温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-1591.html
点击访问原文链接

Uhrzeit als reg/unreg [Archiv] - BW7 Forum

Uhrzeit als reg/unreg [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Allgemeine Foren > On-Topic > Uhrzeit als reg/unreg PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrzeit als reg/unreg

udo14.11.2002, 11:35Habe gerade festgestellt das ich als registrierter / unregistrierter Benutzer andere Uhrzeiten angeboten bekomme.
Als reg stimmt die Zeit, als unreg geht das Forum 1 Stunde nach.

Das ist ja nicht schlimm, aber wahrscheinlich nur ein kleiner Fehler im Code.

udo Genesis16.11.2002, 16:43Als Reg kannst du das in deinen Einstellungen ändern als unreg eben nicht. Wolfl17.11.2002, 09:49Da haben wir ein Einstellungsproblem.
Die Standardeinstellung der Uhr im Board ist GMT+1, stimmt also,
Die Standardeinstellung für reg. User ist MEZ, also Zeitzone für Berlin. Stimmt also auch.
Nur haben Unregs diese Einstellung nicht. Um denen die richtige Zeit zu zeigen, müsste ich die Zeit im Board "falsch" einstellen und ebenso dann alle Regs auch eine Stunde vorstellen. Also dachte ich mir, lassn wa die Uhr so in Ruhe und die Unregs sind eine Stunde zu früh dran. Besser als zu spät...
Salve
Wolfl ;) Lüstling17.11.2002, 17:42Original geschrieben von Wolfl
Da haben wir ein Einstellungsproblem.
Also dachte ich mir, lassn wa die Uhr so in Ruhe und die Unregs sind eine Stunde zu früh dran. Besser als zu spät...
Salve
Wolfl ;)

Finde die jetzige Regelung und die Begründung von Wolfl so in Ordnung.

Und wenn wir als Regiestrierte merken, dass die Uhrzeit nicht stimmt, wissen wir, dass wir uns nicht mit unserem Nick eingeloggt haben und als Unreg. im Forum geistern. udo18.11.2002, 10:06Jetzt, auf dem aktuellen Informationsstand, find ich das mit der "falschen" Uhrzeit noch unproblematischer als vorher. Und es gibt dann auch die von Lüstling bemerkte unreg Erkennung.

@Wolfl
sollte das nicht in irgendeine FAQ, wenn es da nicht schon längst steht ?

udo Wolfl18.11.2002, 11:07könnte man machen. Wenn auch die Erfahrung besteht, das dermassen "unwichtiges" ehh nicht gelesen wird :)
Übr. geht aus meinen obigen Ausführungen nicht klar genug hervor, das jeder Reg. in seinen pers. Einstellungen seine eigene Zeitzone festlegen kann. Standard ist hier aber schon MEZ

Salve
Wolfl Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录