温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-1197.html
点击访问原文链接

Tatjanas Agentur in PF hat die Preise gesenkt !! [Archiv] - BW7 Forum

Tatjanas Agentur in PF hat die Preise gesenkt !! [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Werbung, Jobbörse, Veranstaltungskalender und Anwesenheiten > Werbung von und über Wohnungen und Laufhäuser > Tatjanas Agentur in PF hat die Preise gesenkt !! PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tatjanas Agentur in PF hat die Preise gesenkt !!

Unregistered22.10.2002, 15:42Unglaublich, aber wahr. DAS gibts auch noch. Tatjanas Agentur hat die Preise gesenkt. Mehr Info unter www.tatjanas-agentur.com Mikka23.10.2002, 00:02Hi,

sehe ich da richtig?? 105€ für 30min? & 160€ 1h ? da fahre ich doch lieber in das atlantis (mikka der nun blut geleckt hat) & habe dort meinen spass mit den mädels. dort habe ich die riesen auswahl & bis dato den besten sex in good old germany :) da löhe ich 60€ eintritt + 100€ für 1h sex mit (fast) keine grenzen. hatte dort 2h mit einer nice bonita = 200€ inkl. masage, spanisch, fo, anal, zk usw. der platz hier reicht nicht um das alles nieder zu schreiben was dort noch alles ging :) war klasse & erst die aussicht beim saunieren man man man. zum glück hatte ich noch am nachmittag einen termin den ich nicht platzen lassen konte, sondst müßte ich meinen besten kumpel anpumpen um bis zum ultimo durch zu kommen :)

cu mikka Unregistered23.10.2002, 17:16Hallo Mikka !!

Ist ja eklig: Zungenküsse und Französisch ohne ??

Der Mundtripper soll Dich holen.......und Dir alle Zähne davon ausfallen !!

Von einem der sowas schon mal gesehen hat.

Ne, lieber sauber , gepflegt und diskret in der Atmosphäre von Tatjanas Agentur !!

Es grüßt THE VIPER Wolfl23.10.2002, 17:24Hallo Viper,
von ZK und FO bekommt nicht häufiger Krankheiten wie von GV mit Gummi, wenn dabei mal der Conti reisst!
Und im übrigen gibt es noch andere Angebote als nur Deine Agentur T. , die "saubersten" Sex ohne ZK und alles mit Gummi anbieten.
Wenn Du Werbung machen möchtest, bietet sich dafür das Werbeforum an, aber als eigenständiges Posting als reg. User und ohne andere zu verunglimpfen kämen Deine Postings auch glaubwürdiger an.
Ansonsten möchte ich auch Dir zu mehr Toleranz anraten. Es ist jedem seine eigene Sache, wo er seine Zähne opfert...

Ich hab übrigens schon Zwei ohne Zähne gesehen, der eine war mein Opa und der andere spielte Eishockey.
Ist Tripper nun ne Alterskrankheit oder bekommt man das bei Sportunfällen auf Eis?

Salve
Wolfl ;) Merlin23.10.2002, 17:31ich gehe mal zu deinen gunsten davon aus, daß du bei deinen wünschen die smilies vergessen hast.:-)

wenn nicht, waer´s schon eine unverschämtheit von dir einem forumskollegen sowas an den hals zu wünschen.:mad:

gruß
merlin DKA23.10.2002, 18:16wahrscheinlich werden die mädels extra für ihn noch desinfiziert, damit er sich bloß nicht ansteckt...

...ich kann dir nur empfehlen, jeden cent und euro den du in die finger bekommst, nur mit handschuhen anzufassen, denn an den münzen findest du bakterien, da läßt du bald die finger vom geld!:D :D Platon23.10.2002, 21:17Hi

exakt denselben Text des Unreg kann man in anderen Foren lesen. Fast täglich damit er immer als erster oben erscheint.

Ob das Werbung ist!?:D

Vielleicht ist es billig, aber versuch mal zu verlängern, dann wirds richtig teuer.

Platon, der guten Service und sein Geld liebt Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录