diesem Sinne! amuser30.10.2012, 16:53die inseriert wieder irgendwo.

Dank für Deinen Bericht, muss man wohl nicht besuchen. john12345601.12.2013, 01:51muss charly da voll und ganz zustimmen. larissa gebucht und ne italienerin bekommen.

gut muss zugeben schöner body weiche haut, aber kein bj kein lächeln gar nix.

lehrgeld bezahlt.

100 pro ist der manager im haus!!! Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录