温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-32366.html
点击访问原文链接

Dieser Beitrag gehört auf jeden Fall auf die Trollwiese ... [Archiv] - BW7 Forum

Dieser Beitrag gehört auf jeden Fall auf die Trollwiese ... [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Off-Topic > Trollwiese > Dieser Beitrag gehört auf jeden Fall auf die Trollwiese ... PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieser Beitrag gehört auf jeden Fall auf die Trollwiese ...

Albert aus Berlin11.10.2009, 15:13Dieser Beitrag gehört auf jeden Fall auf die Trollwiese.:greenfing

:hi Winnetou11.10.2009, 16:08ja so ist das Leben. der Winnetou hat das Thema verfehlt und alle anderen müssen leiden.

:mad::mad::mad:

Hi Minirock,

wenn wir ehrlich sind, Schuld hat eigentlich nur das Messalina, wegen dem teuren Wasser von Kassi, dem Bier und dem Schlöck Wein, nur deshalb sind wir hier auf der Trollwiese gelandet, also völlig zu Unrecht!!!

Gruss von Winnetou, der gerade einen Lemberger Trocken probiert hat Minirock11.10.2009, 17:14Hi Minirock,

wenn wir ehrlich sind, Schuld hat eigentlich nur das Messalina, wegen dem teuren Wasser von Kassi, dem Bier und dem Schlöck Wein, nur deshalb sind wir hier auf der Trollwiese gelandet, also völlig zu Unrecht!!!

Gruss von Winnetou, der gerade einen Lemberger Trocken probiert hat

Ich glaub die Ilona vom Messalina ist Schuld; die verkauft Ihr Mineralwasser zu teuer. Dann landen wir auf der Trollwiese und unsere Psyche leidet darunter. Das kann mitunter zu schweren seelischen Erkrankungen führen.

Nächste Woche bin ich bei meiner Diplompsychologin wegen psychischen Problemen. Ich frage Die mal ob ich künftig das Forum meiden soll! Minirock11.10.2009, 17:17den offizieller Antrag an die Administration:

Alle die von sich aus auf der Trollwiese posten für mind. 24h zum RO machen!

im Wiederholungsfall mit progressiver Steigerung :D

(Für b_o_r wär das natürlich blöd, der wär RO bis ans Ende seiner Tage)

So ein Beitrag hat im TopOff auch nichts verloren; da wird seriös diskutiert. Meines Erachtens gehört sowas auf die Trollwiese. Albert aus Berlin11.10.2009, 17:46So ein Beitrag hat im TopOff auch nichts verloren; da wird seriös diskutiert. Meines Erachtens gehört sowas auf die Trollwiese.

minirock, das habe ich auch schon beantragt und plums war ich dorthin(TW) verschoben.

:hi nightrider12.10.2009, 00:28So ein Beitrag hat im TopOff auch nichts verloren; da wird seriös diskutiert. Meines Erachtens gehört sowas auf die Trollwiese.

wer andre auf die wiese schickt, ist selbst ein troll Socrates12.10.2009, 01:03So und der Thread hier ist ja wohl auch nur zum grün unterlegen, oder???
Von mir aus könnt ihr mich ja auch RO (Romania?) setzen.
Deutschland = Oberlehrerland.

Ciao Socrates AC/DC12.10.2009, 02:02na eins weiß ich aber
auf der trollwiese will ich mal nicht landen:firebounc Käpt´n Udo12.10.2009, 06:34.

Was suchen die Oberlehrer IMMER in/auf der Trollwiese ?

Sie sind NEUGIERIG

:D:D:D Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录