温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-2153.html
点击访问原文链接

Marina und ihre Girls [Archiv] - BW7 Forum

Marina und ihre Girls [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Werbung, Jobbörse, Veranstaltungskalender und Anwesenheiten > Werbung von und über Wohnungen und Laufhäuser > Marina und ihre Girls PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marina und ihre Girls

Magellan17.12.2002, 00:09Sollte sich wieder jemand wie vor einiger Zeit an der HP von Marina stören, so muß das nicht wieder sein.

Die HP (habe die URL nicht mehr im Kopf) wird geändert, weil sie überhaupt nicht in den Kram von Marina passt.

So, nun zum eigentlichen.

Sie hat mittlerweile ein sehr schönes Appartement in S-City bezogen, welches einen tollen Whirlpool beinhaltet.

Zur Zeit ist eine süsse Weißrussin zu Gast, jung, schlank, mit dem üblichen Service FO, ZK und auch bei Sympathie mit Aufnahme, aber das muss mit dem Girl selbst verhandelt werden.

Meist kommt alle zwei Wochen ein neues osteuropäisches Girl zu Besuch.

Haus- und Hotelbesuche sowie auch die Nutzung des Appartements kosten pro Stunde 200, wobei der Stammgast mit einer Preisreduzierung rechnen darf.

Der Preis gilt auch bei längerer Anfahrt, das weiß ich weil ich nämlich eine halbe Stunde von Stuttgart weg wohne und ich bin kein Stammgast bzw. ich arbeite daran.

Für Liebhaber russischer erotischer Frauen sicherlich eine Alternative, auch wenn auf höherem Preisniveau.

0173-9846215 michi6917.12.2002, 00:21... befindet sich aber nicht im stuttgarter Westen ???, querstrasse zur schwabstrasse (meine augustenstrasse) ??? wie lautet denn die hp ??? Platon17.12.2002, 00:46Hi

im Stuttgart Stadtanzeiger wirbt eine MArina mit "Nette Russinnen Natalie&Olga" in der augustenstr. 70

Nummer: 0711/6154115

Platon, der Zeitung liest Magellan17.12.2002, 09:56Platon, das ist eine andere Marina (Augustenstrasse), welche Du meinst.

Die von mir gepostete Marina ist erst seit kurzem in Stuttgart und hat ihr Appartement in der Sophienstrasse. Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录