温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-5012.html
点击访问原文链接

Neue HP [Archiv] - BW7 Forum

Neue HP [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Werbung, Jobbörse, Veranstaltungskalender und Anwesenheiten > Werbung von und über Wohnungen und Laufhäuser > Neue HP PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue HP

HeisserEngelAC31.07.2003, 10:22Seid gerade ist meine neue HP online.

Schaut doch mal vorbei. Kritiken bitte im meinem Forum *g*

Liebe Grüsse

Andrea

http://www.HeisserEngelAC.de Marauder31.07.2003, 10:29...jo, nett gemacht Deine HP...aber leider zu weit weg von mir...schade!:(

Gruß

Marauder kirk31.07.2003, 13:08Startseite hinter dem Zähler - was man heute nicht mehr macht, sehe ich was wohl sicherlich eher HTML Steuerzeichen sind und kein Inhalt der Seite.

der Rest der Seite ist nett und ansprechend - eine schöne Frau. Nur leider Aachen, wo ich zu selten bin :wink Marauder31.07.2003, 13:23Kirk, da bin zu blond für....was meinst Du damit??? Wolfl31.07.2003, 16:33er meint das er nen Teil des html Codes angezeigt bekommt in seinem Browser.
Aber vielleicht benutzt der Captain mal nen anderen Browser oder datet seinen mal up? ;)
Ich hab den Fehler nicht mit MSIE 6.0 + SP1 und div. Patches ;)
Allerdings kommt das "Problem" mit Netscape 7, typisches Problem bei HP Erstellung mit MS-Frontpage :)

Salve
Wolfl :cool: Marauder31.07.2003, 16:38Danke Wolfl, ich bin halt ein DAU mit Hang zum Super-DAU...aber stets bemüht dazu zu lernen und auch zu fragen wenn ich etwas nicht verstehe...:D kirk31.07.2003, 19:14eine Hobbies sind das Internet (beruflich ja sowieso *g*), mit netten Leuten mailen, Tanzen, spazieren gehen, die Natur, ...............

Und da das unter über mich steht - dachte ich sage es Ihr halt mal.

Ja ich benutze Netscape 7 - als "privaten" Browser.

ist blöd wenn man im MSI etwas eintippt, jemand daneben steht und www.ladies.de oder www.dieboerse.de angeboten bekommt. :D

Der Rest der Page gefällt mir supergut :wink Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录