温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-4186.html
点击访问原文链接

TS Karlsruhe/Bruchsal [Archiv] - BW7 Forum

TS Karlsruhe/Bruchsal [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Berichte über Baden-Württemberg > Berichte über Transsexuelle > TS Karlsruhe/Bruchsal PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS Karlsruhe/Bruchsal

Dark Star16.05.2003, 16:33Erst mal ein nettes Hallo an alle, da ich mich grade erst für dieses Forum registriert habe.
Und gleich habe ich meine erste Frage: Hat von euch jemand nähere Informationen zu den beiden neuen Transsexuellen?
Die erste in Bruchsal, heißt glaube ich ANN
Die zweite in Karlsruhe in der Roonstraße, den Namen weiß ich leider nicht.
Was mich jedenfalls interessieren würde ist: Hat jemand schon Erfahrungen mit einer der beiden und kann etwas zu Service und Preis sagen.
Außerdem wäre eine TS eine neue Erfahrung für mich, die mich aber ziemlich reizt.
Wichtig wäre für mich ein feminines Äußeres.

Für Infos wäre ich euch sehr dankbar, bis bald

Gruß
Alex starfucker18.05.2003, 01:21@ Dark Star ,

die TS in Karlsruhe kenne ich. Die Roonstraße
ist gegenüber des ZKM beim Filmpalast. Dort an der Ecke ist ein Dönerladen.
Bei Bach klingeln. Für TS 2mal läuten, es arbeiten nämlich auch noch Hostessen dort, die ich aber nicht gesehen habe. Naja die TS ist schon sehr, sehr männlich riesengroß und verdammt häßlich !?! Wer auf so was steht bitte. Ficken tut es sicher wie der Teufel. Preise für Verkehr und Franz. beidseitig € 60,00. Ach ja... mit dem Bild bei Ladie`s hat es ganz sicher nichts zu tun. Ist übrigens ne Deutsche(r). Also check die Lage und berichte.
Ich bin wieder geflüchtet, weil da wäre mir sicher das größte Rohr zusammengefallen. wisi18.05.2003, 15:49War auch schon in der Roonstrasse und habe der/die TS gesehen.
Sieht schon verdammt männlich aus (Stimme, Körperbau, Aussehen).
Da ich nicht schwul bin und nur auf Feminines stehe, bin auch ich wieder geflüchtet.
Schade, dass ich nicht bei Frankfurt wohne. Dort gibt es jede Menge geile feminine TS.
Aber wer schwul ist kann auch in Karlsruhe bleiben brrrrrrr schüttel

Wer kennt denn hier in der Gegend eine sehr feminine TS?
Würde mich sehr interessieren.

wisi frankieboy22.05.2003, 21:08Es gibt keine anderen TS in KA, wäre aber eine Bereicherung wenn mal was richtiges sich hier niederlassen würde! franklin23.05.2003, 16:02Falls Stuttgart noch ok ist für Dich, versuch´s mal mit Jasmin oder Coco (2x Asia) in der Olgastr.94.
Habe noch keine Erfahrung mit TS, aber von den beiden habe ich erst vor kurzem Bilder im Web gesehen und die waren beeindruckend weiblich (sonst hätte ich mir die Nummern nicht notiert) . Leider weiss ich nicht mehr wo ich über die Pics gestolpert bin, aber Du kannst ja am Telefon mal fragen, wo sie im Internet werben. Hoffe, dass es auch Originale sind und nicht allzu viel retuschiert wurde. ;)

Wenn Du Interesse an den Tel.-Nummern hast, schick mir ´ne PN. Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录