Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meister-Beispiel für syntaktisch fehlerhafte Popperei?
Meister-Popper29.03.2009, 23:05*** Ursprungsthread: VersauteHurre ..mdh (http://bw7.zhutiblog.com/com/forum/showthread.php?t=28290) ***
Mach wie Du denkst.. aber bevor Du große Backen machst.. schau nach.. die Zuschriften zu Ihr sind kostenlos!
Und sorry wer 100 coins ausgibt um einer zu schreiben, deren Bild ganz sicher ein Fake ist, der ist selbst verantwortlich.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand genügt hier... das ist wie mit deinem Bankberater bei der Raiffeisenbank.. wäre der so gut wie er tut und hätte wahnsinnige Tips... so wäre er sicher nimmer Kundenbetreuer im Foyer!
Meinst ein Mädel das ne Mischung zwischen Heidi Klum und Selma Hayek ist, hat es nötig irgendwo zu insererieren??
Und wenn Du deinen Weg gefunden hättest, hättest keinen Grund andere bekehren zu wollen, sondern würdest Deinen stillschweigend genießen!!!
Da spricht eher der Ärger eines auf die Nase Gefallenen heraus.
GutN8 Manni.Fest30.03.2009, 02:26Hallo Gemeinde,
ich möchte auch mal wieder einen Bericht beisteuern. Anfang der Woche ...
Deine Einleitung ist falsch, denn Du schreibst "ich möchte auch mal wieder einen Bericht beisteuern", dies ist Dein erster Bericht, jedenfalls unter dem Nick MEISTER-POPPER. :D
Wer bei mydirtyhobby angemeldet ist, bekommt von VersauteHurre keine Bilder zu Gesicht.
..Bitte mit bild Melden sonst keine antwort,,
der Mann muss doch auch zu mir passen lach Sie allerdings will ein Bild ihres Freiers haben ansonsten antwortet sie nicht. :eek:
Mädels die so vorgehen, sollte man meiden. :mad:
Wo kommen wir denn hin, wenn wir erst eine Bewerbung mit Bild abgeben müssen um poppen zu können, wir bezahlen schliesslich dafür. :confused: syntaxfehler30.03.2009, 17:14Mach wie Du denkst.. aber bevor Du große Backen machst.. schau nach..
Wenn hier einer dicke Backen macht, dann bist Du Lachnummer das, wie man unschwer an Deinen übrigen Pamphleten sehen kann.
Ich habe Dich nämlich in keinster weise beschuldigt...also mach Dich mal locker! :firebounc
Ein bisschen gesunder Menschenverstand genügt hier... das ist wie mit deinem Bankberater bei der Raiffeisenbank.. wäre der so gut wie er tut und hätte wahnsinnige Tips... so wäre er sicher nimmer Kundenbetreuer im Foyer!
Schön das Du Dich durch fundiertes Wissen im Bankwesen auszeichnest, nur das mit dem hellsehen klappt bei dir (wie bestimmt auch bei Deinem Bankberater) nicht wirklich, ich bin nämlich nicht bei der o.g. Bank. :D
Im Übrigen hinkt der Vergleich heftigst...und ist völlig Bezug und Sinnfrei.
Meinst ein Mädel das ne Mischung zwischen Heidi Klum und Selma Hayek ist, hat es nötig irgendwo zu inserieren??
Eben!! gerade deshalb ja tut sie es nicht und schon garnicht bei mdh....das ist ja wohl ein Eigentor!!! :greenfing
Und wenn Du deinen Weg gefunden hättest, hättest keinen Grund andere bekehren zu wollen, sondern würdest Deinen stillschweigend genießen!!!
Stillschweigend??? welchen Weg?? (auch hier Sinnfrei).
Du hast den Sinn dieses Forums nicht erkannt oder? :devil3
Da spricht eher der Ärger eines auf die Nase Gefallenen heraus.
GutN8
Wie ich schon im ersten Beitrag sagte, habe ich keine Erfahrung mit Mdh weshalb ich auch schrieb...
Eigenzitat:
Da ich dich nicht kenne möchte ich dir nicht unterstellen das Du ebenso einer bist, dennoch ist immer Vorsicht geboten.
Diesen Satz nochmal ganz langsam lesen und das Wort "nicht" beachten... ist ne Denksportaufgabe!!!
