Warning: SimpleXMLElement::asXML(C:\phpstudy_pro\WWW\sitemaps\sitemap_1.xml.tmp): failed to open stream: Permission denied in C:\phpstudy_pro\WWW\dd.php on line 1341
Billig, aber kein Opti-Fick im DFH [Archiv] - BW7 Forum - AI智能索引
温馨提示:本站仅提供公开网络链接索引服务,不存储、不篡改任何第三方内容,所有内容版权归原作者所有
AI智能索引来源:http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-11232.html
点击访问原文链接

Billig, aber kein Opti-Fick im DFH [Archiv] - BW7 Forum

Billig, aber kein Opti-Fick im DFH [Archiv] - BW7 Forum BW7 Forum > Berichte über Baden-Württemberg > Berichte über Umland und Reg.-Bez. Stuttgart > Billig, aber kein Opti-Fick im DFH PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billig, aber kein Opti-Fick im DFH

Stechgurke15.03.2005, 13:33Hallo zusammen,
obwohl ich jetzt weiter weg wohne, hatte ich neulich mal wieder die Gelegenheit ins DFH zu gehen. Erstmal erstaunt über die geänderten Öffnungszeiten.
Dann war im Keller, die zweite Tür rechts, wenn man direkt am Eingeng runter geht, ne etwas ältere, kleine Thai/Asia.
Hatte eigentlich keinen Bock auf sie, da ich THai nicht so mag, ihr Angebot war aber für ein reines Druckablassen ganz gut.
Sie bietet für 30 EGE (Europäische Geld-Einheiten) Französisch und Verkehr mit Stellungswechsel an. Mit Anfassen, auch etwas kräftiger.
Sie hat kaum vorhandene Titten aber Mega-Nippel, wer drauf steht. Um den Bauch rum sehr faltig, hat deshalb an der Tür auch immer Dessous an, die den Bauch verdecken.
ALso nix besonderes, nur für 30 Ocken mehr als andere bieten. perry12317.03.2005, 17:21............war kuerzlich dort bei der blonden MAnnheimerin, ich glaube im EG den Gang nach hinten , die zweitletzte Tür links. Sie sehr freundlich, gebucht Verkehr mit Stellungswechsel für 30 Steine. Sie liess Stiefel und nen Teil der Klamotten an, was mich aber nicht sonderlich störte, da ich es auch eilig hatte. Dann Sie zumächst mich geritten (ziemlich gut), dann habe ich Sie von hinten genommen und richtig hart durchgeb. .... bis ich fertig hatte. Alles in allem reeler Service.

Greetz
Perry123 398538318.03.2005, 14:53Die genannten Blondine ist echt zu empfehlen, ne recht nette Mannheimerin... Macht auch guten Anal-Sex nikolas18.03.2005, 16:27Die genannten Blondine ist echt zu empfehlen, ne recht nette Mannheimerin... Macht auch guten Anal-Sex

Und wie war es denn, was verlangt Sie dafür? 398538328.03.2005, 21:57Hab damals 90 Euros bezahlt wenn ich es noch recht weiß Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

智能索引记录