温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-1531.html
点击访问原文链接

Reihenfolge der Postings [Archiv] - BW7 Forum

Reihenfolge der Postings [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Allgemeine Foren > On-Topic > Reihenfolge der Postings PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reihenfolge der Postings

hops10.11.2002, 19:49könnte man nicht mal andenken bei den einzelnen Themen die aktuellen postings nicht ans ende sondern an den anfang zu stellen, jedesmal ein ellenlanges scrolling an den schluss ..... nervend !!

nur mal als tip oder stell ich mich zu dooof an ..!! hops10.11.2002, 19:53Schuldigense hab grad eben entdeckt dass man ja auch auf den Pfeil am rechten rand klicken kann

juhu !!

könnt den Beitrag löschen .. sorry !! Platon10.11.2002, 21:40Hi

im gegensatz zu anderen foren finde ich grade die reihenfolge wie sie hier ist besser!

wer nicht täglich liest, sondern ab und zu, muß sonst erst nach unten scrollen, um zu wissen um was es im thread über geht. So kann man von pben nach unten lesen, was auch gewohnter und einfacher ist. Bei langen postings und mehrern beiträgen in einem thread muß man sonst immer hin und her scrollen, um den Zusammenhang herzustellen.

Also, an die Admins, bitte so lassen! Ist natürlicher!

Platon, der nicht von unten nach oben oder von rechts nach links lesen will Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录