温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-33093.html
点击访问原文链接

Trans Pia North - das besondere Erlebnis [Archiv] - BW7 Forum

Trans Pia North - das besondere Erlebnis [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Berichte über Baden-Württemberg > Berichte über Transsexuelle > Trans Pia North - das besondere Erlebnis PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trans Pia North - das besondere Erlebnis

Kassiopeia14.11.2009, 12:14Einen kleinen Bericht über Pia North habe ich noch nachzureichen. Ich besuchte sie letzte Woche in der Schmidener Strasse in Stuttgart :). Aktuell bietet sie ihre spezielle Liebeskunst in Freiburg an.

Wie ich ursprünglich in den Fan-Club der Pia North-Gemeinde gekommen bin weiß ich nicht mehr zu 100%. Einzig der Umstand dass ich mit großem Interesse alle Infos zu ihr gelesen habe, die in den Foren zu ihr auftauchten. Ich glaube mein Interesse wurde geweckt durch eine der früheren Bilderstaffeln von ihr in ihren Anzeigen, die ihre schönen aktuellen Bilder noch weiter übertrafen. So registrierte ich natürlich auch hoch erfreut, als ich die Info vernommen habe dass sie einmal ihr Tätigkeitsfeld nach Stuttgart verlegen wollte.

Ich rief Pia an und sprach meinen Besuch mit ihr kurz ab und machte mich sofort auf den Weg :). Was mir bei meiner Lustfahrt hin zu Pia mal wieder besonders aufgefallen ist, die fehlende grüne Welle im Straßenverkehr von Stuttgart. Ich finde die permanenten Rotphasen an den Ampeln in soweit extrem bemerkenswert, findet doch in Stuttgart eine intensive Feinstaubdiskussion statt. Einen Tipp an die Verkehrsplaner: „fragt einen notgeilen Transenficker der auf dem Weg zu seinem Liebsten ist, der kann euch genau sagen wo das ganze hackt und klemmt!“ Ich hatte mächtig Schiss dass ein Mitkonkurrent mir zuvor kommen sollte.

Aber wenn schon Gott Hermes mich nicht verwöhnen sollte, so glich das kurze Zeit später Gott Amor und Eros, ich muss die aus beiden Götterwelten bemühen, wieder aus :). In diesem Haus der Schmidener Strasse war ich bis dahin noch nie und machte mich voller Vorfreude die restlichen Meter auf den Weg. Insgesamt hinterließ die Wohnung aber einen recht ordentlichen Eindruck. Nach dem klingeln öffnete mir Pia die Haustüre und ich erklomm das Reich der Sinne. Erste absolut positive Überraschung: „Pia sieht live viel besser aus als auf den Bildern“ :). Sie ist eine sehr sympathische Person und nach dem wir ins bei den Preisverhandlungen einig waren, dem Stuttgarter Niveau angepasst, einigten wir uns auf ein franz. bds. mit anschließendem Verkehr.

Ich entschwand nach dem ausziehen noch einmal zum frisch machen in das Boudoir und traf mich mit Pia kurze Zeit später auf der Liebesstätte. Pia zeigte keinerlei Berührungsängste, ihr Liebesstab quittierte meine Bemühungen mit der konsequenten Reaktion der Härtegradveränderung. Allerdings musste Pia vor allem beim späteren Verkehr konsequent mit Handbetrieb dem kleinen auf die Sprünge helfen. Die in den Anzeigen angegebenen Größen dürften stimmen. Ihr Gebläse bei mir war exzellent :) und verfehlte seine Wirkung nicht ich wurde immer geiler. Pia bumste mich schließlich noch geil durch und ich brachte zu Ende, was eigentlicher Grund meines Besuches bei ihr war :spermi:spermi:spermi:spermi:spermi. Pias aktiver Part war alles Safer.

Wir quatschten nach dem Date noch eine ganze Weile und letztendlich verließ ich Pia nach einer knappen Stunde wieder. Auch ich kann nun in den Chor der Pia-Fans positiv mit einstimmen, vor allem denke ich sie ist ein Typ Frau bei der der zweite Besuch auf Grund einer gewissen Vertrautheit noch wesentlich besser, geiler und schöner wird, als ein erstes aufeinander Treffen :). ImmiMax15.11.2009, 16:02Hi, schöner Bericht. Was kostete der Spaß? Kassiopeia16.11.2009, 01:08...... Was kostete der Spaß?
Im normal Fall und Pia war ein solcher, darfst du mit einmal Barock und Rokoko rechnen ;)! ritzeflitzer16.11.2009, 01:13...und wie immer: Gibt's ne Website, Bilder, etc. von der holden Maid??? Knatterton16.11.2009, 01:23Einfacher Sachverhalt kompliziert ausgedrückt? :rolleyes:

Kassiopeia dürfte wohl 100 Euro bezahlt haben, wie auch ein Blick auf die Webseiten der ECB (http://www.ecb.int/euro/banknotes/html/index.de.html) verrät. ;)

http://www.ecb.int/euro/banknotes/shared/img/100eurofr_HR.jpg

http://www.ecb.int/euro/banknotes/shared/img/100eurore_HR.jpg

Bilder von Pia North gibt es u.a. (aktuell) auf den Seiten des Studio Fantasy in Freiburg (http://www.studio-fantasy.de/) und bei freiburgladies.de (http://www.freiburgladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=pia%20north&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=2600635&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=486&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=).

