温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-1518.html
点击访问原文链接

Frage Mannheimer Adler ?? [Archiv] - BW7 Forum

Frage Mannheimer Adler ?? [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Allgemeine Foren > On-Topic > Frage Mannheimer Adler ?? PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Mannheimer Adler ??

Carl der Coyote09.11.2002, 19:31Guten Abend,

Ich hoffe ich darf hier mal fragen??

Könnte mir jemand eine Auskunft geben, zwecks Eishockey Mannheimer Adler?

Ich möchte mit meiner Frau demnächst zu einem Spiel gehen,leider weiss ich nicht welchen Platz man in dieser Situation kaufen sollte ? Kategorie Sitzplatz?? Und wieviel eine Eintrittskarte kostet.

Wäre um Tipps dankbar.

Das wäre sehr sehr nett!!

Thanks Carl Wolfl11.11.2002, 01:54Hallo Carl,

hier findest Du alles was Du brauchst:
http://www.adler-mannheim.de/

Die besten Sitzplätze sind lila dargestellt, Finger weg von der gelben Kategorie und orange unten. Orange an der Seite geht.
grün und blau sind OK.

Preise und Verfügbarkeit siehe unter Vorverkauf, die oberen Links.
Empfehlenswert wäre das Spiel gegen die DEG. Aber nur noch Stehplätze und Sitz ganz unten (gelb)

Salve
Wolfl ;)

PS: falls Termin klappt, könnte ich mich Euch anschliessen.
PPS: habt ihr freiwillig dem SVW nen Punkt überlassen? :D

http://www.adler-mannheim.de/die_adler/assets/mannschaftsbild-neu_0102.jpg Carl der Coyote11.11.2002, 22:10Vielen Lieben Dank Dir!

Wolfl mal noch die letzte Frage kann man ohne Eintrittskarte kommen
,oder muss man eine im Vorverkauf erwerben?

Du weisst ja der Wildpark ist ja auch immer Ausverkauft ;-))).

:D

Wäre Dir aber sehr dankbar darüber,dann werde ich 2 kARTEN im Vorverkauf bestellen.

Danke Dir Vielmals für die Nachricht Wolfl Wolfl11.11.2002, 22:19Bei Sitzplatz ist Vorbestellung Bedingung!
Bei manchen Spielen (Köln, DEG z. Bsp.) ist Monate voraus schon ausverkauft, und die meisten der besten Plätze sind ehh Dauerkarten.

Treffen zum Spiel nicht gewünscht?

Salve
Wolfl :) Carl der Coyote13.11.2002, 08:21Wolfl,

Vielen Dank nochmal für die Infos sowie den Link der Adler.

Ein Treffen wäre Super,muss noch auf der Geschäftsstelle abklären zu welchen Spielen noch Karten (Sitzplatz) übrig sind.

Wolfl leider ist auch ´meine Madam (Frau) Dabei.

Also wenn ich Karten hab kontaktier ich Dich wieder.

Thanks Carl Carl der Coyote14.11.2002, 16:17Hallo Wolfl,

Ich möchte Dich nochmals stören:o
Gerade habe mich mit der Tickethotlinie telefoniert der Mannheimer Adler.

So wie Du es schon geschrieben hast sind 90 Prozent der Sitzplätze Dauerkarten
:mad:

Man bekommt nur noch Sitzplätze für die Reihen 1-4.
Dazu die Frage ? Sieht eine Person (Frau) die 1,58 cm gross ist etwas von dem Spiel in den Reihen 1-4.
Scheinbar Sitz man dann hinter der Glasscheibe?

Gruss Carl
:D Wolfl14.11.2002, 16:40Reihe vier geht, drei akzeptabel, 2 und 1 untauglich, werden auch nur in Notfällen angeboten.

Wann hast Du vor zu gehen? Evtl. käme ich mit, falls Du kein Problem hast damit. Kann mich gesittet benehmen :)

Salve
Wolfl, der jetzt auf die Kommentare wartet :p Zauber Flöte14.11.2002, 16:56hier hast Du meinen Kommentar ;) :

mmmmpff, mmmmmpf, mmmmmpf..... fertig :D Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录