Meine Infos beruhen auf Kollegen in Foren bei denen solche Dinge vorgekommen sind...
Das ich dies vermute habe ich auch klar ausgedrückt. Von Tatsachen war garnicht die rede.
Ich versteh nicht warum Du so bellst wenn an dem nichts ist....
Es bleibt Dir nämlich unbenommen dies klar zustellen ohne das Du "dicke Backen" machst.
Allerdings ist für mich jetzt klar das ich Deinen Berichten zukünftig kein vertrauen schenke.
Wer so vehement ein Portal verteidigt, der...... den Rest kannst Du Dir denken.
Schönes Leben noch. :D:D Meister-Popper30.03.2009, 21:45Meine Güte...
ich sehe schon hier muss man mindestens 120 mal eine geistige Diarrhö wie Syntax abgeben, damit man glaubwürdig ist? Ok wenn das so ist geb ich jetzt wie syntax zu jedem Bericht meinen Senf dazu... wenn ich schon mein Würstchen nicht reinstecken kann.
Mach Du was Du willst.. meide mdh oder poppen.de es wird niemanden bekümmern!
Da spricht die reine Frustration!
PS: Wenn Du dich schon an Fremdworte herantraust, dann achte auf das richtige Flexion!
[QUOTE=syntaxfehler;204778]Wenn hier einer dicke Backen macht, dann bist Du Lachnummer das, wie man unschwer an Deinen übrigen Pamphleten
Hierzu empfehle ich --- völlig kostenlos und du musst kein Gesichtsbild mitsenden, was für dich ja scheinbar ein Problem ist :-) --- www.canoo.net
Habe die Ehre zap30.03.2009, 23:36hallo Jungs,
kommt mal runter. Was ist denn das für ein Gekräuse hier. Bin ich in nem Kleintierzüchterverein?
Fakt ist m-popper hat nen Bericht geschrieben und es bleibt jedem überlassen was er daraus macht.
Syntaxfehler, es ist überhaupt kein Problem sich da anzumelden. Kostet nichts und verpflichtet zu nichts.
Ich hab da auch mal ein Mädel kenengelernt, hat aber sehr viel Geduld benötigt.
Und versucht mal bitte etwas freundlichere Umgangsformen untereinander zu pflegen.
zap Karumbum31.03.2009, 01:27Hallo Gemeinde,
ich möchte auch mal wieder einen Bericht beisteuern.
Das steht ja immer noch im Raum. Unter was für einem anderen Nicknamen hast du denn sonst deine Berichte geschrieben. Und hast du das Passwort vergessen, oder aus welchem Grund bist du hier nun unter anderem Namen vertreten? Meister-Popper31.03.2009, 13:48Danke.. zap.. so sieht es aus! Ich habe schon öfters bemerkt, dass man hier wohl erst einen guten Stand hat wenn man unzählige Berichte geschrieben hat, bzw seinen unnötigen Senf dazugegeben hat s.o.
Und wehe der erste Bericht ist dann gleich noch positiv.. das geht ja nun mal gar nicht!!!! Schade eigentlich. Karumbum31.03.2009, 14:23Danke.. zap.. so sieht es aus! Ich habe schon öfters bemerkt, dass man hier wohl erst einen guten Stand hat wenn man unzählige Berichte geschrieben hat, bzw seinen unnötigen Senf dazugegeben hat s.o.
Und wehe der erste Bericht ist dann gleich noch positiv.. das geht ja nun mal gar nicht!!!! Schade eigentlich.
Wieso fängst du dann immer wieder neu an? syntaxfehler31.03.2009, 15:38Meine Güte...
ich sehe schon hier muss man mindestens 120 mal eine geistige Diarrhö wie Syntax abgeben, damit man glaubwürdig ist? Ok wenn das so ist geb ich jetzt wie syntax zu jedem Bericht meinen Senf dazu... wenn ich schon mein Würstchen nicht reinstecken kann.
Mach Du was Du willst.. meide mdh oder poppen.de es wird niemanden bekümmern!
Da spricht die reine Frustration!
PS: Wenn Du dich schon an Fremdworte herantraust, dann achte auf das richtige Flexion!
