温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-11989.html
点击访问原文链接

Späte Erfahrung in der Villa in Leonberg: Jola [Archiv] - BW7 Forum

Späte Erfahrung in der Villa in Leonberg: Jola [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Berichte über Baden-Württemberg > Berichte über Umland und Reg.-Bez. Stuttgart > Späte Erfahrung in der Villa in Leonberg: Jola PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Späte Erfahrung in der Villa in Leonberg: Jola

Hibiskus27.05.2005, 19:58Gestern Abend war ich spät noch von Karlsruhe aus in die Heimat nach Stuttgart unterwegs, da fiel mir ein dass ja die Villa Schiller fast auf dem Weg lag.
Obwohl es schon fast 23:00 Uhr war, mal sehen ob noch was geht..;)
Mir wurden dann 4 Mädels vorgestellt, von denen mir Jola optisch am meisten zusagte. Sie sah zu niedlich aus in dem Rosa Neglige. Sie ist ca. 165 groß, schlank mit einem sehr hübschen Gesicht.
Die andern waren sicher auch nicht schlecht, aber das Auge ist bekanntlich ja mit…
Ich buchte 30 min für 110 €. Küssen oder FO bietet sie nicht an.
Wir gingen dann in das obere Zimmer (das Cheffzimmer, wie Jola meinte:)) Sie ging dann noch mal kurz um mir was zu trinken zu holen. Ich entledigte mich inzwischen meiner Kleider
Asl sie wieder kam hatte sie neben dem Glas Wasser für mich noch eine Tube dabei, wohl Gleitgel..
Naja, solange sie es nicht vorher hinschmiert…:dops
Wir gingen dann ins Bad. Top eingerichtet und Top sauber, so habe ich das gerne. :up
Nachdem sie die kleine Knospe, die schon leicht aufblühte, gewaschen hatte gingen wir wieder zurück. Im Zimmer meinte sie dann:
Ich muß Dir noch was sagen…
Jetzt kommts, dachte ich. Mach dies nicht, macht das nicht…
Sie meinte dann:
Bitte nicht an mein Tattoo langen, ist ganz frisch.
Sie hatte ein ganz frisches Tattoo auf der rechten Schulter und Oberarm.
Na klar, dem Wunsch kommen wir doch gerne nach. Wobei, um es voraus zu nehmen:
Sooo einfach war es nicht… :dops
Ich durfte sie zuerst von ihrem Neglige befreien, viele Verschlüsse die gar nicht so einfach aufgehen. Bin da nicht so geübt..:D
Hervor kam ein sehr hübscher kleiner und fester Busen..
Jetzt ging es ans beidseitig streichel, liebkosen usw.
Wobei nur der Mund und die inzwischen große Knospe ausgenommen wurde.
Irgendwann wurde dann die Knospe bereift. Bevor sie sich aber mit der franz Kunst anfing meinte sie:
Ich lass Dich jetzt alleine…..?????? Pause…:frage
Mit Deinen Gedanken…..
Und ab auf Tauchstation… Es folgte ein franz aufs feinste. Ich musste mich immer wieder vergewissern dass er wirklich bereift war, so gut war es.
Irgendwann tauchte sie dann wieder auf, jetzt wollte ich sie verwöhnen. Und das ließ sie sich wirklich sehr gut gefallen, ohne künstliches Gestöhne.
Dann ging es zum finalen Ritt, mal sehen ob sie das ebenso perfekt beherrschte.
Sie setzte sich auf mich und führte die harte Knospe ein, ganz ohne Gleitmittel. Langsam fing sie dann an auf und ab, hin und her zu reiten. Ich schwöre, sie tat in dem Moment was Ihr gefiel!! So perfekt kann keine schauspielern. Und wenn, auch egal, dann war es eben die perfekte Illusion.
Irgendwann ging sie dann in die Hocke und rit mich wie einen wilden Mustang ab.
Boahh, ehhh, geilll.
Als ich kam hatte ich wirklich den Eindruck wir würden beide gleichzeitig im siebten Himmel schweben. :angel4
Die Knospe wurde nicht nur einfach umschlungen, sondern war von rhythmischen Bewegungen umgarnt. Oder so ähnlich. Eigentlich unbeschreiblich.
Wie lange wir dann so ausharrten weis ich nicht. Langsam ging sie dann von mir runter, ohne Zeitdruck wurde alles fachmännisch befreit und gereinigt. Hinterher ging es noch zusammen ins Bad.
Als ich mich dann anzog sah ich dass es bereits Mitternacht war. Ein klein wenig überzogen… So verlies ich schwebend die Villa.

Nachwort:
Wenn Jola noch auf den Mund küssen würde wäre es für mich zuviel. Dann würde ich sie einpacken und mitnehmen…..:angel4
Und an alle Zweifler und Neider… Lasst mir doch diese Illusion das es ihr auch gefallen hat. Ich glaube daran… :greenfing winterwertel28.05.2005, 12:37Willkommen im Fanclub.

Wenn Jola noch auf den Mund küssen würde wäre es für mich zuviel. Dann würde ich sie einpacken und mitnehmen…..

Auch ich würde dann wohl "treu" sein ;)

Gruß,

WW,

der heut oder morgen was ganz bestimmtes vorhat. zino31.05.2005, 13:10Schade!!!! - Jetzt hast Du meine Illision geraubt, daß sie nur bei mir so zärtlich und toll ist ;)

Spaß bei Seite - ich finde Jola auch immerwieder super - man hat das Gefühl ihr macht es Spaß und es ist einfach mehr da als "käufliche Liebe".

Noch Küßen und es wäre wie bei einer Freundin!!! Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录