温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-13335.html
点击访问原文链接

Trans Shaba, TS Paris, TS Olivia [Archiv] - BW7 Forum

Trans Shaba, TS Paris, TS Olivia [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Berichte über Baden-Württemberg > Berichte über Transsexuelle > Trans Shaba, TS Paris, TS Olivia PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trans Shaba, TS Paris, TS Olivia

octopussy04.10.2005, 16:14hallo an alle,

nachdem ich nun schon einige transen in stuttgart besucht habe, hier meine hitliste.

mit abstand an aller erster stelle steht shaba. etwas traumhafteres kann man sich nicht wünschen.
http://www.trans-shaba.de
sie bietet einen super service zu absolut günstigen preisen, sieht toll aus....usw......

an zweiter stelle steht olivia.
http://www.olivia.ts.ms
sie ist sehr teuer, aber auch ihr geld wert. hat ein riesenteil, das mir schon zu gross war. kann aber sehr gut damit umgehen, sieht auch toll aus.

die dritte war paris.
http://www.ts-paris.de
hat sich leider vor ein paar wochen ihre brüste vergrößern lassen. sah vorher schöner aus. aber das ist ja geschmackssache.

versucht es einfach selber mal.
bei paris und olivia beginnt der service bei 100 euro. beidseitig blasen und einseitig av. beidseitig av kostet 150 euro. verhandeln unmöglich.
bei shaba beginnt es bei 70 euro und beidseitig anal kostet 100 euro und der service ist sogar noch besser. allerdings ist ihr schwanz kleiner, aber auch angenehmer.

viel spass....... Flockicz04.10.2005, 19:52Kann dem nur zustimmen. Nach 1 Jahr Überlegung hatte ich gestern den Mut zusammengenommen und habe Shaba besucht.

Habe Ihr klargemacht dass ich Anfänger und nervös bin. Die ist absolut lieb auf mich eigegangen und hat einen 1a-Service geboten. Gebucht hatte ich 1/2 Stunde für 100 €, die Zeit wurde deutlich überschritten.

Finde, bei Shaba ist man vor allem auch als Neuling super gut aufgehoben

:hi deejayUli04.10.2005, 21:08Macht Sie auch ZK, FO? Kassiopeia04.10.2005, 21:13Macht Sie auch ZK, FO?
NEIN Reklov3604.10.2005, 22:53Macht sonst eine von diesen Transen diesen Service??

Habe mir auch schon öfter mal überlegt zu einer Transe zu gehen, aber ich weis nicht so recht welchen Service ich da machen soll?
Würde mich freuen wenn sich einige von euch trauen hier zu berichten, was sie machen. Aktiv oder Passiv oder beides, Blasen oder nur Wichsen. Bekommt die Transe auch einen Harten?? Danke an die Mutigen.
Gruß Reklov erwin05.10.2005, 00:34Mach das, was Du bei Dir auch gemacht haben möchtest. So einfach ist das.
Erwin Magellan05.10.2005, 00:55Macht sonst eine von diesen Transen diesen Service??

Habe mir auch schon öfter mal überlegt zu einer Transe zu gehen, aber ich weis nicht so recht welchen Service ich da machen soll?
Würde mich freuen wenn sich einige von euch trauen hier zu berichten, was sie machen. Aktiv oder Passiv oder beides, Blasen oder nur Wichsen. Bekommt die Transe auch einen Harten?? Danke an die Mutigen.
Gruß Reklov

Kann Dir nur raten, zu Shaba zu gehen. Für den Anfänger und für den Geldbeutel das Beste in Stuttgart. Nur lass Dich nicht über den Tisch ziehen. Wenn sie merkt oder hört, dass Du Anfänger bist, geht der Preis hoch - so meine Erfahrung. Daher cool ins Geschehen, nicht mehr als nen Hunni zahlen und erstmal aktiv vögeln. AV mit Shaba ist wirklich klasse. Kannst Dir dann immer noch überlegen, dass sie aktiv wird..wie auch immer..für mich ist nur AV aktiv interessant, auch weils bei den Transen unkompliziert und verhältnismäßig billig ist. Flockicz05.10.2005, 09:10@ Reklov36

Bin mutig.

Shaba macht aktiv und passiv. Habe mich zu "SIE aktiv" verführen lassen. Ja, sie bekommt auch einen harten, welcher nicht zu gross ist und deshalb absolut geil war. Sie hatte gleichzeitig mit mir abgespritzt.

Desweiteren macht sie französisch beidseitig, natürlich passiven AV.

Ich fand nicht, dass ich über den Tisch gezogen wurde. Alles was vereinbart war wurde absolut ohne Druck eingehalten. Sie gab sich sehr einfühlsam.