Wenn hier einer dicke Backen macht, dann bist Du Lachnummer das, wie man unschwer an Deinen übrigen Pamphleten
Hierzu empfehle ich --- völlig kostenlos und du musst kein Gesichtsbild mitsenden, was für dich ja scheinbar ein Problem ist :-) --- www.canoo.net
Habe die EhreAußer dumme Beleidigungen hast du aber nichst drauf oder?
Kommt jetzt noch was mit Substanz? unisex31.03.2009, 16:34sehr unterhaltsam das ganze hier :greenfing __poppey__31.03.2009, 21:04he toll bitte nicht aufhören Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
智能索引记录
-
2026-03-02 15:15:13
综合导航
成功
标题:RES Software Ivanti
简介:Learn more about RES Software (acquired by Ivanti in 2017) a
-
2026-03-02 20:18:19
综合导航
成功
标题:Om Nom Run - Play The Free Mobile Game Online
简介:Om Nom Run - click to play online. Om Nom Run is a running g
-
2026-03-02 20:19:23
综合导航
成功
标题:åé¥°çæ¼é³_åé¥°çææ_å饰çç¹ä½_è¯ç»ç½
简介:è¯ç»ç½å饰é¢é,ä»ç»å饰,åé¥°çæ¼é³,å饰æ¯
-
2026-03-02 20:32:39
综合导航
成功
标题:æ¹åçæ¼é³_æ¹åçææ_æ¹åçç¹ä½_è¯ç»ç½
简介:è¯ç»ç½æ¹åé¢é,ä»ç»æ¹å,æ¹åçæ¼é³,æ¹åæ¯
-
2026-03-02 15:33:47
综合导航
成功
标题:233网校20周年庆撞上国庆!集卡解锁实物好礼,期货备考更添喜!-期货从业资格-233网校
简介:二十载时光煮雨,恰逢金秋国庆家国同庆!233 网校以初心为帆、专业为桨,载千万学子穿越备考风浪,让奋斗与节日欢腾撞满怀
-
2026-03-02 20:26:03
数码科技
成功
标题:偷听霸总心声,他这脑补有毒吧!_糖小悦_偷听霸总心声,他这脑补有毒吧!最新章节_十二小说网_规则类怪谈扮演指南
简介:偷听霸总心声,他这脑补有毒吧!出自糖小悦作品集偷听霸总心声,他这脑补有毒吧!系列作品,偷听霸总心声,他这脑补有毒吧!最新
-
2026-03-02 15:32:01
综合导航
成功
标题:Powell-Peralta Cab Street Dragon T-Shirt - White – CCS
简介:Color:White,T-Shirt Design:Graphic
-
2026-03-02 18:52:48
综合导航
成功
标题:鬼片鬼宅最新章节_第6章 傀儡第1页_鬼片鬼宅免费章节_恋上你看书网
简介:第6章 傀儡第1页_鬼片鬼宅_不乖的孩子_恋上你看书网
-
2026-03-02 20:19:17
教育培训
成功
标题:已经计提减值的那部分资产要不要计提折旧呢?-高顿问答
简介:高顿为您提供资产,资产相关问题解答,关于已经计提减值的那部分资产要不要计提折旧呢?老师的解答如下:同学你好:不用哦,已经
-
2026-03-02 16:41:09
综合导航
成功
标题:崩坏腥穹铁道作者黄泉最新章节_崩坏腥穹铁道作者黄泉全文免费阅读_恋上你看书网
简介:“怎样,取得出来吗?”卡芙卡随意地立在控制台前,用着慵懒缱绻的声线,向不远处的银狼问道。“黑塔虽然各方面造诣都算是绝对的
-
2026-03-02 13:02:50
综合导航
成功
标题:Glossaire XS
简介:Comprenez les termes financiers les plus importants grâce à
-
2026-03-02 15:38:20
综合导航
成功
标题:Top Five Advisor Product and Internet Services Reviews
简介:The top five of everything. We review and rank the top five
-
2026-03-02 16:36:12
综合导航
成功
标题:宝宝七个月还没有长牙正常吗?先补充足够营养再看情况 - 谈天说地 - 34楼
简介:不少家长在宝宝7个月时发现牙齿仍未萌出,难免会焦虑不安,担心宝宝发育异常。其实,宝宝7个月没长牙属于正常范围,家长无需过
-
