Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückblick meiner Reise vom 20.- 25.1 nach Stuggi
Anja01.02.2003, 14:39Hallo an alle,
es hat zwar etwas lange gedauert, meinen Rückblick über meine letzte Reise auf den Rechner zu bringen, aber was lange wärt wird ja gut sagt man.
Leider war das Hotel nicht unbedingt günstig gewählt, da die Rezeption direkt am Eingang war, aber trotzdem hat niemand was mitbekommen. Wahrscheinlich auch deshalb, weil Messse war und verdammt viele verrückte Italiener in diesem Hotel keinen Stein auf dem anderen ließen. :confused:
Das nächste mal habe ich mir ein anderes, größeres und sehrsehr viel anonymeres Hotel gewählt, wo man vom Eingant das Desk nur von weitem sieht.
Mit den Verabredungen klappte es, bis auf wenige Ausnahmen, die ich ja hier schon mal angesprochen hatte, ganz gut, wobei sich so langsam aus der Art der Mails und Anfragen auf die Zuverlässigkeit schließen läßt. ;)
Unangenehme Besuche habe ich keine gehabt, ich bilde mir ein, je höher der vereinbarte Preis ist, desto besser ist auch die Gepflegtheit und das Auftreten der Gäste, keine Spur von miesen Typen, von leichten Anfangsschwierigkeiten mal abgesehen.
Ich freue mich auf meinen nächsten Ausflug in Schwabenländle, werde vorher aber mal ins Gebirge Snowboarden fahren.
Also wenn ihr mir schreibt, ich kann erst ab dem 10.2 wieder antworten, nicht ungeduldig oder böse werden, ok?:wink
Bis später und viele Grüße
Anja Willi Winzig01.02.2003, 19:10@Anja:
Hotel fand ich soweit okay. Aufgrund Deiner Beschreibung war nicht mal eine Kontaktaufnahme mit dem Empfang notwendig. Das stetig laufende Musikvideo fand ich schon störender. Trotz Verständnis für Deine Sorge, die Lustschreie könnten die Nachbarn stören. Die Situation wäre wohl in jedem normalen Hotel die Gleiche.
@Alle die es angeht
Gratuliere den Euphorikern und Enthusiasten, die von einem Superdate mit Anja berichten. Was ihren Body angeht kann ich Euch zustimmen. Auch ihre Fähigkeit zu einem Gespräch und ihre konkreten Zielvorstellungen, von denen berichtet wurde, kann ich bestätigen.
Mein Date war allerdings nicht der Hit:
Lag es am Altersunterschied? Anja gibt an, sie sei 19, ich hatte, warum auch immer, mit 29 gerechnet. Mit meinen 4x kam mir die Distanz nun doch schon etwas gross vor.
Oder war ich nicht der Typ, bei dem sie so richtig mitgehen konnte? Wer weiß?
Villeicht war sie auch schon etwas geschafft. Als einer der letzten Gäste auf ihrer Sexarbeitsreise habe ich vielleicht eine schon etwas abgeschlaffte Anja erlebt. Zumal sie sich offensichtlich pro Tag 3 - 4 Termine (oder mehr?) zugetraut hat.
Das Ihr mich richtig versteht:
Sie war willig und bemüht. Willi ging auch befriedigt nach Hause und fand es gut, so viel Zeit miteinander verbringen zu können. In Willi's Alter braucht man sowieso was länger. Aber der Hit, das außerordentliche oder gar unvergessliche Erlebnis, war es nicht.
Wer z. B. bei Elkede war, wird mich verstehen (bei Elke ist es wie im Rausch, auch wenn die Optik mit Anja bei weitem nicht mithält). Mit Elke könnte ich jederzeit wieder, mit Anja wird es bei dem einen Mal bleiben.
Anja wird sicher für viele der Hit bleiben. Doch bin ich redlich überzeugt, mit ein/zwei Terminen weniger pro Tag "fahren" Anja und und ihre Gäste besser. reni07.02.2003, 17:16Hi,
wer ist den Elke??? nacep07.02.2003, 21:21Auch ich war in der besagten Woche bei Anja. - Zweifellos eine sehr hübsche und ausgesprochen nette junge Frau. Hat auch alles Spaß gemacht. Nur war leider der erhebliche Preisunterschied zu einem normalen FT im Glückshäuschen nicht gerechtfertigt. Nach dem Lesen der zahlreichen Berichte hatte ich mit einer wirkich tabulosen Gespielin gerechnet. Was ich mit ihr erlebt habe, war schön, aber alles in allem nicht so wie in den Berichten zu lesen ist, fast ein bißchen zahm. Also ich gehe in Zukunft für dieses Geld lieber 2-3 mal woanders hin. Hexerich08.02.2003, 11:00Diese Anja ist halt doch keine HH sondern ein totaler Profi und das finde ich sehr schade denn sie hat mit uns Forumler Schindluder getrieben in dem sie etwas vorgegeben hat was sie nicht ist.
Genau genommen ist sie eine Professionelle Prostituierte die auf reisen ist und nur durch ihr Äußeres ihre kohle macht aber Service besonderer Art bietet sie nicht.
Naja aber wer nochmals hingehen möchte, warum nicht aber bedenkt das wir hier im Ländle viele nette hh´s haben.Die uns bestimmt besser und günstiger befriedigen. Wenn ich nur daran denke das sie durch denn hohen preis laut ihrer aussage ungebetene Gäste vernhalten möchte ist ja lächerlich denke sie möchte nur ihre Tasche füllen und die Gäste sind ihr total egal (das zeigt doch das ein Video laufen soll während dessen und sie möchte über Niveau reden sorry das glaube wer will):balloon willi08.02.2003, 11:57Hallo hexerich,
ich weiss nicht ob du recht hast oder nicht.
