温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-1732.html
点击访问原文链接

Ein Tag lang war der Server krank, nun.... [Archiv] - BW7 Forum

Ein Tag lang war der Server krank, nun.... [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Allgemeine Foren > On-Topic > Ein Tag lang war der Server krank, nun.... PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Tag lang war der Server krank, nun....

Zauber Flöte22.11.2002, 20:43geht er wieder, gottseidank :dops

Relbot, der schon Entzugserscheinungen hatte :nucky nadine22.11.2002, 21:14Bin zwar noch nicht lange hier, aber ich hab euch auch schon vermisst! :love3

Nadine (schade, musste grad an meinem freien Tag passieren) :nucky nadine22.11.2002, 21:20Chat? Wo find ich denn den?

Nadine :confused: nadine22.11.2002, 21:40Danke Apologet (schöner Nick) ! :)

Kuss Nadine :hi DKA22.11.2002, 22:43Ich erkenne in seinem Nick weder Schönheit noch Verlässlichkeit. ;) ;) Dieser Versager:sensensmi Bietet man ihm 150 kg bestes Fleisch an und dieser blonde Hünen-Wicht schlägt das Angebot aus:fuck

DKA
;) ;) ;) nadine22.11.2002, 23:16Na na DKA!! Contenance!! :rolleyes:

Nadine :wink DKA22.11.2002, 23:32er weiß schon wie das gemeint ist:cool: :cool: Wolfl23.11.2002, 00:30auch blöd, wenn der Nick schöner ist als der Kerl dahinter :D

hab den Lüfter fertig, und schon chattet es auch wieder!
Da hängt man ne halbe Nacht und nen ganzen Tag an der Kiste um das Forum wieder flott zu bekommen, und was erntet man? :killer

Salve
Wolfl :cool: Zauber Flöte23.11.2002, 10:06Du für uns tust und dafür lieben wir Dich auch :love3 , Du kleiner schnuckelicher Sexprotz:dops

Relbot, der Wolfl heute zum Dank Blumen überreichen wird :wink Merlin23.11.2002, 10:13der chat funktionert nicht!!
im übrigen hat wolfl die blume auf den pilsgläsern am liebsten;)

gruß
merlin, der diese vorliebe mit wolfl teilt:beer Wolfl23.11.2002, 10:35wieso bitte soll der Chat nicht funktionieren?
Geh mal auf www.xxxforen.de

Salve
Wolfl :cool: der Blumen, Blümchen UND Pilse liebt, aber auch nen Roten nicht verschmäht... und auch mal ne Pflaume öffnet... Merlin23.11.2002, 10:54das ist das ergebnis:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, root@linux.local and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

und jetzt, kleiner mann, was nun????:firebounc

merlin Wolfl23.11.2002, 11:17ups, da ist wohl was aus den Schienen gesprungen. Gestern nacht ging der noch. Aber wir schauen danach.
Salve
Wolfl :cool: Zauber Flöte23.11.2002, 11:22wenn ich nicht oben links auf Bordellchat klicke (da kommt der Fehler) sondern ganz unten kann mann nochmal und da geht es.
Blos weiß ich nicht, wie man chattet. :fuck

Relbot, Eurer aller DAU :wink Merlin23.11.2002, 11:47relbot hat ausnahmsweise mal recht!!!

bin allerdings auch nicht in der lage zu chatten.
könnte uns mal einer von den experten per pn nachhilfeunterricht geben.
wir würden da auch gerne mitmischen:clown

merlin Maniac23.11.2002, 11:48Hallo,

da muß ich relbot recht geben der obere Link zum Chat hat nicht getan, der untere schon.
Ich war einer derjenigen die reingefunden haben und es war recht lustig über welches Thema wir gesprochen haben.

Gruß Maniac
der eigentlich immer reinfindet :p Merlin23.11.2002, 11:57du brauchst uns nicht recht geben. wir wissen, dass wir recht haben.
erkläre uns lieber wie der "mist" funktioniert:fuck

merlin Maniac23.11.2002, 12:06Hallo Merlin,

eigentlich gar nicht so schwer, Du gehst auf folgenden Link http://www.xxxforen.de/chatfaq/chat.php oben links gibst Du Deinen Nicknamen ein und wartest ein wenig, manchmal dauert es länger und manchmal geht es schneller, dann erscheint auf der rechten Seite eine Liste mit allen im Chat angemeldeten Usern.
Ich werde mal drinbleiben und warten ob Du es schaffst.

Schönes WE noch

Gruß Maniac
der es auch nicht gleich auf anhieb geschafft hat Maniac23.11.2002, 13:31Hi Apologet

Die arme musste sich mit alten Männern begnügen.
das nimmste aber sofort zurück, oder willst Du mich mit den alten hier vergleichen ? :fuck :fuck

Gruß Maniac
der gar nicht so alt ist
:D :D Apologet23.11.2002, 13:46Um Gottes Willen Maniac, selbstverständlich nehme ich das gerne zurück, ich wusste dass ja gar nicht, ich bin einfach nach der Optik gegangen! :D :D Merlin23.11.2002, 13:48MANIAC kann froh sein, wenn er überhaupt so alt wird wie er heute schon aussieht:balloon

das hast du doch gemeint, apolo??

gruß merlin Maniac23.11.2002, 13:56Hallo Merlin,

ist das jetzt der Dank das ich Dir den Zugang zum Chat erläutert habe ? :killer
Und außerdem wen Du Deinen Perso wegwirfst dann bekommst noch 25 Jahre Rente nachbezahlt :D :D

Gruß Maniac
der wahrscheinlich keine Rente bekommen wird weil immer jung :p Zauber Flöte23.11.2002, 17:03ihr doch erst mal so alt, wie wir manchmal aussehen, oder so ähnlich, dann reden wir weiter :arnie

Relbot, der behauptet, Alter schützt vor Toren nicht :hi :nucky :clown nadine24.11.2002, 08:42Tja Kinners - es ist eben wie beim Wein - je älter umso besser! :up
Und zwischendurch hat auch mal ein junger "Primeur" seinen Reiz! :p

In diesem Sinne - Schönen Sonntag Jungs - Nadine :angel2 Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录