温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-11448.html
点击访问原文链接

Wo ist Gee (geh)? [Archiv] - BW7 Forum

Wo ist Gee (geh)? [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Berichte über Baden-Württemberg > Berichte über Umland und Reg.-Bez. Stuttgart > Wo ist Gee (geh)? PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Gee (geh)?

wilderflitzer05.04.2005, 05:02Moin Ihre Pimmelkönige!

Habe vor einigen Wochen Gee (oder auch Geh) in der Mahdentalstr. und dann auch in Leonberg beglückt. In leonberg sagte Sie mir Sie wolle wieder zur Nit, ist dann aber dem Hörensagen nach wieder in die Mahdentalstr. gewechselt.

Nur geht in der Mahdentalstr. keine ans Telefon und als ich vorbeischaute war keine Gee (geh) da.

Weiss einer von Euch schwäbischen Lochschwagern wo Gee (geh) jetzt ihre Muschi miauen lässt?

Ich brauch meinen Gee-Fix. Adresse und Telefon wäre nett.

Oder wollte ihr dass ich wegen ständigen linkskeulens einen Tennisarm kriege ?

Gruss vonna Küste,

wilderflitzer Chris0010.04.2005, 15:11Hi, also nach meinem Stand (letzte Woche Sonntag) ist sie noch in der Mahdentalstraße.

Sie war am Sonnatag allerdings Nachmittags nicht da. Die alte Thai hat mir dann gesagt sie kommt erst um halb acht.

Das war mir dann aber doch zu spät.

Gruß

Chris Chris0010.04.2005, 19:02Ich muss meine Aussage noch ergänzen.

Bin vorhin noch vorbeigefahren und habe eine super Stunde mit Gee verbracht. Absolute Spitze :greenfing :D :greenfing :D :greenfing :D :greenfing :D :greenfing :D :greenfing :D :greenfing

Meine Güte kann die Frau feucht werden wenn man an der richtigen Stelle leckt :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Sie ist aber nur noch bis Ende des Monats da, dann geht sie in den wohlverdienten Urlaub (glaube für 3,5 Wochen)

Gruß

Chris Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录