Auf jeden Fall hast du einen Anstoß zum Nachdenken gegeben. Und jeder sollte bevor er die Hose runterlässt mal darüber nachdenken. ich weiss das fällt schwer, wenn der Kompass in der Hose ist, aber es sollte dennoch sein.
Willi Wolfl08.02.2003, 12:55Hallo Hexerich,
wo bleiben denn Deine Tips und Berichte zu den vielen HHs im Lande?
Und zu Deinen Vorwürfen.
Vorweg zu Deinen Vorwürfen.
Der Begriff HH ist ehh in sich schon fragwürdig, genauso wie es schwer zu definieren ist, wer nun echt zu diesem Personenkreis gehört oder nicht.
Wichtig ist mir die gebotene leistung im Verhältnis zum bezahlten Geld, nicht die Berufsbezeichnung. Desw. kann mich auch niemand mit einer Ber.bezeichnung verarschen.
Zu Anja gibt es viele Top-Berichte auch von Leuten, die ich pers. kenne und deren "Qualitätslinie" ich kenne. Also würde ich sie schon besuchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Und zu ihrem Preis. Klar will sie sich die Tasche füllen und Kohle machen. Du nicht? Und klar hält sie sich auch über den Preis bestimmte Gäste auch fern.
Aber wie oben, wenn der Preis in vernünftigem Verhältnis zum Gebotenen steht, kann man nicht einfach an der Höhe des Preises festmachen, sie wäre zu teuer.
Noch dazu war Gutes nie billig, wenn auch nicht immer Teures auch gut sein muss ;)
Salve
Wolfl :cool: loveboy2308.02.2003, 17:37Hallo zusammen,
Ich habe mein Date mit Anja sehr genossen.
Ob sie eine Professionelle ist, die nur von Ort zu Ort fährt weiß ich nicht. Es hat ihr auf jeden Fall Spass gemacht und denke, das sie einfach Naturgeil ist.
Ihr Preis bewegt sich aber schon auf hohem Niveau, und bei ihrer nächsten Reise nach Stuttgart wollte sie noch ein Zuschlag von 10% für das Hotel erheben! Das nenne ich eine verdeckte Preiserhöhung. Anja09.02.2003, 06:18@all
Nach 14!!!!! Stunden (Stau)Fahrt wieder aus dem Urlaub zurück und da hat man ja gleich ne Menge zu lesen, da fang ich mal von vorne an zu antworten, ok?
Thema "Reisende":
Ich reise nicht, ich nehme mir die Zeit mal einige Tage von meinem Studio weg zu sein und was entspannteres zu tun als Gesichtsmasken und Fußpflege bei alten reichen Damen zu machen.
Thema "Video"
Das ging in diesem Hotel nicht anders, weil zu hellhörig und keine Zwischentür zum Gang, falsches Hotel herausgesucht, zugegebenermaßen mein Fehler. Da hilft aber MTV recht gut dabei eine unverfängliche Geräuschkulisse zu schaffen, schließlich ist es ja Musik und nicht die dicke Vera am Mittag.
Thema "Hotelkosten"
3 Leute haben keinen Hotelkostenanteil bezahlt, da ich es bei denen schlicht und einfach vergessen hatte dazu zu schreiben und da fang ich dann auch nicht beim Date an darüber zu reden, DAS hätte dann wirklich nicht gepaßt, oder?
Thema "zu zahm"
Das liegt natürlich auch daran, wie du dich vielleicht gegeben hast, ich kann ja nicht immer erahnen, was du dir vorstellst, oder? Wer den Mund aufmacht und sagt was er will, der wird sich etwas mehr "zamheit" recht schnell wünschen. ;-))
Thema "Hobbyhure"
Wann habe ich den mal dieses selten blöde Wort in den Mund genommen? Entweder Hure, oder nicht, wer auf richtige Amateure steht, der sollte sich auch mit solchen verabreden.
Ich habe lediglich gesagt, das es nicht mein "Hauptzeitvertreib" ist, was ja auch den Tatsachen entspricht.
Anscheinend muß ich ja wirklich echt mies sein, ich hatte bis jetzt immer den Eindruck alle waren sehr zufrieden, zumindest sagen das ja alle.......Lügen Männer etwa manchmal? :eek:
Naja, aber hauptsache ich habe die dunkelroten Pisten überlebt und werde mich morgen (heute) nach dem ausschlafen mal daran machen alle Emails zu beantworten.
Viele Grüße
Anja michelle3009.02.2003, 11:49Lass Dich nicht ärgern Anja.
Ich gehe mal davon aus,das Dein Preis einfach
das Buget von Hexerich sprengt.
Im übrigen hat immer irgendjemand etwas zu
meckern.
In einem anderen Forum wurde Hobbyhure sogar zum Unwort des
Jahres gewählt. Aimee09.02.2003, 12:57@Anja:
Ein kleiner Tipp fürs Hotel: Ich hab mir irgentwann für meine Hotelbesuche einen Mini-CD Player von Sony zugelegt. Ist ganz klein, hat aber einen guten Sound und heißt Dream-Maschine. Dann noch ein paar nette CDs und die Athmosphäre ist gerettet.
@Michelle:
Mein Unwort des Jahres ist "Dreilochhure", als ich das das erste Mal gelesen habe dachte ich, ich bin im Autozubehörhandel....:D niko09.02.2003, 13:26was mich mal interessieren wird wie hoch ist der preis bei ihr?
was ist ein preis auf hohen niveau?
ich gehe mal von 200 euro aus oder ist es mehr?
und ich denke wenn es 200 euro sind und der service stimmt,kann man den preis akzeptieren.
niko Jim Knopf09.02.2003, 14:35Anja verlangt 250 Juros für 90 Minuten Spass. Hinzu habe ich 25 Öre für Anteil Hotel hingelegt.
