温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-41184.html
点击访问原文链接

Mein 1000 Posting und Danke an euch alle [Archiv] - BW7 Forum

Mein 1000 Posting und Danke an euch alle [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Off-Topic > Off-Topic > Mein 1000 Posting und Danke an euch alle PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein 1000 Posting und Danke an euch alle

Nasti26.10.2010, 13:45Ich möchte, euch mal allen nochmal ein herzliches danke aussprechen.:)
Die schöne Zeit hier ist einfach klasse mit euch. Gerne denke ich zurück wie ich hier als graue Maus angefangen habe und den einen oder anderen mit meine Kommentare auf Trapp gehalten habe.:greenfing
Keine Angst ich mach weiter, vielleicht etwas ruhiger aber mich bekommt ihr nicht los.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Gerne bin ich hier, auch wenn der eine oder der andere es nicht so versteht.
Die wunderschönen Diskussionen und Auseinandersetzungen, die tollen Freunde ( ja gibt es ) die ich habe kennen lernen dürfen.
Bei schlechten Erfahrungen habe, habe ich gerne damit umzugehen und bin gewachsen mit ihnen.:D

Auch mein Danke an das ganze BW7 Team, ihr macht einen tollen Job, ist ja auch viel Arbeit bei 37.003 Themen, 286.367 Beiträge und 25.554 Benutzer keine leichte Aufgabe.( ein Besonderes Danke an Knatterton ,der arme hat mit mir den meisten Stress gehabt)

laut seiner aussage:
25.000 weniger aktive können manchmal weniger anstrengend sein als eine Häx .... :d
nur mal so zu info :D:D:D:D:D:D
damit ihr wisst was ich meine

in Liebe Eure Natascha,die echte :wink2 udo26.10.2010, 13:56Keine Angst ich mach weiter, vielleicht etwas ruhiger aber mich bekommt ihr nicht los.

:up :up :up

Na hoffentlich! :clown :ups
Das mit dem ruhiger kannst du dir ja noch überlegen. :D

Gruß
udo MIC326.10.2010, 13:57Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Wo findet denn jetzt noch mal die Party statt? Hab da was gehört von Freibier, Ochs am Spieß, nackten Frauen, und so...

Gruß
MIC3 Hans-im-Glück26.10.2010, 14:04in Liebe Eure Natascha,die echte :wink2

Ich hab Dich auch lieb, Natascha! :) Kassiopeia26.10.2010, 15:56Bei aller Euphorie und Freude, aber das mit den Nullen üben wir dann noch einmal ;)!
Meistens rennen ja zu viele Nullen herum und nun wo es wichtig ist, ist es mal eine zu wenig. _Dani_26.10.2010, 16:09Liebe Natascha,
Du hast alles am rechten Fleck, gell Ihr Männer, aber besonders Dein Herz und Dein Mundwerk hast Du am rechten Platz.

Und so ist es kein Wunder, daß Du nun schon bei 1.000 Beiträgen gelandet bist, Du hast den Counter ganz durcheinander gebracht, nun hat er sogar eine Null zuviel.

Ich glaube, wenn ich jemals auf 1.000 Beiträge kommen sollte, dann bin ich ein Wrack, bei den vielen Männern mit den vielen Ansichten und Einsichten hier.

Nasti, auf die nächsten Tausend !

_Dani_ Skor61326.10.2010, 16:28Als Freunde haben wir ja noch nicht viel miteinander zu tun gehabt aber das können wir am Stammtisch ja mal ändern.;)

Danke auch für deine Glückwünsche und immer schön weiter schreiben meine kleine Häx:D

Oder sollte ich große Häx sagen?:D nightrider26.10.2010, 16:47Glückwunsch auch von mir. Auf in die näxten 1000

Gruß:

NR Spieler26.10.2010, 16:49Liebe Nasti,

bitte noch mind. 10 Jahre weiterschreiben, wie bisher. Ohne dich würde dem Forum was fehlen!:) Albert aus Berlin26.10.2010, 16:51Ich vemute mal das der Counter von einem Mod auf die gefühlten Beiträge hochgesetzt wurde.;)

:hi spatzl626.10.2010, 18:29oder sie hat ihn am 1.April manipuliert als sie Regie über uns führte:greenfing:greenfing

Mach trotzdem weiter so:):):) ulmer-heinz26.10.2010, 18:34bleib ja da liebe Nasti - wenigstens hier im Forum. Du olle, nette Häx und Untertitel Verteilerin. :hi:hi Ja und danke auch für alles. Silencio26.10.2010, 19:16Kurz und knackig, Glückwunsch Nasti :)

Bleib wie Du bist, offen, mutig und mit dem Herzen dabei.

