温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-4780.html
点击访问原文链接

Anfängerin sucht Tester für Karlsruhe [Archiv] - BW7 Forum

Anfängerin sucht Tester für Karlsruhe [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Werbung, Jobbörse, Veranstaltungskalender und Anwesenheiten > Werbung von und über Wohnungen und Laufhäuser > Anfängerin sucht Tester für Karlsruhe PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfängerin sucht Tester für Karlsruhe

sue08.07.2003, 09:18Hi, ich bin Sue...Mensch warum sind wir Frauen bloss so blöd und verdienen nicht mit unserer Natur-Geilheit ein kleines Taschengeld? Diese Frage möchte ich in die Tat umsetzen und suche Tester, die dann ihre Berichte in irgendwelchen Foren im WWW präsentieren. Nun was gibt es über mich zu sagen? Ich bin eine zierliche, devote aber auch verspielte Frau. Ich mag dominante Männer, die sich einfach das nehmen, wonach ihnen im jeweiligen Augenblick ist - egal wie wo wann warum - einfach ohne Fragen. Ich liebe OV ohne, Gesichts- und Körperbesamung, GV mit Schutz, eine starke Hand, die es auch versteht eine Frau im richtigen Augenblick einfach zu benutzen oder einfach beobachtet zu werden, während meine Finger mich verwöhnen. Total süchtig machen mich Gangbang-Partys, die ich desöfteren veranstalte.

Eigentlich finde ich kann man sich doch garnicht festlegen was man mag und was nicht. Woran soll man das auch festmachen? Jeder Part ist anders, fühlt anders und ich denke es kommt immer auf die Art des Verlaufes an, was ich bieten kann und was nicht. Auf jeden Fall sollte Schutz beim Gv kein Fremdwort sein. Mein Leitspruch lautet: " Man sagt, man solle alle Konversationen über Bord werfen - das Leben so nehmen als wenn man nur noch 4 Wochen zum Leben hätte. Nur wer sagt mir, dass ich noch 4 Wochen lebe???" Ich denke, dass dieser Spruch meine ganze sexuellen Einstellungen gut beschreibt. Ich bin BJ 69 *lach, sportlich und komme aus Karlsruhe.

Nun, wer fühlt sich hier angesprochen und möchte mir mal zeigen was es heisst, ordentlichen Sex zu haben. Solltest du jedoch auf Blümchensex stehen, vergiss diese Zeilen....Wir sind doch nicht in "Müllers Büro" ***fggg

gruss das geile Fickluder Wolfl08.07.2003, 09:28Ich würde vorschlagen, veröffentliche eine Mailadresse, Telefonnummer oder sonstige Möglichkeit, Dich zu erreichen, um Konversation mit Dir zu betreiben :)

Momentan wirfst Du jedenfalls sämtliche Konventionen des Forums über Bord und versuchst den umgekehrten Weg, was ich für nicht sehr zweckdienlich halte ;)
und meine ganz eigenen Gedanken dazu habe :(

Im übrigen gibt es sehr viele Frauen, die nicht so blöd sind und sich zumindest ihr Taschengeld, und sehr viele sogar ihren Lebensunterhalt mit Sex verdienen ;)

Wolfl ninoka08.07.2003, 09:35den kommentar häts dir sparen können ,für was mail adresse ,und telefonnummer , mann kann auch PN schreiben um in kontakt zu bekommen oder ?? also erst denken dann schreiben ;) gruß ninoka Wolfl08.07.2003, 10:13wer von uns beiden weiter denkt, wird sich herausstellen, wenn der erste Erfahrungsbericht von einem bekannten Forumler kommt :)
Schaun mer mal...

Salve
Wolfl :cool: winterwertel08.07.2003, 10:25Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es schon nen Bericht über Sue im Freiclub. Die Beschreibung geht jedenfalls in die Richtung.

Gruß,

WW sue08.07.2003, 10:43@ Wolfl

kann sein, dass viele diese Frage schon in die Tat umsetzen. Ich bin ich....und ich stehe zu meinem Geschriebenen.

Ist ja wiedermal typisch, dass sich gleich auf Anfänger gestürtzt wird. Jedes Wort dreimal auf die Goldwage gelegt.... Da versucht man einen Anfang für seinen Thread zu finden und dann dies. Egal wenns schön war.....

@ ninoka

ohne worte....gut erkannt.

