温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-2931.html
点击访问原文链接

Bodenseegirl will ihr Taschengeld aufbessern [Archiv] - BW7 Forum

Bodenseegirl will ihr Taschengeld aufbessern [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Werbung, Jobbörse, Veranstaltungskalender und Anwesenheiten > Werbung von und über Wohnungen und Laufhäuser > Bodenseegirl will ihr Taschengeld aufbessern PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodenseegirl will ihr Taschengeld aufbessern

rotesGummibärchen01.02.2003, 22:28Bodensee girl will ihr Taschengeld aufbessern
Eine kleine Aufbesserung für mein TG?!!?!??! könnte ich sehr gut brauchen!!!!!

Zu mir: 175cm groß, lange dunkelrote Haare, braungrüne Augen, und von der Figur her schön griffig und weiblich. Junge verdorbene 18 Jahre und liebendgerne eine kleine Drecksau.

Von zärtlich erotisch bis bizarr extravagant ..... Es ist alles eine Sache der Sympatie, der Vorstellungen und der geilheit....

Aus den Bereichen Rings um Singen, Konstanz, VS, Kreuzlingen, Shaffhausen, WT (nord-westliche Bodenseereg.) Bin Mobil....

Meld Dich einfach, und wir besprechen was unser Herz begehrt!!!!!
:dops :dops :dops Joker01.02.2003, 22:52Habs mal dahin verschoben wo es hingehört. rotesGummibärchen02.02.2003, 00:52Aber ich kenn mich hier halt doch noch net so gut aus *schäm und rotwerds*:o

Aber danke!!!

:wink wink und schmatzi DRGB Bernie02.02.2003, 19:56Hallo Bodenseegirl,

hab ich jetzt was verpasst oder steht bislang nirgends wie man(n) dich bei
Interesse kontaktieren kann?

Als regelmässiger Gast/Zweitwohner am See hab' ich immer Interesse an
ein bischen Abwechslung.

Im voraus schon mal besten Dank. traumprinz02.02.2003, 22:43Habe Sie angemailt.
Bekam nur eine patzige Antwort, dass sie

a: nicht besuchbar ist (soll wohl bedeuten nur im Hotel oder im Auto)
b: nicht mal FO im Programm hat

nach meiner langjährigen erfahrung: meiden, abzockwahrscheinlichkeit hoch....

grüsse

traumprinz Merlin03.02.2003, 08:43hier ein hinweis zu ihrer HP

http://www.orena.de/Front/Start/Orena_s/Kammer2/kammer2.html

gruß
merlin

die hp ist mittlerweile durch passwort geschützt :)
gruß merlin 4.2.03 Bernie03.02.2003, 18:56Herzlichen Dank für die Infos. Quattro03.02.2003, 20:32die Dame....

wers mag - bin gespannt auf Berichte.

Max rotesGummibärchen04.02.2003, 10:07also.....

zu dem Netten Herrn der was dagegen hat dass ich nicht daran interessiert bin seinen Freund ohne Hut in den Mund zu nehmen.... Ich steh da absolut nicht drauf irgendwas in den Mund zu nehmen das was weiß ich schon überall drin war... Ich heb ja auch nichts vom Boden auf und stecks mir in den Mund.... Vor allem weil ich weiß, dass es nicht nur bei FO bleibt.... sondern dann darum gebettelt wird.... schluck es, schluck es..... ich hab da null bock drauf....

Zu dem anderen Herrn dem ich "zu füllig" bin. Ich habe bereits gesagt dass ich weiblich und griffig bin, es muss dir ja nicht gefallen, aber es gibt welche denen gefällts. Apropos Merlin.... find ich nicht ganz in Ordnung dass du diese Seite da gepostet hast, denn ohne Hintergründe meiner HP zu wissen ist das ein bisschen schlecht.... Die Bilder sind gut eineinhalb Jahre alt.... und alles aber nicht mehr aktuell..... darum habe ich auch keine Angaben einer Homepage gemacht, aus dem Grund weil sie schon lange nicht mehr aktualisiert wurde und weil es eine REIN PRIVATE HP ist die sich nur an SM'ler richtet und sicher nicht in so ein Forum gehört.