Optisch passen übrigens die Fotos von Ihrer Seite zu 100%. Das kann man von anderen nicht sagen. Magellan05.10.2005, 10:16Ich hatte auch nicht geschrieben, dass sie einen servicetechnisch über den Tisch zieht, sondern dass sie dem ein oder anderen Anfänger schon mal mehr abknöpft als sein muss. Das ging nicht nur mir so, sondern auch anderen und ist auch nicht schlimm, aber ich wollte nur darauf hinweisen ;) eva05.10.2005, 11:10In diese Liga gehört dann auch für Männlein wie für Weiblein das "Schulmädchen" aus Kirchheim an der Burgruine Teck. ;) pus05.10.2005, 11:41Welches Schulmädchen? Magellan05.10.2005, 12:06In diese Liga gehört dann auch für Männlein wie für Weiblein das "Schulmädchen" aus Kirchheim an der Burgruine Teck. ;)

Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Trinchen ist zwar transsexuell, aber nimmt meiner Kenntnis nach keine Hormone und somit fehlen auch gewisse Tatsachen und ob sie für einen Anfänger, der noch nicht mal weiß, was er bei einer Transe wirklich will, die Richtige ist, bezweilfe ich. Dominus05.10.2005, 14:11Wer oder was ist Trinchen?

Ein paar nähere Infos wären sicher hilfreich, z.B. Kontaktmöglichkeiten (Tel. o.ä.), Infomöglichkeiten (HP, Links o.ä.).

Vielen Dank. Reklov3605.10.2005, 15:37@ Eva
In diese Liga gehört dann auch für Männlein wie für Weiblein das "Schulmädchen" aus Kirchheim an der Burgruine Teck.

jetzt haben schon mehrere nachgefragt wer dieses "Schulmädchen" ist, jezt wäre es an der zeit das Klarzustellen und in Zukunft vielleicht gleich im bericht klartext zu schreiben. platzhirsch05.10.2005, 17:06bitteschön :D

http://hometown.aol.de/tvschulmaedchen/

Und ihr Werbetext:

Ich wohne im Kreis Esslingen ( PLZ 7 )
Bin ein sehr ungewöhnliches, feminines Mädchen
sowie auch gleichzeitig ein Mann.
171cm Goß 64 Kg Kleider Größe 36
( also sehr zierlich ) Stimme sehr feminin,
Haare Mittellang Blond ( keine Perücke ).
Bin aktiv soauch passiv.
1Std. 100€ nehme ich Anspruch für meine Dienste.
Spontan ? min. 2Std. vorher anrufen !
Tel. 0172 57 27 820 ( Wenn Ihr anruft bitte sagt
am Telefon; " Spreche ich mit dem Mädl ? ,
so weiß ich wegen was Ihr anruft.
Ich mag alles was Spaß macht außer ;
Schmerz und KV Mick105.10.2005, 17:53Wie einige von euch hat es auch mich interessiert, ob der Sex mit TS was für mich ist. Ich war in der Liststraße, bei Lala, war wohl die Urlaubsvertretung von Shaba. Am Anfang war die Sache i.O., Lala war sehr nett und einfühlsam. Küssen, Fummeln und Streichel, alles kein Problem, bis ich zu Ihrem Schwanz kam, den zu berühren hat mich etwas ernüchtert. Auf ihre Frage, ob ich denn blasen will, habe ich dankend verneint, woraufhin sie etwas verschnupft meinte, ich solle wohl besser zu Mädchen gehen, womit sie auch recht hat. Also weder Anal aktiv noch passiv versucht, was aber nicht an Lala lag, sondern nur an mir. Mal sehn, vielleicht versuche ich es nochmal mit Shaba, sie soll ja klasse sein.
Ansonsten werde ich den eher etwas Standardmäßigen Sex der Damen Lekk, Mai oder Alisa geniesen.

Grüße, Mick. Kassiopeia09.10.2005, 00:15Will jetz keinen extra Thread eröffnen.

Wer hat dieses Trinchen oder Schulmädchen schon einmal kennen gelernt und kann hier etwas ausführlicher das Erlebnis kund tun?

Würde mich über einen informativen Bericht freuen. :)

Gruß :hi Reklov3609.10.2005, 16:25................tja jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher, werde wohl nicht mehr zu einer Frau mit Gehänge im unteren Stock gehen. Auch werde ich niemals die Seite wechseln :D . War zwar ganz nett bei Shaba, hatte selber auch nichts mit ihrem gehänge zu tun :D , habe nur die Anale Variante gewählt aber das ist nichts für mich. Aber wer es mal ausprobieren möchte oder einen günstigen AV will ist bei ihr gut aufgehoben.
Gruß Reklov DWR10.10.2005, 20:10tja auch ich war bei shaba, ist wirklich ne ganze nette aber....
also zuerst einmal, das mit dem geld stimmt, wollte 100€ für die halbe stunde, sagte ich hätte nur 80 ging dann auch.

schmusen, titten lecken, alles ok. ich kann jetzt auch mitreden wenns um schwänze blasen geht, muss aber sagen, mir ist muschi lecken wesentlich lieber.
der analverkehr war ganz ok, allerdings hatte ich auch schon frauen mit so engen muschis.

allerdings ist die liststr. ja eine dunkle angelegenheit. der vermieter gehört mal selber dort einquartiert.

reymi der sich wieder den frauen-ohne zuwendet.

hakuna matata Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录