@ winterwertel

100 punkte. ja es gibt schon ein Bericht von mir. Das war der erste Gangbang-Treff, den ich ausgeschrieben hatte.

gruss sue Marauder08.07.2003, 10:48sagt auch ein anderer bekannter Süddeutscher....:cool:

Hört sich aber gut an.... :p flux08.07.2003, 12:15Gratulation, Du schlaegst Dich tapfer als Anfaengerin! Denen wird es naemlich hier allzu haeufig nicht leicht gemacht. Dabei ist die schoenste Stilbluete Deines Textes ein guter Grund, Dich aus Dankbarkeit fuer gelungene Erheiterung ganz herzlich zu umarmen:

Original geschrieben von sue
" Man sagt, man solle alle Konversationen über Bord werfen ...

Na, dann wirf' mal ! :D:D:D

Viel Spass und liebe Gruesse, Du geiles Fickluder!

flux HD Oldie08.07.2003, 12:23@Marauder

Nun, die nördliche Kurpfalz liegt ja nicht soooo sehr weit ;) von KA entfernt.
Kenne auch einen Mitstreiter, ebenfalls mit einer "Fat Lady" ausgestattet, ganz in meiner Nachbarschaft.
Das schafft der Tankinhalt der "dicken Beauties" eben noch so - Kurpfalz --> KA --> Kurpfalz!
Und da Sue offensichtlich Gruppenveranstaltungen mag :D, wäre es doch was für die Bikerfraktion im BW7, oder?

@Sue

Erstmals Hallo und Willkommen vom Oldie, der sich schon immer fürs Testen begeistern konnte ;) :D :D :D

Gruß vom Forums Tattergreis

:wink kirk08.07.2003, 12:27Ich habe kein Bike :( :( Will aber auch mit. Und einen Exil-Kurpfälzer kann man immer gut gebrauchen.
Und Marauder muss auch mit 4 Rädern kommen - Oder gibt es schon etwas neues?? sue08.07.2003, 12:48mhhh lese ich da richtig???? ihr wollt eine gangbang???? da muss man sich doch glatt gedanken machen über den termin....

gruss sue HD Oldie08.07.2003, 12:50@kirk

Komm doch mit der Enterprise nach MA, ich werde Dich dann mit einem etwas langsameren Gefährt (aber mit besseren Sound) nach KA beamen :D
Habe aber keinen Seitenwagen, somit bleibt für den ex-Biker nur noch das Mountain Bike übrig :D :D :D ;)

@Sue

Wie Du siehst, es gibt hier den einen oder anderen, der gerne Tester sein möchte (ich auch:ups )

:wink HD Oldie08.07.2003, 12:54@Sue

Dir fehlt ja noch ein Avatar. Soll die "BW7 Tester Gruppe" ein Bildchen schießen ;) :dops :ups oder gibt es da etwas vorhandenes?

:) sue08.07.2003, 12:57@ flux

danke, aber ich brauche nicht zu werfen......ich setze mein Mundwerk beim Treff für was anderes ein. Oder haste schon mal eine erlebt, die während des Blasens auch noch quatschen will??? *smile

gruss sue sue08.07.2003, 12:58ich such schon wie eine ...... wo man das hier speichern kann, bei mir ist die option gesperrt..

gruss sue udo08.07.2003, 13:06@ sue

button "mein vb" (der erste oben rechts)
dann "Einstellungen bearbeiten"
ganz unten Benutzerbild (Avatar), da solltest du es auf den Server laden können, die Abmessungen sollten
glaube ich 130x130 Pixel nicht überschreiten.

Gruß
udo

Leider zu spät, sue hat es schon gefunden! (Lecker !! :D :dops ) sue08.07.2003, 13:11thx..... ist erst freigeschaltet nach einem beitrag. tja nun sind es wohl schon mehr geworden lach

gruss sue Teletubby08.07.2003, 13:37Na bin ich doch schon mal gespannt auf einen Bericht :D

Mal sehen, vielleicht hast du auch mal Lust auf ein einstündiges Einzeltreffen (bin eher ein Freund der Zweisamkeit :D ).