So long TRGB traumprinz04.02.2003, 10:17Du würdest dem Job am liebsten ganz ohne Körperkontakt nachgehen, gell?
Ist ja was schmutziges, so ein männliches Glied, bäh!
Lässt sich ja auch so schlecht waschen (oder duschen) vorher?

Typischer Fall von Beruf verfehlt!

traumprinz Merlin04.02.2003, 10:19hi,
deine kritik kann ich nicht nachvollziehen.
du hast eine HP im netz. diese ist frei zugänglich ohne passwort ohne alles.
warum sollte diese hier nicht gepostet werden.

wenn es hintergründe gibt so erzähl sie doch auf deiner website.

nachdem du auf mails ja auch mit der mailaddy deiner hp antwortest ist doch vorprogrammiert, dass man auf diese website stösst.

gruß
merlin udo04.02.2003, 10:54@ traumprinz

Jetzt mach aber mal halblang!
Es gibt ausreichend Gründe kein FO zu machen. Wenn rotes Gummibärchen das, aus welchen Gründen auch immer, nicht machen will, sagt das doch überhaupt nichts über ihre sonstigen Qualitäten aus. Da helfen wirklich nur Berichte.

Wenn sie nicht auf deine Wünsche eingehen will (und das lese ich aus deinen wenig freundlichen Beiträgen heraus) dann mußt du doch nicht hingehen.

Gruß
udo Magellan04.02.2003, 11:32naja, er hat sich vielleicht im ton vergriffen, aber grundsätzlich hat er schon recht.

wenn sie ein männliches geschlechtsteil mit einem dreckigen geldstück vergleicht, dann ist das natürlich nicht sonderlich glücklich. man kann beides in den mund nehmen, wenn es anständig gereinigt wird.

dass es immer idioten gibt die versuchen die frau zu mehr zu überreden, ist nicht nur im gewerbe der fall und fast schon "männschlich". aber damit muß sie klar kommen wenn sie diesen beruf, ob als hobby oder profi, ergreift. kein job der welt ist immer nur angenehm! udo04.02.2003, 11:44@ magellan

Der Vergleich mit der Straße ist vielleicht nicht treffend, aber es gibt eben Dinge die man nicht mal eben abwaschen kann (z.B. Pilze und andere Krankheitserreger (ist aber schon oft genug diskutiert worden)).
Und sie sagt doch deutlich das sie kein FO macht. Ihr dann gleich noch zu unterstellen sie wolle überhaupt keinen Körperkontakt ist eben grundsätzlich nicht recht.
Sie entscheidet wie weit sie gehen will und sagt das auch, wenn mir das nicht gefällt geh ich eben woanders hin.

Gruß
udo bodensee04.02.2003, 12:28also ich verstehe euch nicht ganz, wenn sie Euren Lümmel ohne Gummi nicht in den Mund nehmen mag ist das ein schlechter Service, wenn ihr aber ne Muschi nicht lecken wollt, weil sie riecht oder nicht so toll aussieht, ist das normal.
Also ich verstehe das Gummibärchen, ich wollte auch nicht alles abschlabbern, was mir vorgehalten wird. Und alles kann man nunmal nicht mit Wasser sauber machen. Merlin04.02.2003, 12:32ich glaube die sache ist doch geklärt.
sie macht KEIN fo !! wer darauf besteht ist bei ihr falsch. sie sagt das ja unzweideutig.
eine diskussion kann also dabei gar nicht aufkommen

es gibt sicher gründe die dagegen sprechen.

bin gespannt ob überhaupt mal einer von einem besuch bei dem gummibärchen berichtet.

gruß
merlin :holy traumprinz04.02.2003, 12:34Also FO (nicht FT) gehört eigentlich überall zum Standard und wenn man Angst vor Pilzen o.ä. hat, dann ist man eben in dem Beruf falsch.

