温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-1274.html
点击访问原文链接

KA nach KSC Sieg ;-))) [Archiv] - BW7 Forum

KA nach KSC Sieg ;-))) [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Allgemeine Foren > On-Topic > KA nach KSC Sieg ;-))) PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KA nach KSC Sieg ;-)))

Carl der Coyote29.10.2002, 15:04Hallöchen,

Nach dem Supertollen 3:2 Sieg gegen Union Berlin musste erstemal gefeiert werden.
Ab in die Brunnenstrasse,die Weiber betrachtet und ums Eck rum ins Vogelbräu.Treffpunkt vieler KSCler nach den Spielen.

Dort mal 2 Selbstgebraute Badische Biere geschlürft auf den neuen KSC.

Empfehlenswert das Bier wird dort selbstgebraut.

Danach wollten wir ins Thai Korat Ecke Kriegstrasse.
Früher nach Siegen des KSC gabs dort immer super Feiern mit Thais (Frauen)
Auch meistens Samstags gabs Thailändische Konzerte im Thai Korat, wunderschön.

Das Dilemma war das besagte Bistro ist bis auf weiteres geschlossen. ;-((((((((((((((

In der nächsten Zeit soll das Thai Korat wieder eröffnet werden, wirklich ein guter Tipp um ein netten Abend zu verbringen ohne gleich ans Pimpern zu denken

Leider blieb uns dann nur das Lokal Bangkok nähe Shopienstrasse in dem es auch ein sehr netter Abend wurde, ohne dass gepimmpert wurde.

Gruss Carl der das lange vermisste ;-))):D machiavelli30.10.2002, 14:54Das ist doch mal was. Sollte man sich nach einem KSC also dort einfinden.

Machiavelli, der sich als gebürtiger Karlsruher dort mal sehen lassen muss. ;) Genesis01.11.2002, 01:42Also bisher gab es ja noch nicht viel zu feiern für die KSC - Fans:D

und das bräuchte sich auch nicht ändern :D

Ich frage mich aber, was das hier zu suchen hat

Genesis, ratlos Carl der Coyote01.11.2002, 06:32@Genesis

War nur ein Ratschlag hier im Off Topic Forum auch wenn der KSC nicht Spielt. :D

Zwecks Vogelbräu gleich um die Ecke Brunnenstrasse ,dass das Bier selbstbraut.

Sowie das Bistro Thai Korat da trafen sich die meisten Thaidamen aus Karlsruhe.Samstags sogar mit Livemusik.

Leider ist nur noch die Kneipe Bangkok übriggeblieben.

@ Genesis ich dachte das Off-Topic Forum ist für dies und das ??? Hab ich was falsch gemacht ?

Man muss ja nicht immer übers Pimpern berichten oder ?
Na ja Carl der meint in einem Thaibistro konnte man auch eine nette Thai für den langen Abend treffen ;-))) :D :D Genesis01.11.2002, 09:15@ Carl der Coyote

auf der einen seite hast du recht, auf der anderen Seite geht es eigentlich um den Erfahrungsaustausch unseres Hobbys (käuflicher Sex)

Genesis, der gleich wieder loszieht um Kohle für Sex zu verprassen Wolfl01.11.2002, 09:59Genesis,
Off Topic bedeutet "ausserhalb des Themas", also ist Carl hier drin mit seinem KSC voll On Topic ;)
und hat vor allem total recht mit seinem Satz: warum immer nur ans poppen denken...
nur warum man dann ausgerechnet stattdessen an den KSC denken muss? :p

Salve
Wolfl :) Carl der Coyote01.11.2002, 11:53Hallöchen,

Böse Zungen behaupten manche denken nur an ............ Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录