温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-11773.html
点击访问原文链接

Wohnwagen [Archiv] - BW7 Forum

Wohnwagen [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Berichte über Baden-Württemberg > Berichte über Umland und Reg.-Bez. Stuttgart > Wohnwagen PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnwagen

Brunhold04.05.2005, 23:48kann mir jemand sagen, wo aktuell wohnwagen (mit frauen, die ihre dienste anbieten) im gebiet leonberg, böblingen, stuttgart stehen? platzhirsch05.05.2005, 08:05Stuttgart-Ost, Ulmer Straße, beim Schlachthof in der Nähe. :D
Aber nur abends. Meist einer oder zwei Stück.

Habe aber kene Infos zu den Damen. :D lecki05.05.2005, 09:30.... Meist einer oder zwei Stück.

wo bleiben deine poetischen Fähigkeiten :confused:

Ulmerstr. ist der korrekte Standort. Wenn man von Wangen Richtung
stadteinwärts fährt, sind meist zwei oder drei Wohnwagen auf der
rechten Seite nach der Araltankstelle. Zur Zeit wird da heftig gebaut
so daß sich der Standort variert.

Bin kein Freund dieser Angebote, mir gehts wie Platzi
weiß nicht was geboten wird. skater05.05.2005, 11:36Auf dem Killesberg auf einem Parkplatz an der Straße (Am Kräherwald)
stand auch immer Wohnmobil, ob aktuell :confused: .

In Böblingen, so weit ich weiß steht ein Wohnmobil auf einem Parkplatz in
der Nähe des Tierheimes, Herrenberger Straße Richtung
Ehningen. Ist wohl eine ältere Dame.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Service sogar recht
gut war.

Gruß
skater GeilerStecher05.05.2005, 14:19Du meinst wohl billig! Das gut lassen wir mal da hingestellt sein. Ich sag es mal so man kann ja für 20Euro für OV und GV nicht besonders viel erwarten!
Außerdem ist die Frau schon fast überreif! nikolas10.05.2005, 21:25In Wangen, ist oft ein Wohnmobil, die Dame hat nette Mitbewohner im Wagen, 1 manchmal 2 Pitbulls!

Was die wohl bei ihr/Dir machen k. A., diese Art von käuflicher Liebe (Wohnmobil) ist sowieso nicht mein Fall, kann auch nichts dazu sagen .... Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录