温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-11809.html
点击访问原文链接

Chris Stuttgart [Archiv] - BW7 Forum

Chris Stuttgart [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Berichte über Baden-Württemberg > Berichte über Umland und Reg.-Bez. Stuttgart > Chris Stuttgart PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chris Stuttgart

gixxer2508.05.2005, 11:41Hallo,

hatte jemand schon das Vergnügen mit der Chris aus Stuttgart.
Sie inseriert unter der Webseite""www.hurensucher24.de" (brd-kontakte).
Bei den Anzeigen unter PLZ 7 suchen.
Wäre froh wenn mir jemand über sie berichten könnte, z.b. was sie so alles mitmacht, anal? und was ihr Service kostet. Auf dem Bild sieht sie nach meinen Vorstellungen recht gut aus.

Bernhard j.j.08.05.2005, 11:54..... du wirst keinen erfolg haben!

die anzeige Hinzugefügt 13.07.2004 ist doch schon älter und die tel ist auch schon abgeschaltet!

zumindest wenn wir von dieser anzeige sprechen:

Beschreibung
Ich bin die 20jährige Chris.
Meine Freunde sagen von mir, dass ich gut aussehe und sehr begehrenswert bin.
Warum bin ich dann immer noch Singel??
Ich möchte endlich meiner Geilheit freien Lauf lassen, habe keinen Bock mehr darauf es mir selber zubesorgen.
Ich will Dich berühren, verführen, riechen, schmecken, spüren....Dich verwöhnen und gemeinsam mit Dir den Gipfel der Lust erleben.
Bei mir findest und erlebst Du echten Girlfriend-Sex, zärtlich und romantisch aber auch wild und leidenschaftlich.
Ich bin im Stadtgebiet von Stuttgart daheim, reise aber auch gern und bin mobil.
Ich würde mich freuen, wenn Du mich anrufen würdest und wir ein heißes Date ausmachen würden. login08.05.2005, 12:01Hallo,

hatte jemand schon das Vergnügen mit der Chris aus Stuttgart.
Sie inseriert unter der Webseite""www.hurensucher24.de" (brd-kontakte).
Bei den Anzeigen unter PLZ 7 suchen.
Wäre froh wenn mir jemand über sie berichten könnte, z.b. was sie so alles mitmacht, anal? und was ihr Service kostet. Auf dem Bild sieht sie nach meinen Vorstellungen recht gut aus.

Bernhard

hi gixxer25
schau mal, hier (http://bw7.zhutiblog.com/com/forum/showthread.php?t=8563&highlight=gm%FCnd) nach...... gixxer2508.05.2005, 19:32..... du wirst keinen erfolg haben!

die anzeige Hinzugefügt 13.07.2004 ist doch schon älter und die tel ist auch schon abgeschaltet!

zumindest wenn wir von dieser anzeige sprechen:

Beschreibung
Ich bin die 20jährige Chris.
Meine Freunde sagen von mir, dass ich gut aussehe und sehr begehrenswert bin.
Warum bin ich dann immer noch Singel??
Ich möchte endlich meiner Geilheit freien Lauf lassen, habe keinen Bock mehr darauf es mir selber zubesorgen.
Ich will Dich berühren, verführen, riechen, schmecken, spüren....Dich verwöhnen und gemeinsam mit Dir den Gipfel der Lust erleben.
Bei mir findest und erlebst Du echten Girlfriend-Sex, zärtlich und romantisch aber auch wild und leidenschaftlich.
Ich bin im Stadtgebiet von Stuttgart daheim, reise aber auch gern und bin mobil.
Ich würde mich freuen, wenn Du mich anrufen würdest und wir ein heißes Date ausmachen würden.

Nun ja,
danke für deine Auskunft.
Ich werds trotdem mal mir der dort angegebenen Nummer probieren, vielleicht hab ich ja Glück.
Kann ich die Frau vielleicht sonst irgendwie erreichen?

Bernha´rd Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录