温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-31917.html
点击访问原文链接

EC WN Cindy(Ukraine) [Archiv] - BW7 Forum

EC WN Cindy(Ukraine) [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Berichte über Baden-Württemberg > Berichte über Umland und Reg.-Bez. Stuttgart > EC WN Cindy(Ukraine) PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EC WN Cindy(Ukraine)

BebenC16.09.2009, 13:46War heute bei Cindy.Typ Mädcchen von neben an sieht mal gar nicht so aus wie ne ihr wisst schon.Figur ganz Ok (getunte Titten)
Nummer für 50€ gewählt.
Bisschen mechanisch an mir rumgewerkelt um mich geil zu machen (aber er stand schon lange Mädchen!!!)
Dann endlich zum Blasen übergegangen.Blasen kann sie aber wie Respektnur zur Info ich hab´s gern härter(das Blasen) das ihr euch ein Bild machen könnt.
Dann Doggy Style gut degegen gehalten auch bei richtig festen Stößen.Ein wenig störend war ihr ab und zu kreisendes Becken .
Alles in allem Durchschnittliche Nummer .Funke sprang nicht so über.

Wiederholungsfaktor ??? schwer zu sagen wenn so viele Zimmer wie heute zu waren 50% wenn mehr geboten wird 25% Wreu16.09.2009, 14:52^^War auch schon bei Cindy, hatte eine halbe Stunde für 80 Euro gebucht. Ich war mit ihrem Service damals sehr zufrieden, keine Berührungsängste, intensives Blasen, GV in mehreren Stellungen, war okay, bevorzuge aber eher die sanftere Art zu poppen.
MfG. Labbeduddel16.09.2009, 19:28Also ich war am Montag bei Cindy. Gute Nummer ohne Berührungsängste. Meine Schwanz lies sie blank an ihrer Muschi vorbeigleiten, ausdauernd, nicht zu hektisch, zärtlich.........Wiederholungsfaktor 80 % Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录