温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-4250.html
点击访问原文链接

mal wieder etwas Werbung [Archiv] - BW7 Forum

mal wieder etwas Werbung [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Werbung, Jobbörse, Veranstaltungskalender und Anwesenheiten > Werbung von und über Wohnungen und Laufhäuser > mal wieder etwas Werbung PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder etwas Werbung

ChristianeStgt23.05.2003, 09:00Hallo,

nach fast einem halben Jahr, in dem ich das BW7-Forum nun schon kenne, muss ich sagen, dass ich von diesem Forum (und seinen Mitgliedern ;)) einen wirklich guten Eindruck bekommen habe und gerne hier bin. Ich möchte an dieser Stelle den Moderatoren ein Lob aussprechen und die Gelegenheit nützen, wieder etwas Werbung zu machen.

Ich bin:
-eine 24-jährige Hobbyhure aus dem Raum Stuttgart
-vom Aussehen her ein mädchenhafter Typ
-sehr groß, rank und schlank

ich habe:
-lange schlanke Beine
-nicht zu große, feste Brüste (75 B)
-taillenlange dunkelbraune Haare (Naturlocken)
-unbändigen Appetit auf Sex und großes Vergnügen daran, die Männerwelt zu verwöhnen

ich biete:
-erotische Dates (Hotel- oder Hausbesuche)
-Begleitung auf Geschäftsreisen u.ä.
-hingebungsvollen, ausdauernden Sex
-mich als eine interessierte, intelligente, verständnisvolle Gesprächspartnerin

Wenn Ihr interesse habt und Näheres wissen wollt, dann schreibt mich doch einfach an

Ich werde so bald wie möglich darauf antworten - normalerweise noch am selben Tag.

Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende ChristianeStgt29.08.2003, 14:10Hallo,

in letzter Zeit hatte ich wegen dem aktuellen Wurm Schwierigkeiten mit meinem PC und konnte daher nicht regelmäßig ins Forum schauen und eMails beantworten. Ich bitte deswegen um Verständnis und Entschuldigung. Mein Computer läuft nun wieder; nun bin ich aber im Urlaub. Ich melde mich wieder, wenn ich wieder zurück bin und beantworte spätestens dann alle inzwischen eingegangenen eMails.

mit Bitte um etwas Geduld und liebe Grüße
Chris Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录