温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-3367.html
点击访问原文链接

Anja vom 25.- 28.3 in Heidelberg [Archiv] - BW7 Forum

Anja vom 25.- 28.3 in Heidelberg [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Werbung, Jobbörse, Veranstaltungskalender und Anwesenheiten > Werbung von und über Wohnungen und Laufhäuser > Anja vom 25.- 28.3 in Heidelberg PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anja vom 25.- 28.3 in Heidelberg

Anja02.03.2003, 16:53super64cash@hotmail.com

Hallo Jungs,

gerade wieder aus Stuggi zurück und schon wieder die nächsten Termine im Kalender...

Viele kennen mich und meine Werbung ja, aber für all die neuen mit Ausweisnummer, hier nochmal einiges wissenswertes.

Ich werde vom 25.- 28.3 in Heidelberg sein, also wer Interesse hat, meldet dich bitte wie gehabt unter super64cash@hotmail.com und dann schauen wir mal.

Ich bin:

1,65 cm groß (besitze aber nur High Heels) ;-))
53 kg leicht, Kleidergröße 34-36, 19 Jahre alt
große Silikon Oberweite 75D
Maße 95-59-88
schwarze Haare
vollständig rasiert
gut gebräunt
sehr gepflegt
Nichtraucher
Wohnort Sachsen

Ich biete:

Geilen, edlen, versauten, lauten, engen, feuchten, alles in allem sehr guten Sex
Französisch ohne Gummi bis zu Ende, Sex mit Gummi, Anal wird gern genommen, Gesichtsbesamung, Fußerotik, Fetisherotik und vieles mehr, was ihr euch einfallen lasst und ihr gern hättet, schreibt mir einfach was ihr euch vorstellt.
Ich komme oder erwarte euch im Outfit eurer Wahl, von der Bordsteinschwalbe über die Krankenschwester, das Schulmädchen oder…………
Lack, Leder, Latex, Stiefel, High Heels, wünscht euch einfach etwas und so wird es dann gemacht.

Also, wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir eine Mail an super64cash@hotmail.com mit eurer Vorstellung, einer kurzen Beschreibung von euch und vielleicht einige Terminvorschläge.

Dies ist kein Angebot für „Schnäppchenjäger“ und „Sparfüchse“, dafür gibt es eine Spitzenqualität ohne Zickerei, Diskussionen und Probleme.

Viele Grüße

Anja Anja10.03.2003, 15:18Hi,

da bei mir sehr viele Mails ankommen, möchte ich an dieser Stelle Bescheid geben, das ich in den nächsten Tagen unterwegs bin und die Antworten nicht immer gleich erfolgen.

Ich werde mich aber bemühen den Internetanschluß im Hotel zu nutzen und mich bei jedem so schnell wie möglich zu melden.

Bis dahin viel Spaß bei eurem Hobby

Anja tosimon17.03.2003, 19:40Hallo zusammen,

Ich weiß nicht, wo ich es sonst reinschreiben soll, daher auch gleich hier, wenn Anja das liest, nicht sauer sein.
Meine Frage, gibt es aktuellere Berichte über sie, als hier zu finden, ich habe für nächste Woche angefragt und einen Termin gemacht und frage mich nun, ob es richtig war und der Service so gut, bzw. immer noch so gut ist, wie bei den älteren Berichten.
Danke für eure Hilfe. insofern ihr mehr wißt.

Tosimon ChiliPower17.03.2003, 19:58Hi Tosimon,
willkommen hier!

Wenn Du mit Anja einen Termin vereinbart hast, wirst Du dafür
Gründe gehabt haben (die Hoffnung auf ein geiles Erlebnis ist dann
größer als der Verlust von ein paar Euros).
Dann wirste vermutlich dich mit ihr treffen, Fun haben (hoffentlich!!)
und wohl auch hinterher hier was schreiben wollen.

Dann solletst Du dich nicht von evtl. Miesmachern beeinflussen lassen,
negative Meinungen gibts überall.

Der Service wird auch ein bisschen von Dir bestimmt,
wie Du in den Wald hineinrufst, so kommts auch zurück.

Viel Spaß! tosimon17.03.2003, 20:30Danke, das verstehe ich, war aber gar nicht mein Problem.
Ich kenne es nur von anderen Damen, das sie sich innerhalb kürzester Zeit sehr stark verändern können, optisch, wie auch "technisch", deshalb fragte ich nach neueren "Tests".
Beeinflussen lassen werde ich mich nicht, ich mache gern meine eigenen Erfahrungen, messe aber vorher lieber nach, bevor ich mit dem Kopf voran in unbekannte Gewässer springe.

Danke trotzdem, Bericht folgt logischerweise sowieso, wenn ich mich nun schon mal zur Angabe meiner Paßnummer durchgerungen habe.

Tosimo Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录