温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-33557.html
点击访问原文链接

Heidanei, der Heinzi trollt auch ... [Archiv] - BW7 Forum

Heidanei, der Heinzi trollt auch ... [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Off-Topic > Trollwiese > Heidanei, der Heinzi trollt auch ... PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heidanei, der Heinzi trollt auch ...

Heinzi05.12.2009, 11:17ich habe mit grad die hp vom sakura (http://www.sakura-fkk.com/events.html) angeschaut, aber ein solch interessanter event ist nicht enthalten.

:hi

löl !!! Heinzi03.01.2010, 14:01Also bei uns im Schwabenland macht man es nicht so oft.

Im Sakura zum Beispiel ist die Hygiene so hoch und die haben auch jede größe.

Wie in der World oder Oase da kostet der Bademantel auch was.

Bade latschen nehme ich immer die eigenen mit wegen Fußpilz, und die passen dann auch.:nucky

He, He !!! Heinzi03.01.2010, 14:02Und wenn der Pilz nicht gestorben ist ,hat ER IHN heute noch !!! Heinzi11.01.2010, 06:14Hallo,

deshalb gehe ich immer so früh kann in aller Ruhe relaxen und in die Sauna gehen, Billard spielen.
Und wenn die Akkus wieder voll sind, ist der Stall auch voller Hühner.

Und man kann in aller Ruhe die Eier entleeren.:nucky

Wie DU stehst auf Tiersex !! ?? Heinzi21.01.2010, 13:33Gesetz den Fall Du bist wirklich ein Mann (was eigentlich völlig unmöglich ist) darf ich Dir versichern, Frauen wollen Männer und keine Waschlappen, Schleimer, Beschützer etc.
Eine richtige Frau, wie Du sie angeblich schätzt, kann sich selbst verteidigen, steht über den Dingen und das unabhängig ihrer Konfektionsgröße.

PS: Ist nicht so einfach für eine Frau als Mann überzeugend aufzutreten, gell?

oh ha !! Heinzi22.01.2010, 14:44für anbahnung, verabredungen und sinnlos-kommentare gibt es ensprechende bereiche und nicht-öffentliche möglichkeiten wie pn oder email. Bitte nutzt diese gerne, aber zerlabert nicht jeden bericht!

jo !! Heinzi23.01.2010, 16:52darf man fragen wer die schwester ist?

Ich nicht !! AC/DC23.01.2010, 19:26sag mal bist du bescheuert Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录