温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-4310.html
点击访问原文链接

TS Kim in Stuttgart [Archiv] - BW7 Forum

TS Kim in Stuttgart [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Berichte über Baden-Württemberg > Berichte über Transsexuelle > TS Kim in Stuttgart PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS Kim in Stuttgart

Typhoon29.05.2003, 19:56Sorry bin nicht dazugekommen früher zu schreiben. War am Sonntag in Stuggy bei TS Kim Olgastr. 98, App. 19.

Dort sind immer wechselnde TS, siehe HP www.herzilein.de.

Kim ist eine sehr hübsche Asiatin mit guter Männerhand frischem Silikon. Habe für die halbe Stunde 100 bezahlt wobei ich auch ne Stunde hätte bleiben können. Ist irgendwie voll auf mich abgefahren. Hat mich erst mal ohne geblasen und danach hab ich sie schön ausdauernd gefickt. Sie ging hervorragend mit und letztlich hab ich dann noch schön auf ihrem Arsch abgespritzt.

Wer mag, sie küßt auch und ist aktiv für den gleichen Preis.

Alles in allem mit Shaba vergleichbar, vielleicht noch etwas aktiver als Shaba. Sie erzählte mir ich solle auch mal ihre Urlaubsvertretung besuchen wenn diese in Stuttgart ist, diese sehe noch besser aus. Aber ich werd wohl nicht wöchentlich anrufen um dies abzuchecken. platzhirsch14.06.2003, 11:44Nach dem Bericht von Typhoon, und den hübschen Bildern auf
http://consulting-unlimited.com/trans
war ich gestern bei Ihr.
Sie ist gerade in Cannstatt, Duisburger Straße 37, bei Agentur läuten.

Also wer auf Transen abfährt, ist bei ihr mehr als goldrichtig !!!
:sex :row

Klar sieht sie nicht so glatt und hübsch aus wie auf den Fotos im Internet. Technik machts möglich. Sie hat aber eine hübsche Figur, kleine feste Brüste und ist schlank. Man sieht ein paar kleine Unschönheiten auf der Haut, etc.... Aber wer ist schon perfekt. Trotzdem hat sie eine gute Figur und ist (für mich) nett anzusehen.

Ich bin gegangen nach 75 Minuten !!!! Sie wollte noch, aber ich mußte gehen. Also das ist mir auch selten passiert. Sie ist voll auf mich abgefahren. Sie hat mir nachher erzählt, wenn sie einen Kunden hübsch findet, schaut sie nicht so auf das Geld und auf die Zeit. Als ich reinkam hat sie gleich gesagt: "Was für ein hübscher Mann...." (Hinterher war ich schlauer!)

Was geht, im Prinzip alles (bei Sympathie), Sex aber nur mit Schutz.

Was ich bezahlt habe: 100 Euros !!!!!

Die Dame die bei Ihr ist, ist viel hübscher als sie auf den Fotos bei herzilein abgebildet ist. Und da die Seite gerade nicht funktioniert, habe ich den Namen nicht parat. Sie bietet laut Aussage auch fast alles an. War zu mir total nett, hat sich super lieb, obwohl ich nicht bei ihr war, verabschiedet. Werde Sie vielleicht mal probieren, oder einen 3er ??

Das Ganze in der Duisburger-Straße ist eine Wohnung und hat auch einen angenehmen Flair. Einziger Nachteil, man klingelt an einem Wohnhaus, Nachbarn, etc....

Kim ist noch 3 Wochen dort und dann will Sie zurück in die Olgastraße.

Gruß

Platzhirsch Zauber Flöte15.06.2003, 10:31sehr interessant, mich interessiert allerdings nicht so sehr die Frau im Mann sondern mehr die Lady :D http://www.herzilein.de/html/herzilein/htm_mo/staedte/stgt/stgt_mo_fr.htm platzhirsch15.06.2003, 11:41...bei mir funktioniert die Seite nicht.
Melde mich, wenn der Link wieder (vielleicht nur bei mir) geht.

Gruß

Platzhirsch Zauber Flöte15.06.2003, 11:48also bei mir geht der Link. Probier doch mal die Startseite

http://www.herzilein.de/ platzhirsch15.06.2003, 12:03Funzt bei mir nicht....
Kann aber an meinen Browser-Einstellungen liegen, glaube ich aber eher nicht, bzw an meiner internen Fire-Wall am Router, oder an....
Deshalb gehe ich jetzt lecker :beer und Essen und probiere es später wieder.

Mahlzeit

Platzhirsch platzhirsch17.06.2003, 15:05@relbot

Sorry hat bischen gedauert, bin im Streß und hab's vergessen.

Also zu Joy kann ich leider nicht mehr sagen wie in meinem Bericht.
Verstehe jetzt nur nicht dass Sie wieder für die Olgastraße werben, sollten eigentlich noch 3 Wochen in der Duisburger Straße bleiben. (Aussage Kim)
Werde Sie aber auf meine "To-Do-Liste" setzten. (Ist auch schon länger).
Vor allem ein 3er würde mich reizen. mal sehen. Vielleicht hat es jaeiner schon probiert oder war bei Ihr?

Gruß

Platzhirsch platzhirsch29.06.2003, 01:47Komme gerade aus Stuggitown. War angeregt durch mein letztes Abenteuer wieder bei Kim und wollte eigentlich einen Dreier mit Joy anstreben. Kim ist wieder in der Olgastraße 94, Appartement 19.
Joy war nicht da sonder eine andere Thai oder Philipin? Name leider auch vergessen, sorry.
Naja, dachte mir wird wohl nichts mit Dreier. Denkste! Kim sagte gleich heute machen wir einen Dreier! Gesagt getan. Eine Runde zu dritt und die zweite nur mit Kim.
;) :dops :p :cool:
Ihre Kollegin ist ca 1.60m groß und Konfektionsgröße 40/42, mit leider einigen Narben bzw. unschönen Stellen am Bauch, aber nett und macht vieles mit.
Kim wollte 150,- Euro dafür, habe aber nur 120,- letztlich gezahlt, weil Sie nach ca 40 Minuten gehen mußte und sie sich dafür sogar noch entschuldigt hat, dass heute so früh Schluß ist.:p
Kim ist nur noch bis Montag in der Olgasraße und dann für 4 Wochen in Koblenz, ihr Kollegin "Trans" vertritt sie aber in der Zeit und ist laut ihrer Aussage genauso drauf, was ich aber nicht bestätigen kann.

Ist schon irre, ein Dreier mit einer TS und einer Dame

Gruß

Platzhirsch
(wieder um eine Erfahrung reicher) Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录