温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-4759.html
点击访问原文链接

Aimée Paris - Le Tour d'Amour Gewinnspiel [Archiv] - BW7 Forum

Aimée Paris - Le Tour d'Amour Gewinnspiel [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Werbung, Jobbörse, Veranstaltungskalender und Anwesenheiten > Werbung von und über Wohnungen und Laufhäuser > Aimée Paris - Le Tour d'Amour Gewinnspiel PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aimée Paris - Le Tour d'Amour Gewinnspiel

Aimee06.07.2003, 11:04Le Tour d'Amour...
Zeitgleich zum Start der Tour de France habe ich mein neues Gewinnspiel auf meiner HP gestartet...
Du mußt nur eine kleine Frage beantworten und mit etwas Glück gewinnst du das von Aimée signierte gelbe Trikot, das ich dir bei einer kleinen erotischen Radtour mit Picknick und Champagnedusche überreichen werde ;-)))...
Es wird aber auch zusätzlich noch zwei Sonderverlosungen geben - eine Bergwertung und einen Sprint -
diese werden kurzfristig auf meiner HP bekannt gegeben...
Nun denn wünsch ich viel Glück und Spass bei der Tour (egal welcher)

Ps: Wenn du mich noch nicht kennst bist du herzlich eingeladen dich einfach mal durch meine HP zu clicken ;-)))...

Viele Grüße und Bisous aus Baden Baden von Aimée Marauder07.07.2003, 09:52Hallo liebe Aimee,

das ist eine tolle Idee - hab doch gleich mal mitgemacht...

PS: Du machst auch auf dem Rad eine gute Figur...:D winterwertel07.07.2003, 10:32werd auch mitmachen, sobald ich dazu komme. Ich hoffe es gibt nicht wieder die Probelem wie beim letzten mal.

Gruß,

M Mark08.07.2003, 15:54würde auch gern mitmachen

aber radfahren ist gar nicht mein ding.

verrät mir einer die antworten? was-tun08.07.2003, 17:12@ Mark

Hmmm......wenn Radfahren nicht Dein Ding ist, dann solltest Du Dir erstmal ansehen was es zu gewinnen gibt. Denn der Preis ist eine Radtour ohne Sex versteht sich. Nur Radtour und Picknick.

Also wenn Radfahren nicht dein Ding ist, dann würde ich an Deiner Stelle nicht mitmachen. Oder meinst Du das wenn Aimee vor die her fährt Du dann doch zum Radprofi mutierst?

VG

was-tun

. Clubfreund08.07.2003, 18:43OHNE SEX !?!?!

Wieso muß ich an einer Verlosung teilnehm um Sport zu treiben ???

Der Clubfreund,
der für umme auch das gute F (mit) ertragen hätte :D Genesis08.07.2003, 20:47@CF wusste gar nicht, dass du so zu Kompromissen bereit bist :balloon Wolfl08.07.2003, 21:07man lese hier (http://bw7.zhutiblog.com/com/forum/showthread.php?threadid=4645)

hier sollte eigentlich Platz sein für Werbung, und hauptsächlich nur für Werbung :)
Salve
Wolfl TomRainer10.07.2003, 10:28Hallo,

mitmachen lohnt auf jeden Fall.
Es gibt ein erotisches Picknick zu gewinnen.
Habe Aimée schon kennen gelernt und auch einen kleinen
Bericht hier verfasst.

Aimée ist eine fazinierende Frau, die Intelligenz, Witz und
Charme hat und mit der man so wunderbar plaudern kann.

:)

Wünsche allen Teilnehmer viel Glück.

Gruß TomRainer kirk10.07.2003, 19:44Was ist denn damit:

Anfängerin sucht Tester für Karlsruhe ??

Zu und warum ??

Wärend

Immer gut gelaunte Blondine

immer noch offen ist !!!

Aber ich will ja gar nicht fragen !!!!
:balloon :balloon :balloon :balloon :balloon :balloon

:wink :wink
Hochachtungsvoll
Kirk Aimee22.07.2003, 22:34So, das gelbe und damit letzte Trikot ist ab heute auch vergeben, zum Finale der Tour de France wird es dann an den Gewinner übergeben...Sein Name? Da muß er sich wenn er möchte schon selbst äußern. Zumindest ist es auch ein Bw7-Mitglied...
Ich möchte mich hier nochmal ganz doll für die rege Teilnahme bedanken und das, obwohl es keinen richtigen Sex zu gewinnen gab!!!!
Daraus schließe ich, das entweder viele Männer Tourbegeistert sind, oder gerne einem schönen knapp bekleideten Po hinterherfahren, oder einmal in (Aimée) Paris mit dem gelben Trikot ankommen wollen ;-)))
Wahrscheinlich wars von allem ein wenig. Ich hab auf jeden Fall ganz fair ausgelost und jeder hatte die gleichen Chancen. Da bei mir niemand leer ausgeht, werde ich die unglücklichen Nicht-Gewinner in ein paar Tagen mit meinem ersten kleinen sexy Videoclip belohnen. Ich werde es allerdings leider nicht schaffen alle Mails einzeln zu beantworten, deshalb noch mal vielen vielen Dank fürs mitmachen und vielleicht klappt es ja beim nächsten Gewinnspiel....
Bisous von Aimée Paris, die sich für Virenque freut und "Ulle" am Samstag zum Sieg schreien wird.... sucher26.07.2003, 00:25@Aimee
was ist dran an dir. Bist du das wirklich. Deine Web-Sites, wunderbar, von einem Ghostwriter oder wirklich von dir. Bu bist geheimnisvoll, ist dies ein Fake oder bist du das wirklich? Du wirst gelobt wo man über dich liest, keine Kritiken ausser von Spinnern. Ich als @sucher, der nicht den billigen Sex sucht, sondern die ultimative Frau, die intelligent, gebidet, schön, sexy und einfach geil ist und dafür auch bereit ist etwas zu investieren, der Frau die so nah und doch so fern ist glaube jetzt die Richtige gefunden zu haben. @Aimee hoffentlich bist du auch so, wie du hier und anderstwo promoted wirst - Du wirst jede in den Schatten stellen. Ich glaube, ich werde mal deine Intelligenz, dein Wissen überprüfen. Dein Sexappeal, deine Schönheit, dein Service ist von vielen als spitze beschrieben worden und so viele können sich nicht irren. Wolfl26.07.2003, 08:43man lese hier nach:
Regeln zum Werbeforum (http://bw7.zhutiblog.com/com/forum/showthread.php?threadid=4645)

Fragen oder sonstige Diskussionen zu Damen, Clubs und Etablissements, dafür sind die Berichtsforen da

Salve
Wolfl :cool: Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录