Loveboy schreibt von 10% Aufschlag fürs Hotel. Also wenn das Zimmer, mit dem ich mich mit Anja vergnügte 250 Euros am Tag kosten soll, dann ist unsere schleichende Inflation in eine galoppierende übergegangen. Dies muss allerdings völlig an mir vorbeigeflogen sein.
Das Anja ein Vollprofi ist, braucht eigentlich nicht diskutiert werden. Wenn man sich mal andere Forums oder Forume ?? durchliest, muss Anja ganz schön im Stress sein auch was die Logistik anbelangt. Ihre Touren führen sie quer durch unsere Republik. Aber warum soll Sie dafür schlecht gemacht werden. Die Mädels die ihr/ wir/ oder auch ich sonst in ihren Terminwohnungen besuchen machen dies ganz genauso. Und alle erzählen sie Dir die gleiche Geschichte " ich mach das nur nebenher oder aus Spass ein bischen Geld dazu zu verdienen bzw. normalerweise habe ich meinen Kosmetikladen und meine Freundin kümmert sich darum und und und. Vielleicht reden sich die Mädels auch nur ihre eigentliche Situation ein bischen schön. Warum auch nicht. Damit habe ich kein Problem. Aber überlegt mal wenn Anja am Tag nur 4 Termine macht und ich denke dies ist realistisch, dann verdient sie kurz 1.100,00 Euros am Tag abzüglich des Mittelklasse-Hotels bleiben 1.000, 00 Euro ( 2.000,00 DM ) und sie muss nicht mal Anzeigen schalten. Also wozu soll sie noch älteren Damen die Fussnägel schneiden ???? Sei's drum, ich habs auch schon mehrfach beschrieben, Anja ist klasse, hat Stil und bietet ein wunderbaren Gf-Sex.
Wie hat mal einer User geschrieben: " Anja Du bist der Traum".
Stimmt, liebe Grüsse aus New York City.
Billy. Anja09.02.2003, 15:13@ Michelle
Ich laß mich nicht ärgern, aber wenn man schon indirekt gefragt, bzw. Kritik bekommt, dann werd ich schon immer mal antworten.
@ Billy Boy
NYC, klasse, ich bin vom 2. - 11.5 mal wieder dort, Shopping at it`s best, sage ich nur.
:dops :dops :dops
Ausnahmsweise stimmt es bei mir mal, nur gehört mir der Laden zusammen mit meiner Partnerin und da ist ja dann immer jemand da, der sich drum kümmert.
Und ich bin nur mal in Stuttgart unterwegs, andere Landstriche sind mir zu unfreundlich, das es mich mal 3 Tage nach München verschlägt, habe ich einem Besucher zu verdanken, der da wild geworben hat, ich bin kein Fan von den Bayern, aber seitdem platzte meine Mailbox und man soll ja jede Erfahrung mal machen.
3 Termine, ok, wenn mal einer nichts dagegen hat, dann 4, aber das ist eher die Ausnahme, kannst du dir vorstellen, wie das sonst weh tun kann? Ein "Loch" kann zwar nicht umfallen, wie einer von euch mal treffend bemerkte, aber man soll es ja mal nicht übertreiben.
100 Euro für das Hotel, schön wärs, letztes Mal wollte diese Übernachtungsmafia 179 Euro OHNE Frühstück für das Doppelzimmer haben, "Messepreis" wie die das nennen, dafür gibts bei uns schon fast ne ganze kalte 2 Raumwohnung für nen Monat.
Über haupt muß ich sagen, das bei euch in Stuttgart alles ca. 1 1/2 bis 2 mal so teuer ist, als bei mir in Dresden, furchtbar, wie die gleichen Firmen und Dienstleister einen höheren Preis für die gleichen Leistungen abrechnen.
Naja, genug gelabert, ich werde jetzt mal meine Mailbox abarbeiten, das wird schon mal paar Stunden dauern.:wink :wink
Viele Grüße
Anja Clubfreund09.02.2003, 15:44Hallo Anja und Rest,
ich bin auch gelegentlich beruflich unterwegs, vermeide aber zunehmend Hotels. Ich hasse diese kleinen Zimmer (Boxen), auch wenn es DZ sind.
Es gibt in jeder größeren Stadt mittlerweile Appartment-Anbieter. Eine 2-Zi-Whg. kostet so ab 60 aufwärts pro Nacht (ca. 50 qm). Die ist komplett ausgestattet, man muß sich nur selber versorgen. Aber auf Dienstreisen ißt man ja ohnehin nicht im Hotel, ich frühstücke ohnehin nicht. Auf eine Rezeption kann ich verzichten. Wer das nicht kann, für den gibt es Apparthotels.
Gerade für "Besuche" sind diese Locations ideal.
Leider gibt es kein zentrales "HRS" für Appartments. Das Suchen im Internet kann schon ein wenig aufwändiger sein.
Salve,
Der Clubfreund Anja09.02.2003, 15:59@Clubfreund
Selbst versorgen, genau da liegt ja bei mir der Hase im Pfeffer.:hunger
Wenn ich was nicht kann, dann ist es Kochen und mehrere Tage von belegten Broten leben, das bringt einen doch um, oder?
Dann schon lieber ein Buffet, auch wenn es unverschämte 13 Euro kostet. Das kann doch keiner ernsthaft verfressen, außer Obelix vielleicht.
Das 2. ist, ein Hotel, wo auch noch andere Menschen sind, hält vielleicht auch die Leute mehr ab, die vielleicht nicht immer gutes im Sinn haben.
Denn im Hotel (auch wenn der Fernseher läuft) ist man schon zu hören, falls man mal in schweren Nöten ist, wenn Freddy Krüger mich vor dem poppen erstmal etwas aufschneiden will.
