温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-11313.html
点击访问原文链接

Miranda Böblingen [Archiv] - BW7 Forum

Miranda Böblingen [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Berichte über Baden-Württemberg > Berichte über Umland und Reg.-Bez. Stuttgart > Miranda Böblingen PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miranda Böblingen

ita0124.03.2005, 21:48Hatte jemand schonmal das hoffentliche Vergnügen mit Miranda die gerade ind ladies.de inseriert. Unter der Telefonnummer ist immer nur ein AB dran. Wüßte gerne ein bisschen mehr bevor ich mich auf die Reise mache....
Grüsse
ita01 sowhat16.08.2005, 19:51Hallo,
ein kurzer Bericht.

War heute mal wieder bei ihr. Sie ist ca mitte 30, Konfektion 40-42 würd ich sagen mit riesen Melonen (echt? keine Ahnung).
Ich hab bisher bei ihr immer das Standart Programm für 60 euro genommen (FM und GV). Ich komme bei ihr voll auf meine Kosten, sie geht sehr gut mit, was allerdings daran liegen könnte das ich auch schon öfters bei ihr war. Man kann sie Hart rannehmen, sie drückt einem ihre mega-Dinger gerne ins Gesicht und hat in der regel auch nichts gegen ein paar klapse auf den Hintern :p
Das einzig störende ist das sie keine ZKs macht.

Sie ist wohl noch den ganzen Monat da.
Hoffe trotz kurzem bericht geholfen zu haben

Grüsse Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录