Die kannst Du Dir genauso mit Gummi holen, es sei denn Du vermeidest den körperkontakt völlig ;-)

Und wenn man schreibt, man sei gerne eine kleine Drecksau, sich dann aber vor einem Penis ekelt, dann passt das wohl nicht zusammen...

traumprinz Merlin04.02.2003, 12:39wo steht das, dass das standart wäre. selbst in clubs ist dem nicht so.

wer soll den standart denn festlegen ??

sicher passt ihre aussage, dass sie gerne eine kleine drecksau wäre nicht zur ablehnung von fo. aber sie sagt es ja eindeutig im voraus. somit kann es zu keinen missverständnissen kommen.
wenn sie tatsächlich erst 18 jahre alt ist liegt es halt an der mangelnden erfahrung :)

gruß
merlin traumprinz04.02.2003, 13:08Es geht mir eigentlich nicht mal um das FO oder nicht, sondern um das, was in der Annonce versprochen wird und wie sie dann auf Anfrage reagiert.

Das erinnert einen alten Hasen wie mich an Laufhaus-Sätze wie:

A: Anfassen mag ich nicht
B: Ganz nackt kostet extra
C: Kommst du bald ?
D: 15 Minuten sind um
E: ...

Nichts für ungut

traumprinz Magellan04.02.2003, 13:43@udo - ich stelle mich in keinster weise hinter traumprinz, aber man sollte als frau nicht gleich auf die barrikaden gehen, wenn danach gefragt wird - natürlich stellt sich auch die frage, wie er gefragt hat:confused:

@traumprinz - selbst wenn sie eine kleine drecksau ist, bedeutet dies noch lange keinen schutzlosen service, denn der begriff drecksau ist eine persönliche einstellung von ihr und das ist ihr gutes recht.
deine unterstellung ist gleichbedeutend mit happyhollas "naturgeilheit und gummis passen nicht zusammen"! Bernd04.02.2003, 13:58:confused: Hallo,
ich finde die Art und Weise wie das Thema hier aufgearbeitet wird super!
Darum ist dieses Forum sicher auch DA!
Ein ausdrükliches Lob an Merlin:bounce wie taf Du die Sache angehst ist genau das was hier im Forum gefragt ist.
Wer jetzt das Risiko eingehen will soll es tun, ich für meinen Geschmack lass die Finger von der" Dame " und gib mein Geld gerne für Damen aus die es Wert sind!! Dank dem Forum kann man das Risiko eines Fehltrittes minimieren!!!!
Danke
Bernd:wink udo04.02.2003, 14:34@ magellan

Da hast du denke ich einen "wunden" Punkt aufgezeigt. Entscheidend ist ja auch wie traumprinz das gummibärchen angesprochen hat ! (... der Satz mit dem Wald ... :) )
Wenn zwei unterschiedliche Vorstellungen von "versaut" aufeinandertreffen kann's dann schon mal krachen, aber dann gleich, wahrscheinlich beleidigt, auf "Laufhaus, Abzocke und Beruf verfehlt" abzuheben ist niveaulos und unverständlich.

@ traumprinz

Da du mit gummibärchen ja wohl nur per mail "verkehrt" bist, mußt du uns mehr Fakten liefern!
Was hast du ihr geschrieben, was hat sie geantwortet. Ansonsten ist das Thema tot.

Gruß
udo Merlin04.02.2003, 14:47das wäre das beste was passieren könnte!!

was soll bei der sache noch rauskommen :confused:

gruß
merlin traumprinz04.02.2003, 14:54@udo

Und DU ziehst keine voreiligen Schlüsse ?
Hast ja wenigstens noch 'wahrscheinlich' geschrieben ;-)

Oben steht es doch:
Auf meine unverbindliche und sicher nicht unhöfliche Frage kam eine PATZIGE Antwort der Art die MICH an Laufhausdamen erinnert.

Und ihr Vergleich Penis=Dreck von der Strasse bestätigt diesen voll.