Gruß Teletubby HD Oldie08.07.2003, 13:50@Sue

Hmmm, macht Apetit auf mehr - und lenkt ab :ups

:) :wink Marauder08.07.2003, 14:21Also das find ich fies.. :( (von HD Oldie): Habe aber keinen Seitenwagen, somit bleibt für den ex-Biker nur noch das Mountain Bike übrig Eigentlich mag ich ab jetzt keine Harleyfahrer mehr...:D darf ich dann mi´t dem Diesel hinterher tuckern...:confused:

An Sue: Aber Gang-Bang wär auch was....wobei liebe Sue

Kirk und ich würden (Dich) glatt auch zusammen (besuchen) kommen...:dops HD Oldie08.07.2003, 14:37@Marauder

Also, wer sein Bike aufgibt, der muß schon mal einen Seitenhieb einstecken können - aber es sei Dir verziehen. :p
Ähmmm, auch Diesel werden akzeptiert, der Klangähnlichkeit wegen. :balloon
Aber Du hast schon recht, ein kleines BW7 Gang Bang, das wäre auch mal was. Das auch noch Outdoor (hi, hi), stelle ich mir sehr lustig vor.
Irgendwo am Rhein bei KA. Da haben die Stechmücken garantiert auch ihren Spaß!
Und wer übernimmt das Grillen?

Marauder, hoffe daß ich trotz meines Lästermauls mitmachen darf :( :confused: :ups

:wink udo08.07.2003, 14:41Bin ja mal gespannt ob bei eurem BW7-GB die Beteiligung besser sein wird als bei der BW7-BikeTour. :cool:

Gruß
udo Marauder08.07.2003, 14:46Forum´s-Outdoor-Gang-Bang !!!!!!

Wenn Ihr das mal in die Woche legt, da laufen weniger Störenfriede am Rhein rum und es ist leichter fort zu bleiben...das wär was!

RE HD OLdie: Na klar Oldie, ohne Dich und Kirk geh ich nicht hin!

Also let´s do it.... HD Oldie08.07.2003, 14:54@Marauder

Geht mir ebenso:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihr das mal in die Woche legt, da laufen weniger Störenfriede am Rhein rum und es ist leichter fort zu bleiben...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am besten zw. 11:00 (da bin ich schon wach) und spätestens 14:00 (schon wieder müde) :D :D :D

@Udo
Es ist nun mal einfacher unter der Woche auszubüchsen, als am streng überwachten Week End :( Geht den meisten so.

:wink Marauder08.07.2003, 15:20...als "Senior-Member" erklär ich mich mal bereit Sue anzutesten....:D

Habe eben ein Date noch am heutigen Tage vereinbart und schau mal ob das lohnt...hört sich nett an und sieht auch auf Bild so aus...freu mich zu berichten!!!!:dops

Ich bin ja soooo selbstlos!!!!:cool:

Tschüß....fahre jetzt los!!!! (Ja, Neid...ich weiß!!!):p

Sue: Bis gleich.... Teletubby08.07.2003, 15:23Na dann euch beiden viel Spaß :D

Und sue mach unseren Marauder nicht allzu fertig. Der braucht noch genug Kraft, um hier einen Bericht schreiben zu können ;) daniel7508.07.2003, 16:39Mir wurde leider abgesagt :confused: , hatte einen Termin um 16 Uhr bei ihr. Vermute ein Senior Member wurde mir vorgezogen, bin ja nur Junior Member. Ist schon komisch, dass Du einen Termin zu der Zeit hast, die ich vorher buchte. Spricht nicht für Zuverlässigkeit. Aber vielleicht irre ich mich auch und etwas wirklich wichtiges kam dazwischen.

Schade Schade Schade

Daniel:confused: kirk08.07.2003, 17:33kaum hat man einen Termin, schon büchst Marauder aus. Dieser Schlingel !!

Ich hoffe es war ein guter Besuch und wir werden sicher etwas darüber lesen.

@daniel75
Man muss schon Prioritäten setzen :D Und mit Jahrgang 75 hast Du noch etwas Zeit.
Da müssen Marauder Oldie und ich den sicheren Vortritt haben.

@euch Zwei - (Senior Member Marauder & Sir HDOldie)
GB ist OK - zu dritt fände ich auch OK. Unter Woche noch besser - Outdoor ?? Wie erkläre ich dann den Sonnenbrand auf meiner Sitzfläsche?? Und ich hätte gerne eine Dusche bei diesen Temperaturen.

Donnerstag 10. oder 15. oder 17. bin ich flexibel und Oldies Zeitraster ist auch gut.
Denn: The earlie bird catch the worm :dops :ups :dops und diesen würde ich gerne fangen und vernaschen :ups :ups

So nun gehe ich denn die Tischplatte hebt sich langsam :cool: :cool:

Also meldet Euch :wink :wink Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录