2026-03-02 13:08:07
图片素材
成功
标题:岁岁年年的作文50字 描写岁岁年年的作文 关于岁岁年年的作文-作文网
简介:作文网精选关于岁岁年年的50字作文,包含岁岁年年的作文素材,关于岁岁年年的作文题目,以岁岁年年为话题的50字作文大全,作
-
2026-03-02 14:08:37
综合导航
成功
标题:2026年辽宁二级建造师有社保要求吗?-二级建造师-233网校
简介:根据规定,2026年辽宁二级建造师考试对于免予核查的人员,各市人事考试部门将采用随机抽查、重点监管、智慧监管等方式实施日
-
2026-03-02 15:49:52
综合导航
成功
标题:Boutique Hotel Germania - 4-star hotel in Munich
简介:Free services for HRS guests at the Boutique Hotel Germania
-
2026-03-02 15:19:44
教育培训
成功
标题:生活更美好作文
简介:在学习、工作、生活中,大家对作文都再熟悉不过了吧,根据写作命题的特点,作文可以分为命题作文和非命题作文。一篇什么样的作文
-
2026-03-02 10:53:28
视频影音
成功
标题:《Zlatá kaplička nad Vltavou /Národní divadlo/》1940电影在线观看完整版剧情 - xb1
简介:Zlatá kaplička nad Vltavou /Národní divadlo/(1940)电影免费在线观看完整
-
2026-03-02 13:58:19
综合导航
成功
标题:Messari 2026 Crypto Thesis: Why Speculation Is No Longer Enough (Part 1) Bee Network
简介:For many institutions, this report serves more as a strategi
-
2026-03-02 16:53:03
综合导航
成功
标题:Smarter Living T3
简介:The latest gadget and technology news, reviews, buyer
-
2026-03-02 15:53:56
综合导航
成功
标题:《魔法师的帽子》读后感经典
简介:当阅读了一本名著后,大家心中一定有不少感悟,此时需要认真地做好记录,写写读后感了。那么我们该怎么去写读后感呢?以下是小编
-
2026-03-02 18:52:49
综合导航
成功
标题:补天纪在线阅读最新章节_第九十六章 毫发之间第1页_补天纪在线阅读免费阅读_恋上你看书网
简介:第九十六章 毫发之间第1页_补天纪在线阅读_汉胄_恋上你看书网
-
2026-03-02 10:42:13
游戏娱乐
成功
标题:战国2_仁王3通关怎么玩-全流程通关攻略分享_3DM单机
简介:《仁王3》这款游戏的流程是比较长的,想要快速通关也比较难,游戏的玩法也很独特,本作舞台是兼具自由度与紧张感的开放地图,还
-
2026-03-02 16:37:45
综合导航
成功
标题:秋天的快乐作文300字八篇
简介:在平平淡淡的日常中,大家都写过作文吧,借助作文人们可以实现文化交流的目的。那么一般作文是怎么写的呢?下面是小编整理的秋天
-
2026-03-02 16:46:02
综合导航
成功
标题:Schaeffler Germany
简介:Schaeffler has been driving forward groundbreaking invention
-
2026-03-02 17:00:42
综合导航
成功
标题:OS - Top OS Features - Apple (IN)
简介:Explore a new design with Liquid Glass and exciting features
-
2026-03-02 20:33:11
综合导航
成功
标题:çè¥çæ¼é³_çè¥çææ_çè¥çç¹ä½_è¯ç»ç½
简介:è¯ç»ç½çè¥é¢é,ä»ç»çè¥,çè¥çæ¼é³,çè¥æ¯
-
2026-03-02 10:50:12
综合导航
成功
标题:童年趣事作文
简介:无论是身处学校还是步入社会,大家总免不了要接触或使用作文吧,作文是人们以书面形式表情达意的言语活动。相信许多人会觉得作文
-
2026-03-02 16:13:06
综合导航
成功
标题:Jaws-dropping encounter! Watch child surfer knocked off board by small SHARK (VIDEO) — RT Sport News
简介:This is the heart-stopping moment seven-year-old surfer Chan
-
2026-03-02 12:59:56
综合导航
成功
标题:萍聚的拼音_萍聚的意思_萍聚的繁体_词组网
简介:词组网萍聚频道,介绍萍聚,萍聚的拼音,萍聚是什么意思,萍聚的意思,萍聚的繁体,萍聚怎么读,萍聚的近义词,萍聚的反义词。