Dazu ist das Forum doch da, um Meinungen und Erfahrungen auszutauschen, oder nicht?
Du brauchst sie ja nicht zu teilen und kannst sie besuchen - so what ?

traumprinz bodensee04.02.2003, 14:59Wurde sie denn schonmal besucht? So dass man mal mehr zu lesen bekommt, als nur Euere Mailerei mit Ihr?? whateverulike04.02.2003, 15:13hat denn jetzt irgendjemand eine kontaktmöglichkeit zu der guten herausgefunden? auf pn antwortet sie nämlich nicht! Merlin04.02.2003, 15:13deinem nick nach bist du vom bodensee :)
du bist also genau der richtige zum testen :balloon

also ran an den speck:ups

gruß
merlin:holy Jerome04.02.2003, 15:19... also... ein Foto von Ihr ist auch auf der frei zugänglichen Uboot Nickpage zu sehen...
http://orena.uboot.com/

ich find sie schaut nicht schlecht aus, ihre Interessen scheinen sich etwas mit meinen zu decken... und Ihren Service kann Sie ja schliesslich selbst bestimmen... kein Problem... nun hackt mal nicht alle so auf ihr rum ohne das ihr bei ihr ward. bodensee04.02.2003, 15:23Du hast es richtig erfasst, war ja nicht schwer als Zauberer ;)
Wenn Sie sich meldet, werde ich das gerne tun und einen Bericht posten.

Grüsse vom
Bodensee Merlin04.02.2003, 15:24auf der mittlerweile gesperrten website gab sie folgende mailaddy an:webmaster@orena.de

wer interesse hat kann es mal damit probieren. im lusthaus schreibt sie aber, dass sie z.zt. keine mails beantworten kann.

gruß
merlin Mubbel04.02.2003, 15:27Über diese Psychotante sollte man kein Wort mehr vergeuden.Verschwenden wir besser unsere Zeit mit den normalen Frauen die uns auch etwas bieten können!

Mubbel bodensee04.02.2003, 15:32Na dann hoffen wir mal, dass sie bald wieder Mails empfangen und vor allen Dingen senden kann.
Leider is die HP ja jetzt durch pw geschützt und nirgens ne Telefonnummer gelistet.
Naja warten wirs ab. Jerome04.02.2003, 15:42wer wirklich ein paar Bilder von Ihr sehen will kann ja mal mit Orena losgooglen oder den Links auf Ihrer Nickpage beo Uboot folgen... da wird man dann schnell fündig.. sie hat echt massig viele email addys ;) rotesGummibärchen04.02.2003, 23:28Also

Thema 1:
Ich weiss es ist gegessen doch dazu sage ich noch etwas. ES IST NICHT MEIN BERUF!!!!!!!!!!!!! Ich mache das rein aus vergnügen. Wenn ich kein FO ist das meine sache, OK? so. Ich hab nen Freund, der weiß was ich machen will, der findets ok, aber dass ist ein weiterer Grund warum ich kein FO mache. Weiter wird selbst in den besten Puffs NUR mit Gummi gearbeitet. Wenn Du FO willst bitte ich dich woanders hinzugehen.

Thema 2:
Meine Erreichbarkeit. Wenn es jemand stört dass ich keine emails abrufen konnte, dann wendet euch bitte an 1&1, denn deren webmailer spinnt gerade... deswegen kamen auch meine emails nicht an.

Thema 3:
Meine HP.... richtig es ist eine öffentlich zugänglich HP.... Es ist eine BDSM Seite das sei mal vorausgesagt. Ich habe aufgrund des postings hier eine Menge unnötiger GB einträge erhalten die mich super genervt haben. Wenn sich jemand ERNSTHAFT mit SM befassen will oder sich dafür interessiert, dann darf er mich gerne nach dem PW fragen.

