温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-1507.html
点击访问原文链接

Problemchen [Archiv] - BW7 Forum

Problemchen [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Allgemeine Foren > On-Topic > Problemchen PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problemchen

Unregistered09.11.2002, 00:45Ich habe eine Vorhautverängung, die aber nicht weh tut weder so noch beim sex, nun wollte ich Fragen ob das die ein oder andere Hure stören wird? Oder was ist bei anderen Sachen wie z.B. wenn man große Pickel auf der Brust oder so hat??

Nehmt das alles mal bitte ernst, gibt bestimmt genügend die das auch alles haben aber sich im Forum nicht äußern wollen Unregistered09.11.2002, 11:00WEigentlich ist eine Phimose (Vorhautverengung) kein Problem, wenn es dir beim Sex nicht wehtut.
Es gibt Leute, die durch eine Phimose das Problem einer vorzeitigen Ejakulation haben, und umgekehrt gibt es auch Männer, bei denen es durch die Phimose sehr lange dauern kann, bis sie zum Schuss kommen. Dies kann dann schon richtig in Arbeit ausarten und es gibt Frauen, die so etwas überhaupt nicht gut finden (z.B. Reibung erzeugt Hitze und die Vagina trocknet aus).
Es gibt Frauen, die haben etwas gegen Vorhautverengung, weil sie meinen, dadurch wäre es mit der Sauberkeit und Hygiene nicht so toll. Das kann z.B. bei fo usw. ein Problem werden.
Im übrigen ist es heute keine grosse Sache, sich die Phimose operieren zu lassen.
Gruss
Mäuserich Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录