Vorgekommen ist das bei mir zwar noch nicht, aber da wäre mir so ein Appartment oder Appartmenthaus zu anonym und verlassen.
Das nächste Hotel allerdings ist für einen Preis von 169 incl. Frühstück aber der Hammer finde ich, aber einige werden das ja sehen.
Anja HD Oldie09.02.2003, 17:19Hallo Sahneschnitte ;)
komme halt nach MA oder HD, wir wissen Dich zu schätzen :D
:wink
Und - die Hotels sind preiswerter! Anja09.02.2003, 17:35HiHi, du hast ja grundsätzlich recht, aber dafür sind sie auch meist recht übel.
Aber weißt du was, in Stuttgart sind die Jungs (außer Du und einige andere natürlich) zuverlässiger, in Heidelberg haben gleich 3 sehr kurzfristig abgesagt.
Egal, jetzt ist erstmal Stuttgart dran, in Heidelberg bin ich beruflich wieder im März, du weißt ja wo denke ich..........
Anja
Ach ja, die fahrstunden gehen jetzt bald wieder los, dann kann ich mich HD Anja nennen...... reni09.02.2003, 17:46To HD-ANJA ,-)))
Hi Anja,
kann mich Oldie nur anschliesen. In HD oder Umgebung z.B. in Bruchsal Buisneshotel wäre bestimmt kein schlechter Platz.
Ich würde mich echt freuen Dich mal kennen und lieben zu lernen
Liebe Grüsse
Reni HD Oldie09.02.2003, 17:59@Anja,
frage doch mal im Nestor in Ladenburg nach ( ~ 15 km von HD und 10 km von MA) - **** und die Preise sind absolut OK. Ist absolut geeignet ;-)
Es gibt einige, absolut gute Unterkünfte i.d. Gegend .
HD Anja, wäre zwar eine Anleihe beim HD Oldie, aber ich hätte nichts dagegen :D :wink
Und, such Dir ne schöne Farbe aus (black!!!).
.
Leg Deinen Termin in HD ;) aber nicht so, daß ich nicht zum BW Stammtisch kann :)
:wink
Habe Gerüchte gehört, daß diejenigen, die abgesagt haben, eingewanderte, sparsame Schwaben waren :D :D :D
......duck und wech ........... :p :balloon :D reni09.02.2003, 18:06to HD-oldie
das müssen schwaben gewesen sein oldie. So richtige Badner wie wir stehen zu Ihrem Wort oder
:balloon :balloon :boss autsch Anja09.02.2003, 18:24Schwaben und Badener, wo ist denn da der Unterschied.........?
Jetzt muß ich wohl machen, das ich wegkomme fürchte ich, oder?:balloon
@ Oldie und Reni
Naja, ich bin ja von der Firma aus an mein Hotel in Leimen gebunden, so schlecht war das doch auch nicht, oder? Aber danke für eure tips.
Und schwarz ist SIE, hat 1200 ccm, einen schöne Dragbar und geringfügig vorverlegte, na, wie klingt das für dich, Roadcaptain Oldie?
Anja
Homefucking is killing Prostitution..........!!! loveboy2309.02.2003, 18:48Hallo Leute,
mir ist in der Argumentationskette von Anja mal was aufgefallen:
In Ihrem Posting vom 9.02.2003, 13:13 Uhr schreibt Sie:
"Ausnahmsweise stimmt es bei mir mal, nur gehört mir der Laden zusammen mit meiner Partnerin und da ist ja dann immer jemand da, der sich drum kümmert."
Und im Posting vom gleichen Tag, 16:24 Uhr schreibt Sie:
"Naja, ich bin ja von der Firma aus an mein Hotel in Leimen gebunden, so schlecht war das doch auch nicht, oder?"
Wieso kann Sie denn als Mitinhaberin der Kosmetikfirma nicht selbst bestimmen, in welchs Hotel sie geht?
War ja sehr zufrieden mit meinem letzten Date mit Ihr, aber das ärgerliche ist halt, das sie solche Kleinigkeiten wie Hotelkosten von uns bezahlen lässt (verschleierte Preiserhöhung), die Sie, wenn sie auf Geschäftskosten reist, auch noch von der Steuer absetzen kann. blan09.02.2003, 19:33==> Loveboy23
Ich bin mir ziemlich sicher, das Anja diese Lücke in der Argumentationskette locker schließen könnte - die Dame ist schließlich nicht auf den Kopf gefallen. Ob das dann stimmt oder nicht, sei dahingestellt.
Ich meine: Das geht mich nichts an. Ich bezahle für eine begrenzte Zeit und möchte in dieser Zeit eine Top-Leistung. Das hat bislang bei Ihr immer geklappt, auch bei Ihrer letzten Tour. Das sie Ihre pivaten, geschäftlichen und sonstigen Verhältnisse detailliert und nachprüfbar auf den Tisch legt, kann man ja wohl nicht ernsthaft erwarten. Ich zumindest tue das nicht.
Professionell erlebe ich Anja nur dann, wenn es um das Ausmachen und Einhalten eines Termins geht - das klappt wie am Schnürchen. Beim Date selber ist die Professionalität abwesend.
Mich hat sie im übrigen gefragt, ob der Fernseher stört - ich nehme an sie hätte ihn abgestellt, wäre dies der Fall gewesen. Und auch sonst geht sie sehr bereitwillig auf die Wünsche der Kunde ein und hat ein breites Angebot. Man muss aber schon die Zähne auseinander kriegen und sagen, was man will.
Die Hotelkosten anteilig aufzuschlagen ist natürliche eine weitere Erhöhung eines ansonsten schon hohen Preises. Das erfährt man aber im voraus, und man hat dann noch alle Möglichkeiten mit "zu teuer" dankend abzulehnen.
