温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-32002.html
点击访问原文链接

Thais in BB Klaffensteinstr. [Archiv] - BW7 Forum

Thais in BB Klaffensteinstr. [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Berichte über Baden-Württemberg > Berichte über Umland und Reg.-Bez. Stuttgart > Thais in BB Klaffensteinstr. PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thais in BB Klaffensteinstr.

Laredo21.09.2009, 23:50Hallo,
neulich fiel mir eine Anzeige in einer kostenlos Zeitung auf:
Thais (verschiedene Vornamen u.a Ann) in Böblingen Klaffensteinstraße 10
rund um die Uhr ab 30 Euro.
Da ich letzte Woche vormittags einen Termin in Böblingen hatte dachte ich mir schau mal dort vorbei.
Um 9.30 Uhr in BB angekommen und geparkt. Zum Glück gibts an dem Haus einen Hintereingang zum See hin. (Bei Ann klingeln)
Geöffnet wurde mir von einer älteren Dame leider waren die anderen Mädels noch am schlafen und wecken wollte sie die nicht. Wollte ich auch nicht.
Da ich nun mal da war entschied ich mich bei der Türdame zu bleiben.
Obwohl die optisch nicht mein Fall war und doch schon sehr alt war.
Ja,Ja der Druck war wieder stärker als die Vernunft.
Auch ihre Leistung war schlecht (keine Küsse auf ihren Körper) und allgemeine Lustlosigkeit. Ich habs dann durchgezogen (GV mit 2 Stellungen Zeit ca 10 min mit viel Handeinsatz meinerseits)
Räumlichkeit: altes Haus mit beengten Räumlichkeiten alles ein bischen muffig
aber das hätte ich noch aktzeptiert.
Preise: Erst hieß es geht ab 50 € los aber nachdem ich die Zeitungsanzeige erwähnte ging es auch für 30 € für 10 min.

Fazit : WdH Faktor : bei der Dame auf keinen Fall.
Wenn in der Zeit vormittags von 9 bis 11 Uhr ein paar andere (jüngere) Mädels am Start wären könnte man es sich noch mal überlegen hinzugehen.
In der Zeit nach 11 Uhr werde ich da nicht hingehen da gibts viel mehr und bessere Möglichkeiten in der Gegend. Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录