Gruß Silencio hel26.10.2010, 19:56Ich vemute mal das der Counter von einem Mod auf die gefühlten Beiträge hochgesetzt wurde.;)

:hi

GEIL !!! , stimmt tatsächlich !!! :D:D:D

Auch von mir nur das Beste für die nächsten zehntausend und einen :D:D:D jimmy4526.10.2010, 20:14Kommt gerade erst von der Arbeit, da sieht man mal, für die Sak-Besuche und ein Lachen von Dir muss Mann Schwerstarbeit verrichten.

Deshalb auch von mir nur die besten Glückwünsche!

Übrigens, bei meinem letzten Sak-Besuch habe ich seit langem mal wieder bei Heike eingescheckt. winterwertel26.10.2010, 20:33Ich vemute mal das der Counter von einem Mod auf die gefühlten Beiträge hochgesetzt wurde.;)

:hi

Loooooool! Torpedo26.10.2010, 22:26Keine Angst ich mach weiter, vielleicht etwas ruhiger aber mich bekommt ihr nicht los.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
..............die tollen Freunde ( ja gibt es ) die ich habe kennen lernen dürfen.

in Liebe Eure Natascha,die echte :wink2

@ NastiSchatziHasiMausi

Glaubst Du etwa, dass wir Dich hier aus der "Verantwortung" entlassen nur weil Du
der Rentnerinenfraktion beigetreten bist ? NE NE !!

.....das mit den tollen Freund(in)en kann ich persönlich hier an Dich zurückgegen.

Gruss und Kuss vom Torpi

. Mav27.10.2010, 00:09Ich bin jetzt noch nicht lange im Forum, aber ohne Nasti geht hier nix.

Glückwunsch für die ersten 1000,

ich selber habe gerade erst die ersten 100 überschritten.

Nasti ist für mich auch zu einer lieben Freundin geworden, die mich damals herzlich bei meinem ersten Sakura eingeführt und geholfen hat.
Dafür hast du noch ganz viel gut bei mir.
Aber du wirst ja bald wieder von mir dafür belohnt.
Ich hoffe mal wir sehen uns am Freitag beim Stammtisch, freue mich schon.

Liebe Grüsse
Mav winterwertel27.10.2010, 00:33Im Handstreich überholt worden :(

Nasti bleib bei uns :) Tom88827.10.2010, 11:31Glückwunsch zu

1.000 (lt. Threadtitel) oder

10.000 Postings (lt. Counter) Postings

Weiss nicht wo der Tipp bzw. Fehlerteufel sitzt ulmer-heinz27.10.2010, 13:47Als Freunde haben wir ja noch nicht viel miteinander zu tun gehabt aber das können wir am Stammtisch ja mal ändern.;)

Danke auch für deine Glückwünsche und immer schön weiter schreiben meine kleine Häx:D

Oder sollte ich große Häx sagen?:D

sie isch a ausgewachsene und typische Häx (und hat dem armen Copa schon wieder was angehängt dem ex-callboy:D:D:D) und jetzt lacht se bestimmt wieder in ihrem Häxenkämmerle und denkt sich was "fieses" für uns aus. Oh je was wird das am 1.4.2011?? :hi:hi und grüssle an die Häx ulmer-heinz27.10.2010, 13:51Nasti ist für mich auch zu einer lieben Freundin geworden, die mich damals herzlich bei meinem ersten Sakura eingeführt und geholfen hat.
Dafür hast du noch ganz viel gut bei mir.

Liebe Grüsse
Mav

ja so ging es mir genauso auch. Und an das "Zimmern" denke ich heute noch mit viel Freude zurück leckermäulchen27.10.2010, 14:03Ich kann mich hier nur einfach mitfreuen. Ohne Nasti fehlt hier garantiert was. Sie ist einfach immer da, wenn man sie braucht. Manchmal auch, wenn man sie nicht braucht ;) Aber mir hat es viel gebracht, dass sie hier dabei ist und ein wachsames Auge hat.

Wenn sie mir nur endlich diesen Duschverweigerer wieder entfernen würde. Wie steh ich denn da? Mennooooh. Zum Glück lesen wohl doch nicht so viele Mädels mit. Jedenfalls hat mich noch keine wegen des Untertitels abgelehnt.

Ich hoffe auf noch viele Threads, Themen und die eine oder andere Kopfwäsche MEINER Nasti :rollin

Leckermäulchen ulmer-heinz27.10.2010, 14:24LM - dann schau mal was sie mir gemeines "angehängt" hat, wo ich doch so ein lieber und netter bin :D:D Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录