- blan - Jim Knopf09.02.2003, 20:18sitze hier mit meinem Starbucks Kaffee in einem Apple-Shop und muss mich wundern wo eigentlich das Problem liegt: Blan hat vollkommen Recht !
Anja bietet einen Service an, verlangt dafür Geld und jeder weiss es im Voraus worauf er sich einlässt. Ich kann doch auch keinen Porsche bestellen und mich hinterher wundern, dass dieses Auto wesentlich teurer ist als ein VW. Genauso wenig kann ich von Herrn Wiedeking verlangen, dass er die Zahlen auf den Tisch legt um nachzuprüfen wie günstig er seine Zubehörteile einkauft und wie hoch seine Gewinnspanne ist. Interessiert mich nicht, ich möchte mich wohlfühlen wenn ich täglich auf der Strasse unterwegs bin. So ist es mit Anja auch. Sie ist jede Öre wert und man fühlt sich sehr gut bei ihr. Anja, ich freue mich auf ein nächstes Treffen. Gehabt euch wohl, Grüsse aus dem saukalten New York, Billy
:wink HD Oldie09.02.2003, 20:24@Anja,
Leimen war OK ;)
Interessant wäre natürlich HD Oldie meets HD Anja, Outdoor Biking & :love3
Warmes Wetter wäre halt eine Voraussetzung ;) --> da könnte ich die Details begutachten :D :ups und ausprobieren :ups :ups :D
:wink Anja09.02.2003, 20:50@loveboy
Recht hast du, aber Argumentionskette gefällig?
Kosmetikstudios sind immer, bzw. meistens an eine Produktlinie gebunden und deren Lehrgänge und Seminare (die natürlich wieder mal bezahlt werden müssen) werden natürlich von denen organisiert und da gehört auch eine Hotelbindung dazu.
Aber das bezieht sich ja nur auf Heidelberg, Stuttgart ist meine Privatreise, ich glaube wenn ich diese Kosten einreiche, kommt der Außenprüfer irgendwann mal mit der Zwangsjacke. ;-))
Jetzt besser?
Aber gut aufgepaßt, ich find das besser, als alles nur zu überlesen.
@Billyboy
Ich sehe in dem ganzen auch kein Problem, aber bißchen schreiben ist doch ganz nett, oder?
Wo wohnst du denn, wenn du in der Stadt der Städte bist?
Ich meistens im Gershwin Hotel 7 East 27th Street, alles drumherum und trotzdem für New Yorker Verhältnisse recht ruhig. www.gershwinhotel.com
@Oldie
Outdoor, kein Problem, wenn uns nicht die Grünen hops nehmen, wegen Erregung des Öffentlichen Ärgernisses.:eek: :eek: Skydiver09.02.2003, 21:04die sich über den Hotelzuschlag ärgern, ihr solltet dann doch mal darüber nachdenken
das ihr Anja auch zu euch nach Hause einladen könnt, vorausgesetzt das dann keine Ehefrau
zugegen ist:D , aber selbst da sagt sie dann gleich im vorraus das eine Fahrtkosten beteiligung zu entrichten sei.
Und wer sich Anja leisten will, der kann sich dann auch noch irgendwie die 20Öre auftreiben,
alle die sich über den sicherlich hohen Preis den Sie verlangt beschweren, sollten dann doch lieber in ein Laufhaus gehen und dafür 4-5mal poppen, mit dem ewigen genörgel macht Ihr doch sonnst nur alles kapput und Anja kommt dann gar nicht mehr:mad: :(
Ich würde Sie auch gerne mal wieder einladen, aber kann's mir eben gerade nicht leisten.
Und einfach mal einen Termin mit Ihr ausmachen,aber den dann aus irgendwelchen gründen wieder absagen, würde ich nie machen. Und die die es so gemacht hatten, hatten wohl dann doch nicht genug Kohle dafür übrig.
@Anja
Hast schönen Tiefschnee gehabt? Neid Neid:p Anja09.02.2003, 21:11Naja, ich war froh, das nicht sooooo viel Tiefschnee, ich bin ja noch Anfängerin.
Aber war trotzdem klasse, zumindest schaff ich sogar schwarze Pisten und kann Kurven in alle Richtungen. :dops :dops
Und laß sie doch meckern, ich finde das nicht schlecht, zumindest kann man so prima Mi(st)ßverständnisse ausräumen. Skydiver09.02.2003, 21:13Wenn ich noch dem Wintersport frönen würde, währe ich glatt bereit dir Nachhilfe zu geben,
natürlich nur bei Boarden :D will mehr10.02.2003, 09:00Hallo Anja,
genau das wollte ich Dir gerade vorschlagen, fast ganz ohne Hintergedanken...;)
War schon 3 Wochen nicht mehr borden und hätte mal wieder große Lust mich im Schnee zu vergnügen!
Also wenn Du Lust und Zeit hast, dann laß es mich wissen, ja?
Liebes grüßle Jim Knopf10.02.2003, 16:36bin zur Zeit im Waldorf Astoria aber auch nur deswegen, weil es Wunsch des Kunden war.
Normalerweise wenn ich für mich privat nach N.Y. fliege, wohne ich im Hotel Philadelphia dies ist genau gegenüber vom Madison Square Garden. 5 Gehminuten bis zum Empire State Building.
Also absolut zentral, supergünstig und sehr viele junge Leute. Also Anja viel Spass bei Deiner
shopping tour in Manhatten. Hoffe bis bald, Billy
:D Anja11.02.2003, 12:18@Snowboardlehrer
Ihr seid ja schon genauso schlimm, wie die Baggerkönige auf der Piste, aber ätsch, mittlerweile kann ich es ja........:dops :dops :dops
@Billyboy
Im Mai, da ist es auch nicht mehr so schweinekalt. Skydiver11.02.2003, 12:36Hast nicht richtig gelesen:D Ich sagte "wenn", aber ich bin schon seit 7 Jahren,Unfall bedingt, nicht mehr aufm Brettle gestanden und da wirst du das wohl jetzt besser können wie ich.;) :wink Anja11.02.2003, 12:50Oh ja, da hast du recht, überlesen.
