温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-1950.html
点击访问原文链接

Zählwerk für Berichte [Archiv] - BW7 Forum

Zählwerk für Berichte [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Allgemeine Foren > On-Topic > Zählwerk für Berichte PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zählwerk für Berichte

Penetrator05.12.2002, 14:56Anfrage an die erlauchte Crew der Moderatoren:

Die angegebene Anzahl meiner Berichte steht konstant auf 16, obwohl ich immer wieder mal eine Antwort schreibe.

Wie wird hier gezählt ? Von Hand ? :bounce

Oder müssen die Zahnrädchen im Zählwerk mal wieder geölt werden?

Würde mich interessieren, wie das funzt Burlotto05.12.2002, 15:05Und schon sinds 17.

So ein Computer ist halt auch nur ein Mensch

Gruß von einem der zählen lässt. ;) Wolfl05.12.2002, 16:34du hast verm. einige Berichte als "nicht eingeloggt" geschrieben?

Achte drauf, das cookies voll erlaubt sind und das passiert nicht ;)

Salve
Wolfl :cool: Penetrator05.12.2002, 20:11Das kann es sein.

Wenigstens eine gescheite Antwort. Danke !

Habe erst jetzt festgestellt, daß die neueste Anzahl auch in den Titel der alten Berichte übernommen wird.

Die Cookies habe ich erlaubt, aber wenn ich für meinen Bericht etwas länger brauche, bin ich entgegen Eurer Beteuerungen plötzlich nicht mehr eingeloggt. Genesis06.12.2002, 03:05Original geschrieben von Penetrator

Die Cookies habe ich erlaubt, aber wenn ich für meinen Bericht etwas länger brauche, bin ich entgegen Eurer Beteuerungen plötzlich nicht mehr eingeloggt.

Mache ich etwas falsch? :D
Aber das ist mir noch nicht passiert, dass ich automatisch ausgeloggt wurde Wolfl06.12.2002, 10:39@Penetrator
Danke, ich wussts doch, das Kurpfälzer gscheit sind :ups

Richtig erkannt, es wird immer die aktuelle Anzahl an Postings angezeigt, auch in den alten Postings.

Wenn Du ausgeloggt wirst, stimmt definitiv etwas mit Deiner Einstellung "cookies" nicht!
Mal meine Hinweise im OffTopic oben dazu gelesen?
Wenn immer noch Probs, mail mir mal Daten von Dir, Betr.system, Browser/ Version, ISP

Salve
Wolfl :cool: Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录