Thema4:
Uboot.... der Link bei Uboot der zu meiner HP führt ist ebenfalls gesperrt... haltet ihr mich für behämmert? Weiter das Bild bei uboot ist ca 3 Jahre alt... nur zur Information...... Was meine e-mail adressen angeht... wieviele habe ich denn? Im Prinzip kann es dir wurscht sein wie viele email adressen ich habe.....

Thema5...
Google.... viel spaß beim suchen *lacht*

Thema 6....
"die hat keine ahnung was sie tut"..... ich bin Szenegängerin und das seid mehreren Jahren... also mir kann in sachen SM so schnell keiner was vormachen... Was das Kommerzielle angeht, damit kenne ich mich auch mehr wie genug aus. Ich hab auch schon in einem Puff gearbeitet, wenn ihrs genau wissen wollt, ich hab auch schon in einem Cabaret gearbeitet.... Wollt ihr eventuell auch noch namen wissen? kein Problem... Cabaret Maxim in Lotstetten und Gabis Agentur in Heidelberg. Und jetzt der Absolute Hammer.... ich arbeite in einem SM Studio am Wochenende und auch hier als klitze kleiner verweis sage ich nur arachne

So long V. traumprinz04.02.2003, 23:41Kompliment,

für eine 18jährige hast Du aber schon viel gemacht...

Mit 10 angefangen oder beim Alter gelogen ?

;-)))) rotesGummibärchen05.02.2003, 00:00In der Sm Szene seid 2 Jahren tätig... schon mal was von smjg gehört?

Was die andere Arbeit Angeht habe ich in beiden Läden jeweils nur 1 Woche gearbeitet.... das war ca 4 Wochen nach meinem Geburtstag der im September war. Bei Arachne bin ich erst seid Januar.... Wunderfitz.....

:greenfing

Darfst mir Ruhig mal was glauben.... Was für einen Beweis willst du haben? Sags mir doch einfach.

So long V feelgood05.02.2003, 09:12Dann kann es sich bei rotem Gummibärchen wohl nur um Nelly handeln:D

Photo unter www.arachne.de
dann sklavinnen
dann Nelly

War schon öfter bei Arachne, aber Nelly ist mir dort noch nicht über den Weg gelaufen.

:clown rotesGummibärchen05.02.2003, 11:19GANZ genau....

Ich bin wie gesagt noch nicht lange bei Arachne... erst seid dem 2. Januar... bis vor 2 Wochen habe ich unter der Woche dort gearbeitet und am Wochende frei gehabt, da ich jetzt aber einem anderen Job nachgehe bin ich nur noch von Fr. bis So. bei Arachne..... Wann warste denn das letzte mal da?

LG V rotesGummibärchen05.02.2003, 11:53Da ich jetzt für eine geraume Zeit nicht über email und PN erreichbar bin, bitte ich euch mich unter der Nummer 0160 986 938 42 anzurufen.

Wenn ich nicht reden kann, dann sag ich das ganz kurz..... würde mich echt freuen...

Emails und PN's werde ich wohl in den nächsten paar Wochen nur alle 2 Tage wenns gut geht beantworten können, da ich dazu ins Internet Cafee muss.

LG DRGB shemotion3406.02.2003, 01:28Hallo Admin

Würdest Du diesen Beitrag bitte löschen?

Danke und Grüsse
she

:wink udo06.02.2003, 10:18@ she

Na dann mal los und testen :) (oder deine Gäste zum berichten auffordern), ist und bleibt der einzige Weg gegen Verbalerotik!!

Gruß
udo feelgood06.02.2003, 17:58@shemotion : warum denn löschen ? verdutztfrag ...

@drgb : war noch im alten Jahr, da du erst seit januar da bist ist klar dass ich dich nicht sehen konnte ( und in nächster Zeit wohl auch nicht sehen kann - ich bin zur Zeit 16 Flugstunden entfernt )

CU
:dops merlot08.02.2003, 09:56Hallo Bodenseegirl,

wie kann ich Dich denn erreichen?

merlot Jerome22.03.2003, 20:42war mal jemand bei Ihr und kann berichten? Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录