Aber Baggerkönige seid ihr trotzdem alle und das ist gut so.:wink :wink
So, ich geh jetzt ans Werk.
Bis später
Anja luziferianer11.02.2003, 12:56Also ich hab den Snowboardlehrerschein vom DSV und die Pipe-und Freeride Lizenz von Palmer :D Alos Anja, wann gehen wir ;) reni11.02.2003, 12:56Tja Anja,
was werkelst Du den schönes ;-)))))))
liebe Grüsse:ups :ups :ups HD Oldie11.02.2003, 13:58@Reni
Kannst dich ja mal bei ihr in Behandlung begeben ;)
Peeling, Hautreinigung, Maniküre, Enthaarung (ja wo denn?) .......................
und "Wellness" vom feinsten :D
:wink reni11.02.2003, 14:01To HD-Oldie
hehehe was isen da los. Das würde ich mir lieber von Anja machen lassen ;-)))))))
Du schlimmer:balloon :balloon :balloon :balloon HD Oldie11.02.2003, 14:44@Reni
Nix da, nicht in diese Richtung :eek:
Habe doch geschrieben:
"Kannst dich ja mal bei ihr in Behandlung begeben "
Capisce?:confused:
;) :wink reni11.02.2003, 14:47mir Ihr da siehste mal wenn man nicht richtig liest ;-))) Anja14.02.2003, 01:28Hi Jungs,
ich bin ja nun wirklich nicht eine die sich schnell ärgert, aber eins muß ich mal loswerden.
2 Mails und 1 Posting meinten, das ich vielleicht zu müde, zu lahm, oder nicht genug Pornosexmäßig war, als die Verfasser mit mir ein Treffen hatten.
Ich will das auch nicht groß problematisieren, aber Ihr müsst schon den Mund aufmachen und sagen was Ihr wollt. Ich kann ja nun nicht einfach loslegen wie ich denke, aber Ihr wolltet eigentlich was ganz anderes, mehr kuscheln, oder reden oder so.
Klingt blöd, aber wenn Ihr anfangt zu erzählen, woher soll ich dann wissen, das Ihr eigentlich lieber wild vögeln wollt, aber mir eben nicht sagt was gewünscht ist?
Wie gesagt, ich möchte das ALLE zufrieden sind, nicht nur 99%, also wenn es wieder mal Beschwerden oder ähnliches gibt, sagt es immer, oder schreibt es hier, nur durch konstruktive Kritik weiß Frau woran Sie ist und wie Sie eingeschätzt wird, Ok?
Viele Grüße
Anja abx14.02.2003, 16:54Der Aufschlag von den bereits recht exklusiven Preis hat mich nicht begeistert. Als in der Mail von Anja +25 Euro standen, was eine umgerechnete Gesamtsumme von 538 Dmchen macht, habe ich dann auch folgerichtig dankend abgelehnt. Dass die Hotels hier teuerer sind, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich öfters Reisen in die "umgekehrte" Richtung mache. Wenn man bedenkt, dass jede Dame für ihre Unterkunft sorgen muss ist das trotzdem merkwürdig.
Mir wäre das Ganze nicht zu teuer gewesen, aber der plötzliche Aufpreis ist richtig ärgerlich.
Aber das alles ist Geschmachssache - wer's mag. nacep14.02.2003, 17:12Wer in seiner Anzeige "geilen Sex wie im Edelporno" für - nach DM-Preisen - fast 550 DM anbietet, kann doch eigentlich nicht mit der Einstellung kommen: Jetzt tu ich erst mal gar nichts bwz. nur das Nötigste, vielleicht will der ja nur ein bisschen kuscheln, ansonsten handle ich nur auf ausdrückliche Anweisung. Das bekomme ich für weitaus weniger Geld sehr häufig.
In einem teuren Edelrestaurant werde ich doch auch zuvorkommend bedient, ohne dass ich jeden Handgriff ausdrücklich einfordere. Sonst gehe ich gleich an die Pommes-Bude.
Anjas Angebot lies sich zwar total verlockend - ist aber meines Erachtens eben gerade wegen dieser abwartenden Haltung absolut zu teuer bezahlt. Wenn ich jeden Handgriff ausdrücklich einfordern muss, ist das aber ein schlechtes Zeichen, oder? Vielleicht war es ja auch nur eine schlechte Woche? Kann man ja dann wenigstens zugeben. nacep14.02.2003, 17:15... bin natürlich registriert ... ChiliPower14.02.2003, 18:03@ Nacep
Denke dan hast dus 100% getroffen,
im Edelrestaurant haste auch Stoffservietten und Marmorbäder,
im ordentlichen Auto auch Holz + Leder,
bei exklusiveren Frauen auch ... + ....
(dafür zahlste ja bei allen Bespielen den gehobenen Preis). ChiliPower14.02.2003, 18:06zur Ergänzung:
das ist Originalton/Origianlsprache
(sorry Anja, nix gegen dich, aber ich versteh manche Herren hier schon)
Zitat:
Ich biete:
Geilen, edlen, versauten, lauten, engen, feuchten, alles in allem sehr guten Sex wie im Edelporno.
Französisch ohne Gummi bis zu Ende, Sex mit Gummi, Anal wird gern genommen, Gesichtsbesamung, Fußerotik, Fetisherotik und vieles mehr, was ihr euch einfallen lasst und ihr gern hättet, schreibt mir einfach was ihr euch vorstellt.