Ab 09.11
BLONDE SEXBOMBE
AUS DEUTSCHLAND!

TRANS Pia North,
deutsch/italo-amerikanisch

Sie ist Mitte 20, 168 cm groß,
hat langes blondes Haar,
blaue Augen und ist natürlich-feminin.

Sie verwöhnt Dich mit ihren drallen Kurven,
ihrem prallen Busen (85D), ihrem Luststab (17x5)
und ihrem runden Knack-Po von zart - hart,
OV, AV a/p uvm.

Sowohl Anfänger als auch Kenner
sind bei ihr herzlich willkommen.
Also keine Scheu! Lass Dir
dieses Erlebnis nicht entgehen!

0175-7452416

Studio Fantasy: 0761-8886316 Peter der Große16.11.2009, 13:41Einfacher Sachverhalt kompliziert ausgedrückt? :rolleyes:

Kassiopeia dürfte wohl 100 Euro bezahlt haben, wie auch ein Blick auf die Webseiten der ECB verrät. ;)

@Nick, den Preis sehe ich anders. Ich denke Kassio hat 200 Euronen gelöhnt.
Barock und Rokoko! "Und" kann man auch mit "plus" (+) ersetzen.
Das erscheint mir realistischer.

@Kassiopeia: Nochmals Danke für Deinen Bericht! Immer wieder gut. Vielleicht klärst Du es unkompliziert auf :D

Gruß Knatterton16.11.2009, 14:18Ich denke, Du liegst in diesem Falle falsch, Peter der Große. Wärst Du dem Link zur ECB gefolgt hättest Du folgende Info erhalten. Der Baustil der 100 Euro-Note nennt sich " Barock und Rokoko". Hätte Kassiopeia den Preis mit 200 Euro beziffern wollen wäre der Baustil "Eisen- und Glasarchitektur" gewesen. :cool:

Wie auch immer, überlassen wir Kassiopeia die letztendlich gültige Klarstellung. ;) Kassiopeia16.11.2009, 15:23Die Antwort steht doch schon hier:

.....und nach dem wir ins bei den Preisverhandlungen einig waren, dem Stuttgarter Niveau angepasst, ......Ansonsten hat natürlich Herr Knatterton recht :).

Ich glaube ich muss mich dann doch mal dazu erklären. Ich schreibe ja immer in meinen Berichten was ich bezahlt habe für den abgesprochenen Service. Jetzt habe ich mal einen Bericht geschrieben und die Summe nicht explizit erwähnt und schon geht es mächtig in die Hose :(.

Mir persönlich ist insgesamt meine Anonymität beim Besuch der Damen sehr wichtig. Wichtig aus dem ganz einfachen Grunde: „ich möchte einen normalen Service erleben“! Nun hatte ich im ts-forum vorlaut eine Aussage zu den Besuchsabsichten von Pia nach Stuttgart gemacht und nach meinem After-Fuck-smal-talk mit ihr, hat mich die Pia gefragt ob ich „must have“ sei. Ich hätte es verneinen gekonnt, hätte es aber auch nicht fair ihr gegenüber gefunden. Ich weiß allerdings auch nicht, wie vielen Gästen vor mir sie die Frage schon gestellt hat. Aber für mich war das entscheidende, ich hatte bezahlt und unser Date war gelaufen, wir haben uns lediglich noch etwas unterhalten. Dabei kamen wir auf die Berichte im Forum allgemein zu sprechen. Sie hat ihre Position, ich habe die meinige. Sie hat mich darum gebeten keine Preisangaben zu machen sollte ich einen Bericht schreiben. Ich hatte mir dann lange überlegt ob ich überhaupt einen Bericht schreiben soll. Als ich aber den Bericht in den PC geschrieben habe, ging ich noch davon aus, dass Pia diese Woche noch einmal nach Stuttgart kommt. So hätte es noch einmal einen Sinn für mich gemacht, den Bericht nachzuliefern. Schließlich habe ich auf ladies.de gesehen, dass sie umgeplant hat und in die Schweiz ging. Ich habe mich dann dafür entschieden euch an meiner Rohfassung meines Berichtes teilhaben zu lassen..

So ist diese Geklemme mit dem Liebeslohn entstanden. steffen69617.11.2009, 09:01gibts auch nen link mit nem foto? Kassiopeia17.11.2009, 11:29gibts auch nen link mit nem foto?Da die Damen ja ungemein mobil sind, ist es so eine Sache mit den Links. Den Link heute gesetzt ist er Morgen schon nicht mehr aktiv. Ich versuche es auch einmal (http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=7). Hoffe es klappt. Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录