温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-4005.html
点击访问原文链接

Was für die weiblichen Leser, Nick [Archiv] - BW7 Forum

Was für die weiblichen Leser, Nick [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Werbung, Jobbörse, Veranstaltungskalender und Anwesenheiten > Werbung von und über Wohnungen und Laufhäuser > Was für die weiblichen Leser, Nick PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für die weiblichen Leser, Nick

Joker29.04.2003, 19:07Welche Frau träumt nicht von IHM (http://www.stripevents.de)

Ich hatte schon mal die Ehre einem Event von ihm zu bewundern.

Gerüchten zufolge soll er fast so hübsch sein wie ich, nur tanzen kann er besser:):)

Also Jungs, wenn einer seiner Holden mal ne Freude machen will...
Die damalig Beschenkte war mehr wie begeistert, kurz vor der Ohnmacht..
Weis nur nicht was Ihr Mann jetzt alleine daheim macht... :confused: Mylady30.04.2003, 18:31Yeah Joker :dops :dops

endlich mal ein Genuss für Lady`s Augen :eek:

Dem Nick seinen g....Body würde ich auch mal gerne zwischen meine "h.Hände" kriegen
um zu "begreifen" wie sich so ein Schöner anfühlt.

:rolleyes:

@Joker und du bist wirklich nooooch schöner ?????
Da kannst du dich ja sicher kaum retten, wenn dir die jungen Mädels zu ?hm m hm? liegen

Ciao MyLady nadine30.04.2003, 19:15Als ich in Stuttgart war, hab ich jede Menge solcher Body's kennengelernt! :love3

Nadine (liebe Grüsse an alle und einen schönen Feiertag) :wink shemotion3430.04.2003, 23:58Danke für den Tipp - Joker - aber ich kanns nicht nach vollziehen .... *gg

Hat der Mann gelebt? oder nur gepoppt? Und dann in wecher Liga? *fg

Sorry Unbekannter - ist nicht persönlich - aber an Deiner Werbung solltest Du noch etwas basteln! *fg

Nebenbei, schreib mir doch ne Mail - evtl. mach ich Dich einer attraktiven Freundin zum Geschenk und interessiere mich für deine Preise - echt!
Bleibt natürlich unter uns!

Beste Grüsse, und viele sichtbare Geschichten für Dich und Deinen Körper!

she :cool: :wink shemotion3401.05.2003, 00:08Unbekannter!

An Tanz habe ich gaaaaa nicht gedacht *LOL - 15 Minuten Tanz........ wow

Noch viel Spass und viel Erfolg für Dich ;)

Falls auch mehr geht über 15 minuten, hab ich noch immer Interesse an Deiner Mail - was kannst Du ausser tanzen noch (meine nicht Strip) ?

*freche_grüsse*
she
:wink Joker01.05.2003, 09:43@shemotion34:
Ich glaube Du mußt ihn schon selber kontaktieren. Ich glaube nicht das er hier mitliest.

Aber gegen Deine Werbung ist seine natürlich nichts:):):) wobei er hier im Forum nicht wirbt, das hatte ja ich getan. ollie01.05.2003, 18:18Original geschrieben von Nadine
Als ich in Stuttgart war, hab ich jede Menge solcher Body's kennengelernt! :love3

Nadine (liebe Grüsse an alle und einen schönen Feiertag) :wink

Danke Ma'am!

Das war das netteste Kompliment, das ich in den letzten 46 Jahren gehört habe!!!

:love3 Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录