Ich komme oder erwarte euch im Outfit eurer Wahl, von der Bordsteinschwalbe über die Krankenschwester, das Schulmädchen oder
Lack, Leder, Latex, Stiefel, High Heels, wünscht euch einfach etwas und so wird es dann gemacht. Hibiskus14.02.2003, 18:10Hi nacep,
Klasse Vergleich, vor allem sehr zutreffend:
Mir geht es auch jedesmal so wenn ich in ein edles Restaurant gehe:
Mir wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen, der Ober weis sofort wo ich mich am liebsten hinsetzte will, liest aus meinen Augen was ich essen will, das ich Steaks am liebsten blutig esse, den Salat ohne Oliven will, kennt genau das Weinanbaugebiet meines Lieblingsweines und das ich immer noch ein Glas Wasser dazu brauche.
Und das obwohl ich das erste mal dort war und mich keiner kennt.
Also bleiben wir mal realistisch, so was ist mir noch nie passiert, wie es mir auch noch nie passiert ist das ein Mädel ohne einen zu kennen perfekten Sex bietet.
Und selbst wenn sie das für mich machen würde, ob der nächste dies auch so sieht....
Allerdings wird es wohl ein frommer Wunsch von Anja bleiben, 100% aller Kunden zufrieden zu stellen. nacep14.02.2003, 18:27@ Hibiskus
Ich weiß, Vergleiche hinken. Es geht auch nicht darum, Wünsche zu erraten. Aber ich geh nicht in ein Edelrestaurant, bekomme erst mal ein paar Scheiben tockenes Brot hingestellt - obwohl First-Class-Menüs angekündigt sind - und wenn ich dann nicht den Mund aufmache, kommt der Kellner nicht mehr an den Tisch, obwohl ich sehr viel Geld bezahlt habe. Hibiskus14.02.2003, 18:44So ist es, beide vergleich hinken stark:
Meiner ist wohl zu utopisch, genau wie Dein Beispiel:
In einem Edelresaurant bekomme ich ohne Bestellung normalerweise nichts, und wenn ist es eben auch nicht für alle recht. Nur das was man bestellt!!! also in dem Fall von Anja von ihr will UND ES AUCH SAGT!! sollte man bekommen. Wenn das nicht passt kann man sich beschweren, kein Problem.
Aber sich über etwas zu beschweren was man nicht gefordert hat finde ich schon merkwürdig.
Gut, gefordert ist an dieser Stelle vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber wie soll Anja allen Kunden ihre Wünsch von den Augen ablesen.
Ihr kann man dann allerdings vorwerfen nicht genug hinterfragt zu haben was man(n) will.
@Chillipower:
Gebe Dir mit dem Zitat recht, aber von Anja kann nicht verlangt werden das sie das Outfit errät wenn es ihr nicht genannt wird.
Den Mund müssen wir Männer schon selber aufmachen und sagen was wir wollen! luziferianer14.02.2003, 18:45Der Luziferianer muss sich über manche Leute hier doch sehr wundern!
Was ist First Class Service????? Für den einen der viel zitierte Girlfriendsex für den anderen eben die etwas härter Nummer und für den dritten Tiefer,Härter Lauter
Woher soll Anja jetzt riechen welcher Typ ihr seid wenn ihr den Mund nicht aufmacht!
@Chilli
auch dein Argument hinkt... es gibt "Kuschelhardcorepornos" und es gibt eben die "Pissing ind Action"
Lange Rede kurzer Sinn - macht's Maul auf und ich denke ihr kriegt von Anja was ihr erwartet ;)
in diesem Sinne
board on
ich fahr jetzt nach Chamonix :D Willi Winzig14.02.2003, 19:13Allen, die ein Date mit Anja planen, empfehle ich mein Posting noch einmal ganz langsam zu lesen. Es steht alles drin, was man wissen muss.
Der Schluss daraus und aus den euphorischen Postings anderer kann nur sein:
Es kann ganz toll sein mit Anja aber es gibt keine "Garantie". Insbesondere nicht, weil sie sich nach meinem Dafürhalten etwas zuviel vornimmt. Selbst Anja kann eben nicht eine ganze Woche auf Toppniveau poppen.
@Anja:
Da es wohl noch keine hundert Dates im Südwesten waren, stehst du mit den 3 Postings irgendwo unter 97 %. Wenn du dich steigern willst, mach einfach ein Date weniger am Tag. Das wird dir und deinen Gästen gut tun und sollte sich finanziell verschmerzen lassen.
W.W., der dir alles Gute wünscht Anja14.02.2003, 23:26Eben, was der Teufel da sagt, ist genau das was ich meine.
Deshalb schreibe ich ja auch, das ihr mir eure VORSTELLUNGEN schreiben sollt, dann kann ich auch einschätzen, wie ihr es gern hättet.
Turn ich mal wie eine Wilde auf einem rum ,der es lieber langsamer will, krieg ich auch eine dran, und rede ich mit einem mal länger, weil er damit anfängt, sich zu nichts aufraffen kann und auch nicht den Mund aufmacht ist es auch falsch.
Aber zum Glück, sind das wenige, fast alle sind recht offen und bekommen es auch so, wie sie es sich vorstellen.
Und Willi, wenn du wüßtest, wievielen ich absage muß, weil ich keine Lust habe, das ganze zu einer Massenabferigung zu machen, obwohl ich es eigentlich noch machen könnte, dann würdest du das sicher etwas anders sehen.
Anja call15.02.2003, 01:32Muß nun meine Senf auch noch dazugeben.
Verfolge diese Diskussion nun schon seit ner Weile und ich kann dazu nur sagen:
Ich war noch nicht bei Anja, finde aber die Bilder die sie mir geschickt hat megascharf und ich werde versuchen das nächste Mal wenn sie hier im Raum ist, einen Termin zu bekommen.
