温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-1478.html
点击访问原文链接

Party im Phönix am 23.11 [Archiv] - BW7 Forum

Party im Phönix am 23.11 [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Werbung, Jobbörse, Veranstaltungskalender und Anwesenheiten > Werbung von und über Wohnungen und Laufhäuser > Party im Phönix am 23.11 PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Party im Phönix am 23.11

Joker07.11.2002, 21:11Am 23.11 findet abends im Phönix eine Party mit Live-Musik, Buffet und 30 Mädels statt.

Also, Jungs sehen wir uns??? Unregistered08.11.2002, 02:56und in Mangelware (Zimmer) kann selbstverständlich an der Abendkasse reserviert werden (grins)
oder spielt die 30ig - köpfige Blaskapelle in allen Räumlichkeiten?

Möchtest Du jetzt die Bude für uns alleine Mieten? Joker08.11.2002, 10:09Wo die 30 köpfige Blaskapelle überall spielt weis ich nicht, aber da Life-Musik angesagt ist wir es wohl ein schönes Konzert geben:):)
An den Zimmern wird man bestimmt Schlange stehen, aber das hat auch so seinen Reiz.
Wichtig:
Immer das Geschlecht wechselweise aufstellen, könnte sonst zu Mißverständnissen führen:)

Ich dachte eher das ich von Dir für den Tip eine Einladung bekomme:):):) Andy6908.11.2002, 19:47hi joker,

na, da bin ich ja gespannt, wo die bei den räumlichkeiten noch ein buffet und eine band unterkreigen wollen. von den 30 mädels ganz zu schweigen. und die zimmer? poppen wir dann auf der treppe? na ja, treppen gibts ja genügend im phönix :D

das muss ich mir ansehen...

gruss, andy69 Shaft11.11.2002, 14:27Hallo Joker,

da wird man aber rechtzeitig erscheinen müssen, wenn man noch einen Platz bekommen will ....

Dieses Ereignis ("Event") sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Gruesse

Shaft Socrates11.11.2002, 19:10Weiss jemand was, ob zu dieser Party dann endlich mehr Zimmer zur
Verfuegung stehen. Es macht keinen sinn, und wenn 30 Maedels da
sind und 50 Herren. Wo sollen die denn hin? Gibt es informationen
wann denn der Zimmerausbau fertig sein soll, und wieviele Zimmer
dabei entstehen werden?

Socrates,
der an so einem Tag lieber zuhause bleibt. Zauber Flöte11.11.2002, 19:26dann komm ich ganz bestimmt. :cool:

Relbot, der somit schon wieder 2 m² mehr Platz hat :D Socrates11.11.2002, 20:54Ich hoffe Du hast zwei Quadratmeter an der
Wand oder ne kleinere Parzelle auf dem
Sofa! Mittendrin ist es sicher gefaehrlich!
:D

Socrates,
der manchmal nichts von griechisch haelt! Zauber Flöte11.11.2002, 21:03bin bei der Polynese nicht der letzte, sonst muß ich dauernd schreien:

Machet sofort en Kreis

Relbot, der sich fragt, ob es bei der Party Allohol gibt oder ob man den mitbringen muß. Nüchtern hält das ja wohl keiner aus. :p :p Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录