温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-2473.html
点击访问原文链接

Club Relax Center in Konstanz [Archiv] - BW7 Forum

Club Relax Center in Konstanz [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Werbung, Jobbörse, Veranstaltungskalender und Anwesenheiten > Werbung von und über Wohnungen und Laufhäuser > Club Relax Center in Konstanz PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club Relax Center in Konstanz

omega1209.01.2003, 00:33Hallo Leute,

normalerweise mag ich keine Clubs aber diesmal war es anders. Nachdem ein freund von mir dort war und ich die geschichte hörte, musste ich einfach mal hingehen. Die Bar und der Go-gobereich sehen klasse aus. Die Mädchen sind alle jung und alle haben eine topfigur, so, dass die Entscheidung so schwehr war wie noch nie zuvor. Ich entschied mich für eine Julia, blonde lange Haare sehr net und verdammt hübsch. Wir haben beide 2 picolos getrunken und sind dann aufs zimmer gegangen. Das zimmer war ansprechend eingerichtet, aber ich habe mehr auf Julia geachtet denn sie war auf jedem fall interessanter. :~c :~c :~c

Alles war erstklassig, sie ging super mit und ich werde bestimmt wieder hingehen. Beim Rausgehen bekam ich einen Abschiedskuss und ne visitenkarte. Da ist auch ne internetadresse dabei. Wenn ihr selber entscheiden wollt, ob ihr hingeht oder nicht dann sieht euch mal die seite an.

www.club-relax-center.de

Hoffe, hab euch geholfen.

Gruss, TomTom Wolfl09.01.2003, 00:46Haste auch noch Preise? Zu Piccolo und Zimmer?

Und was geht auf Zimmer?

Dein "Freund" hat Dir offensichtlich mehr erzählt als Du uns :(

Salve
Wolfl :cool: traumprinz09.01.2003, 08:53Dein 'Freund' ist wohl der Betreiber?
Oder wahrscheinlicher Du selbst?!

Ich habe den Schuppen nicht so positiv in Erinnerung:

Wiederholungsgefahr: 0,00

Grüsse Wolfl09.01.2003, 09:21hab das mal in die Werbung verschoben.
Auf mein Nachfragen kam nichts mehr, in der Gegend ist kein vernünftiger Laden bekannt, und bei Bars mit Getränkeanimation ist ehh nur in seltensten Ausnahmen vernünftiger Service zu bekommen.
Und was man von solch gefakter Werbung halten mag, möchte bitte jeder für sich entscheiden... :(

Salve
Wolfl :cool: whateverulike09.01.2003, 16:35zum relax center muss ich doch auch noch was sagen. die preise sind nämlich mittlerweile noch etwas angestiegen. die stunde mit einer lady im wellness bereich kostet 260 Euro, wenn man mit Kreditkarte zahlt kommen da nochmal 10% drauf. jedoch ist auch ziemlich klar, daß in diesem laden ganz unglaublich schöne frauen arbeiten die zum teil wirklich laufstegfähig sind. El Corsario Negro09.01.2003, 18:41Hey Mann,

ich dachte Du seist längst mit Miriam verheiratet !

Hasta la victoria siempre.

El Corsario Japan07.04.2003, 21:04@all

War jetzt 2 x im Relax. Laden ist wirklich top.
Spitze Mädels, sehr freundlich, toller Service.
Dafür halt auch preislich absolut top (grummel), 1 Stunde mit Mädchen im Wellnesbereich 250 Euro.

P.S. Zu Miriam : Note 1+ - mindestens. syntaxfehler07.04.2003, 21:32Ja klar in Japan vielleicht möööp mööp

Original geschrieben von Japan
@all

War jetzt 2 x im Relax. Laden ist wirklich top.
Spitze Mädels, sehr freundlich, toller Service.
Dafür halt auch preislich absolut top (grummel), 1 Stunde mit Mädchen im Wellnesbereich 250 Euro.

P.S. Zu Miriam : Note 1+ - mindestens. Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录