Weiter finde ich es absolut ehrlich, zumindest verstehe ich es so, was Anja hier so schreibt.
Ich denke wenn man offen ist, erhält man genau das was man will, und dazu sieht sie noch megahammergeil aus.
Auf bald
Call nacep15.02.2003, 16:23Danke für die rege Diskussion. Es war allerdings nicht so, dass ich zu Anja kam, mich hinsetzte und geschwiegen habe. Man will doch aber normalerweise auch nicht dauernd antreiben nach dem Motto "Jetzt aber mal los, meine Liebe". Gegen Lustlosigkeit helfen auch derartige Aufforderungen wenig.
Übrigens: Wenn ichs richtig verstanden habe, hat das Forum hier doch unter anderem den Sinn, sich über den Service verschiedener Damen auszutauschen. Wenn alle Damen, die kritisiert werden, zur Antwort geben würden: "Na, wenn du was gesagt hättest, wäre ich deinen Wünschen schon nachgekommen", dann kann man sich jeden Kommentar eigentlich sparen. Damit kann alles entkräftet werden.
Schönes Wochenende
nacep Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
智能索引记录
-
2026-03-02 08:48:08
综合导航
成功
标题:Advocate General Opinion (CJEU C-342/20) – Finnish tax exemption criteria designed for contractual funds qualifies as a restriction on free movement of capita
简介:On 6 October 2021, the Advocate General issued its opinion (
-
2026-03-02 17:41:36
新闻资讯
成功
标题:数据科学、机器学习和人工智能, 站长资讯平台
简介:By Paramita (Guha) Ghosh 来源:DATAVERSITY 在数据经济中,数据为王。今天
-
2026-03-02 14:16:44
综合导航
成功
标题:Active vestidos y skorts para mujer Offline by Aerie
简介:Compra OFFLINE by Aerie para encontrar vestidos, skorts y es
-
2026-03-02 13:46:24
图片素材
成功
标题:初中小说作文550字 初中550字小说作文大全-作文网
简介:作文网优秀初中小说550字作文大全,包含初中小说550字作文素材,初中小说550字作文题目、美文范文,作文网原创名师点评
-
2026-03-02 17:24:24
综合导航
成功
标题:Faith Nation CBN
简介:The Christian Broadcasting Network is a global ministry comm
-
2026-03-02 20:16:36
综合导航
成功
标题:Über uns - Die Mannschaft - MBB SE
简介:Mehr über die Gründer Dr. Christof Nesemeier und Gert-Maria
-
2026-03-02 14:41:31
综合导航
成功
标题:Digital transformation PwC Slovakia
简介:Digital transformation
-
2026-03-02 19:27:27
综合导航
成功
标题:26年监理工程师大改,备考咋学才行啊?“轻松过、速成班”可信吗 考试_网易订阅
简介:26年监理工程师大改,备考咋学才行啊?“轻松过、速成班”可信吗,考试,备考,速成班,监理工程师
-
2026-03-02 14:04:32
教育培训
成功
标题:实用的小学的作文300字(推荐)
简介:在平平淡淡的学习、工作、生活中,大家都经常接触到作文吧,作文是通过文字来表达一个主题意义的记叙方法。那么一般作文是怎么写
-
2026-03-02 14:43:10
综合导航
成功
标题:H6054 / 7x6 Bi-Xenon Retrofit Conversion.. anyone? [Archive] - Toyota MR2 Message Board
简介:Anyone interested in a set of these babies? These will fit
-
2026-03-02 13:07:53
综合导航
成功
标题:Ray Dalio: The most important principle when thinking about large government debts and deficits Bee Network
简介:Original title: The Most Important Principle to Keep in Mind
-
2026-03-02 12:29:09
综合导航
成功
标题:거산고구마 상품 후기 달콤하고 쫀득해요
简介:거산고구마 자연 그대로의 달콤함, 신선한 맛으로 고객 만족이 높아요
-
2026-03-02 19:15:28
综合导航
成功
标题:Claudiu Iacobescu
简介:1x.com is the world
-
2026-03-02 18:45:15
综合导航
成功
标题:我用系统泡妹子短剧最新章节_第22章 生死危机任务 还没有点追书的兄弟动动手点一下追书啊第1页_我用系统泡妹子短剧免费阅读_恋上你看书网
简介:第22章 生死危机任务 还没有点追书的兄弟动动手点一下追书啊第1页_我用系统泡妹子短剧_忧之_恋上你看书网
-
2026-03-02 14:54:28
博客创作
成功
标题:网站换服务器 备案网站建设太金手指六六三十-北京孤凡电子商务有限公司
简介:网站换服务器 备案,网站建设太金手指六六三十,石家庄哪个公司做网站好,类似58同城的网站怎么做日志管理与故障排查全解析
-
2026-03-02 12:36:14
综合导航
成功
标题:All jobs near Monroe in the Healthcare sector · GQR
简介:Job Search Page 1 - GQR
-
2026-03-02 18:53:20
综合导航
成功
标题:Punctuation Worksheets for Grade 3: Commas in Compound Sentences EDU.COM
简介:Refine your punctuation skills with this activity on Commas.
-
2026-03-02 13:06:59
电商商城
成功
标题:袜子鞋男怎么样 - 京东
简介:京东是专业的袜子鞋男网上购物商城,为您提供袜子鞋男价格图片信息、袜子鞋男怎么样的用户评论、袜子鞋男精选导购、更多袜子鞋男
-
2026-03-02 18:53:51
综合导航
成功
标题:剑指苍穹是谁的典故最新章节_第1章 皇冕天机第1页_剑指苍穹是谁的典故免费章节_恋上你看书网
简介:第1章 皇冕天机第1页_剑指苍穹是谁的典故_泪竹_恋上你看书网