温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-11322.html
点击访问原文链接

DFH wo sind die Mädels hin [Archiv] - BW7 Forum

DFH wo sind die Mädels hin [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Berichte über Baden-Württemberg > Berichte über Umland und Reg.-Bez. Stuttgart > DFH wo sind die Mädels hin PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFH wo sind die Mädels hin

Huga26.03.2005, 00:41Hatte 2 Mädels bzw frauen etwa 40-45 zu denen ich mal ganz gerne hinging. letzte woche war´s mal wieder so weit.. mein letzter besuch war dezember 2004. was mußte ich feststellen ????
erdgeschoss:
da gab´s eine blonde deutsche (?) gegenüber zweiter treppenaufgang. 30 Euro für ne nummer... immer gut aufgelegt und nett auch wenn etwas pummeliger und nichts für optikvögler. aber eher schüchern und mitten drin mit einem freundlichen "tut´s gut ?" bedacht.. für 30 steine war das wirklich immer mal wieder ganz nett...

zweites geschoss:
direkt beim zweiten treppenaufgang (glaub zimmernummer 61), war blanca, eine polin. auch sehr nett. fand ich von der optik her genau mein typ. 40 euro für streicheleinheiten netten smalltalk und ne nummer von hinten, missionar oder sie oben..

tja und nu sindse wech wie es scheint... auch in den anderen zimmern (falls die türe offen war) war keine der beiden zu finden..

für info´s dankbar
Huga hirbel26.03.2005, 09:58Wie alle Menschen haben die Mädels vielleicht gerne mal ein bisschen Urlaub über Ostern.

Oder hast Du nie Urlaub? Huga26.03.2005, 15:24...das problem ist daß die zimmer offen haben aber andere mädels drin sitzen. blanca kenn ich schon einige jahre sie war immer in zimmer 61 und über ihren urlaub hat sie gerne erzählt und mir auch gesagt wann sie mal länger weg ist. das letzte mal war ich im november bei ihr und sie meinte "ob ich nochmal vor weihnachten komme".. hatte ja gesagt bin dann aber doch nicht mehr dazugekommen... 2 andere male war die tür zu danach, da dachte ich sie hat wohl urlaub oder ist mal früher weg. aber da hockten jetzt eben 2 andere drin und haben geplaudert..
gehe eigentlich mal ungern zu ner neuen, da zu 70% man nicht glücklich wird im DFH.. und blanca ist echt ne klasse frau. Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录