温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-1836.html
点击访问原文链接

popup-killer [Archiv] - BW7 Forum

popup-killer [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Allgemeine Foren > On-Topic > popup-killer PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : popup-killer

peter-p29.11.2002, 00:39Im alten Forum wurde öfters was gepostet.
Die Suchmaschine gibt leider nichts mehr her:(

Natürlich geben normale Suchmaschinen unzählige links aber ich hätte gerne ein paar infos über problemlose Programme.
Möglichst freeware.

Danke

Peter Carl der Coyote29.11.2002, 07:26Hallo Peter,

Ich verwende diesen POP Up Killer schon seit 2001 und bin sehr zufrieden. Einfach zu bedienen sowie Freeware.

Ein Bahnprogrammierer hatte diesen vor Jahren mir per Mail gesendet und arbeitet Privat auch mit dem Pop Up Killer

(Non Pop UP 2001)

Hier der Link zum Downloaden ....

http://www.nopopup.de/

Gruss Carl online-man29.11.2002, 22:35Guten Abend

Empfehlenswert wäre ausser dem:

Meaya Software
Popup Ad Filter
www.meaya.com Juergi30.11.2002, 12:46Hier sind noch ein paar interessante Threads aus dem Chipforum zu dem Thema.

www.chip.de/community_events/chip-foren/thread.html?bwthreadid=168219
www.chip.de/community_events/chip-foren/thread.html?bwthreadid=215800
www.chip.de/community_events/chip-foren/thread.html?bwthreadid=280566

Gruß
Juergi Phelan30.11.2002, 12:56Wie waere es denn mit nem neuen Browser? Bei Mozilla kannst du unverlangte Fensteroeffnungen ausschliessen... willi30.11.2002, 13:29Bei Opera geht das auch. Und zwar ganz einfach. Allerdings kostet Opera auch etwas, wenn man die Werbeeinblendungen oben rechts nicht haben will.

Ich nutze Opera 6.01

Willi peter-p02.12.2002, 18:51Danke für die Tips :wink

Hab mich für nonpopup entschieden.
Funktioniert problemlos und ist einfach zu bedienen. Carl der Coyote05.12.2002, 12:37Hallo Peter,

Hätte noch einen Tipp,leider Teuer!

Hatte heute mal von Norton System Works 2003 aufgespielt und getestet.

In dem Prog ist ein Pop up Killer integriert sowie kann man Werbung blocken ,ist aber nicht Ratsam.Dann funzen manche Gweinnspiele nicht mehr.

Aber der PopupKiller von Systemworks funzt hundertprozentig.

Grüsse Carl der dieses noch Anmerken möchte.
:hunger peter-p13.12.2002, 01:04Keine Werbung!;)

Habe mit leichtem Grausen die letzte CT Nr.25 gelesen:sensensmi

Fazit: es war einmal IE 6 von Microsoft als Standardbrowser:flame

Nun ist Opera dran:)

Gruss

Peter tahoe13.12.2002, 09:18Moin Peter,

kannst Du mal bitte für nicht C'T Leser kurz zusammenfassen, was mit dem IE6 los ist?

Und wieso Opera? Der auf Mozilla basierende Netscape 7.01 ist ein feines Teil.

Gruß
tahoe udo13.12.2002, 10:06Kurzzusammenfassung:

Der IE6 hat gravierende Sicherheitslücken, die es erlauben beliebige Skripte auf dem Rechner auszuführen solange Active Scripting zugelassen ist.

Browsertestseite der c't:
http://www.heise.de/ct/browsercheck

ACHTUNG auf dieser Seite werden Sicherheitslücken getestet, die Tests habe zwar keine Schadfunktion, greifen aber trotzdem direkt auf eure Rechner zu.

Gruß
udo

PS: die c't empfiehlt, will man javaskript benutzten, Opera oder Mozilla als Alternative, denn welche Webseite kommt schon ganz ohne javaskript aus. Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录